Jump to content

Als Junger Kerl eine ältere Frau?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Maxi King sucht zuckersüße Milfschnitte😍

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben (bearbeitet)

:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

:joy:

Ich liebe es!  :joy:

Vielen Dank🙈

morituritesalutant
Geschrieben

altenpfleger werden und dann einer dame den hof machen, eventuell wird das werben erwidert und schon hast du sex mit einer älteren.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Schreib einfach, dass dein Vater Millionär ist, und die Sache läuft.

Aber sollte ich mich dann nicht eher vom Vater nehmen (und bezahlen) lassen?

 

Immer die Sache mit dem Geld! Also was hab ich denn davon, wenn jemand Geld hat? Solange er mir davon nichts abgibt, bringt mir das gar nichts.

Und warum sollte er das für einen Fick tun? Ach, ja, dann muss ich mich dafür bezahlen lassen, oder? Aber ne, das ist jetzt auch nicht so meins.

Dann nehme ich lieber den Mann ohne Geld der anatomisch gut zu mir passt und sexuell auch  ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Gerade wegen den Tricks und dem nicht auf sich beruhen lassen können empfinde ich diese Altersklasse als extrem nervig und anstrengend..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber sollte ich mich dann nicht eher vom Vater nehmen (und bezahlen) lassen?

 

Immer die Sache mitdem Geld! Also was hab ich denn davon, wenn jemand Geld hat? Solange er mir davon nichts abgibt, bringt mir das gar nichts.

Und warum sollte er das für einen Fick tun? Ach, ja, dann muss ich mich dafür bezahlen lassen, oder? Aber ne, das ist jetzt auch nicht so meins.

Dann nehme ich lieber den Mann ohne Geld der anatomisch gut zu mir passt und sexuell auch  ;)

Das war ironisch gemeint. Und ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich gut finde, Frauen für Sex zu bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Das war ironisch gemeint. Und ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich gut finde, Frauen für Sex zu bezahlen.

Das hab ich Dir damit weder unterstellt, noch unterstellen wollen.

Aber dieses "man muss reich sein" kommt andauernd. Nicht nur von Dir. Und jetzt hab ich mal was dazu gesagt. Also nimms nicht persönlich.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Eröffnung dieses Themas hast du schon dazu beigetragen das ältere Frauen auf dich aufmerksam werden. Das war eine gute Entscheidung.

Mein Tipp an Dich:

Gib jeder das Gefühl das sie gut aussehen und du nur geil auf die eine bist und nicht nur Sex willst,  auch wenn sie schon voll mit Runzeln sind und du dir mehrere der Frauen zulegst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PS: Ich bin legilich auf die Aussage eingegangen. Nicht mehr und und nicht weniger!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

Gib jeder das Gefühl das sie gut aussehen und du nur geil auf die eine bist und nicht nur Sex willst,  auch wenn sie schon voll mit Runzeln sind und du dir mehrere der Frauen zulegst.

Das ist ja dann gelogen.

Man(n) darf auch noch andere Göttinnen neben mir haben ;) . Und selbst wenn ich nur zum Sex benutzt würde... Wenn ich die Regeln kenne und damit einverstanden bin, warum nicht?

(Dabei geht es jetzt nicht um den TE, sondern nur um diese Aussagen!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Man(n) darf auch noch andere Göttinnen neben mir haben ;) . Und selbst wenn ich nur zum Sex benutzt würde... Wenn ich die Regeln kenne und damit einverstanden bin, warum nicht?

Das kannst du ja dann mit ihm klären .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

Das kannst du ja dann mit ihm klären .

Ja, ich wollte damit nur sagen, dass ich lügen uncool finde und dass das gar nicht nötig ist, wenn man sich einfach einen passenderen Partner aussucht.

Geschrieben

Eine ältere Dame für sex zu finden schaffst du.
Eine ältere Frau für eine Beziehung ist schwierig die Damen im besten Alter 50 aufwärts verschwenden sich lieber an alte Männer und verpassen die beste Zeit ihres Lebens.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Schreib einfach, dass dein Vater Millionär ist, und die Sache läuft.

Dann nehm ich klar den Alten, der tritt früher ab und  in der Zwischenzeit kann man am Testament arbeiten xD

Geschrieben

 

Sende einfach ein Pimmelfoto im Anhang deiner Nachrichten, an diese Frauen...das klappt schon !!!

 

 

Geschrieben

Du musst erst eine Frau finden die mit dem Altersunterschied einverstanden wäre und das ist die große Herausforderung, da viele auf Grund ihrer Kinder sich sowas nicht oder nur schwer vorstellen können. Ist diese Barriere aber erstmal weg oder nicht vorhanden, musst du durch geistliche reife und normale Gespräche überzeugen. Höre ihnen zu und führ auch mal normale Gespräche ohne sexuelle Gedanken. Reife Frauen (wobei ich diesen Begriff nicht wirklich politisch korrekt finde) wissen in ihrem Alter was sie wollen und was sie definitiv nicht wollen. Wenn sie also kein Bock auf jemanden haben, sagen sie dir das. Ist ja bei den Frauen in unserem Alter kaum der Fall, da redet man mittlerweile nur noch um den heißen Brei herum. Ich hab zum Beispiel eine 50-jährige und wir kommen sehr gut miteinander aus.

Geschrieben

Eröffne disskusion und zeigt den Alter Damen warum du nicht geeignet bist. Nix für ungut @tjark97, aber du musst ein wenig reflektiert, sonst wird das nix. "Älter Frauen" sind auch Menschen und lernen Menschen, wozu ich Männer jetzt mal zähle, auf ganz normalem Wege kenn.

Geschrieben

Geh in einen Puff, da solltest du fündig werden. Gern geschehen. 🙂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr älter?

Ein Jahrhundert oder Jahrtausend glaub ich.😂.
Ist dann hoffentlich kein Antiksex.😴.

×
×
  • Neu erstellen...