Jump to content

Beschnitten/Unbeschnitten - Auswirkung auf´s Durchhalten?


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

An einem beschnittenen Pimmel, ist die Eichel unempfindlicher, oft sogar vernarbt - als bei einem unbeschnittenen, aber genau diese Reize und das "Spiel", damit machen es beim Sex, aus...

Und mit länger können hat es bei beschnittenen Pimmeln auch nix zu tun - Schnellspritzer gibt es überall.

Jedoch würde ich mich niemals beschneiden lassen oder selber verstümmeln, wenn es nicht medizinisch notwendig wäre...denn mein Pimmel ist der schönste! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Durch den Vorhaut-Schutz wird die Eichel vor allen Reizen geschützt. Das ist nach einer (Total)Beschneidung anders. 45 Jahre Lebenserfahrung mit der Lust.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Des zu beantworte dürfte unmöglich sein,da ein Mann nich beides sein kann

Zumindest nicht zeitlich aber vorher/nachher geht schon. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb redsector1969:

Naja, eigene Erfahrung? Reicht das?

Nö! Kaum repräsentativ :jumping: Aber Hauptsache man glaubt dran. Würde es trotzdem nicht machen.

Geschrieben

Endweder ein man kann es oder nicht...

Beschnitten sieht nur schöner aus finde ich

Geschrieben

Ich nehme an das der beschnittene Mann länger kann. Die Eichel reibt ja permanent an jegweder Stelle und das stumft ab. Also irgendwann fühlt man weniger. Sollte ja jedem hier begreiflich sein.und nicht jede Woche wieder angesprochen werden. Wie wäre es mit der Seite "poppen - dement. de da kannste jeden Tag den den selben scheiß fragen...

Geschrieben

Zu 100%, unempfindlicher, dazu hygienischer und sieht ästhetischer aus, als dieser Lappen vorne dran😉.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Südfriese:

Wie bitteschön soll er denn davon länger werden?

Wer lesen kann ,ist immer im Vorteil 😂😂

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 14:27, schrieb SissySlut4U:

Ich denke sogar eher kürzer....😬

überrascht mit, es fehlt doch die reibung durch die Vorhaut..!!???;oder irre ich.., bin selbst nicht beschnitten...

Am 21.10.2020 at 20:40, schrieb I--Felix--I:

 

An einem beschnittenen Pimmel, ist die Eichel unempfindlicher, oft sogar vernarbt - als bei einem unbeschnittenen, aber genau diese Reize und das "Spiel", damit machen es beim Sex, aus...

Und mit länger können hat es bei beschnittenen Pimmeln auch nix zu tun - Schnellspritzer gibt es überall.

Jedoch würde ich mich niemals beschneiden lassen oder selber verstümmeln, wenn es nicht medizinisch notwendig wäre...denn mein Pimmel ist der schönste! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

..., gutes, starkes SELBSTBEWUSTSEIN...!!!, aber ict gut so.., ich liebe meinen Schwanz auch....

Geschrieben

Ich bin beschnitten, ist aber schon als Kind gemacht worden. Ob ich länger kann wie ein unbeschnittener kann ich nicht sagen weil der Vergleich fehlt. Auf jeden Fall bin ich unempfindlicher und hygienischer ist es auch, wie mir Frauen schon bestätigt haben. Und das länger ficken ist vielleicht auch nur eine Einstellungssache vom Mann.

Geschrieben

Ich bin unbeschnitten und teils dauert es bei mir ewig. Und damit meine ich nicht das Stehvermögen an sich, sondern einfach dass ich manchmal furchtbar lange brauche. So lange, dass sie schon aufgegeben hat und es für mich nur noch in Arbeit ausgeartet ist, ohne Spaß daran zu haben. 
 

Also nein, dem kann ich aus meiner Erfahrung nicht zustimmen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also bin beschnitten. Seit 2019 wegen einer phimose und muss sagen Vorteil die Pflege ist besser. Waschen sollte man sich ja trotzdem regelmäßig. Das mit dem steh Vermögen es ist ein Ja und Nein. Ich bin der Meinung sieht gut aus, zum Thema Standhaftigkeit kann schon länger als vorher. Im ganzen gesehen fühle ich mich auch persönlich wohler ohne die Mütze. Bilden sich keine Gerüche wenn man auf Arbeit ist usw. fühlt sich alles besser hygienisch gesehen und optisch. 👍

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2020 at 14:11, schrieb SchönerSex:

Die Frage ist noch: Ist er beschnitten? 

Und wichtig wäre noch Name, Anschrift und Geburtsdatum. Dann kann man ihn mal direkt damit aufziehen und auslachen.

Am 24.10.2020 at 08:43, schrieb Eye-Want-You:

Ich bin unbeschnitten und teils dauert es bei mir ewig. Und damit meine ich nicht das Stehvermögen an sich, sondern einfach dass ich manchmal furchtbar lange brauche. So lange, dass sie schon aufgegeben hat und es für mich nur noch in Arbeit ausgeartet ist, ohne Spaß daran zu haben. 
 

Also nein, dem kann ich aus meiner Erfahrung nicht zustimmen. 

Du bist ja echt arm dran. Das ist dann ja tatsächlich jedes Mal ein petite mort für Dich. Oder ist Sie schon so ausgeleiert, dass die Reibung fehlt?

Geschrieben

Gab mal eine Studie die aussagte das beschnittene länger können. In der gleichen Studie gab es aber auch einen Ländervergleich wo ein muslimisches geprägtes Land am besten und ein Mitteleuropäisches Land in dem die Beschneidung nicht üblich ist am höchsten lag was die Dauer des Sexes anging.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bobthesilent:

Gab mal eine Studie die aussagte das beschnittene länger können. In der gleichen Studie gab es aber auch einen Ländervergleich wo ein muslimisches geprägtes Land am besten und ein Mitteleuropäisches Land in dem die Beschneidung nicht üblich ist am höchsten lag was die Dauer des Sexes anging.

Bei vielen Statistiken ist entscheidend, wer sie macht. Meist wird schon durch die Fragestellung das gewünschte Ergebnis vorweggenommen.

Ich habe selber mal an einer statistischen Erhebung mitgemacht, bei der anschliessend zwei Ergebnisse veröffentlicht wurden, die sich gegenseitig ausschlossen. Je nach Erhebungszweck wurde mal das eine Ergebnis aus dem Hut gezaubert, mal das andere.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Beschnitten hat schon Vorteile aber es ist nicht der ko Faktor wenn nicht
×
×
  • Neu erstellen...