Jump to content

Beschnitten/Unbeschnitten - Auswirkung auf´s Durchhalten?


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon als beschnittene ist deine Eichel ganze Tag am Reibung dadurch mehr Ausdauer ....

Geschrieben

Na klar, aber nur wenn Richtig Beschnitten!
Sonst hast auch das nachsehen... 😀

Geschrieben

Herrlich die Antworten hier :joy:  

Was bringen dir die Antworten ? Würde mich echt mal interessieren . Wenn nun 90 % ja sagen , schneidest du dir dann die Pelle ab ? 

Geschrieben

Ich bin beschnitten und das mit dem länger durchhalten ist ja eine Sache der Tagesform.... mal so.. und mal so :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb frank141978:

Kann man mit beschnittenem Schwanz wirklich länger ficken?

Wenn es so wäre....  dann bräuchte ich noch länger zum Kommen.. Weia... ich komm aber lieber öfter... 

Hängt eher an der Kondition und nicht an dem bisserl Haut aus meiner Sicht.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich denke schon als beschnittene ist deine Eichel ganze Tag am Reibung dadurch mehr Ausdauer ....

Sind Menschen, die in kälteren Regionen der Erde leben und deshalb täglich Handschuhe tragen, an den Händen unsensibler als Menschen aus wärmeren Regionen?
So manche Ableitung hier ist glaube ich mehr Wunsch als Realität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

aber nur wenn Richtig Beschnitten!

Kann man auch falsch beschnitten sein ?

Geschrieben

Ich selber bin vor 8 Monaten beschnitten wurden,merke kein Unterschied zu vorher sieht aber schöner aus für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt 90% eh vom Kopf ab und nicht von der Vorhaut. Ist definitiv hygienischer. Manche Frauen stehen nur noch auf beschnitten und manche mögen es nicht. Die Frau muss damit umgehen können, sonst wird es schnell mal wund 🤣

 

bearbeitet von MiLu7287
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Sind Menschen, die in kälteren Regionen der Erde leben und deshalb täglich Handschuhe tragen, an den Händen unsensibler als Menschen aus wärmeren Regionen?
So manche Ableitung hier ist glaube ich mehr Wunsch als Realität.

Du bringst es auf‘m Punkt 

Geschrieben

Denke mal nicht, nur wenn er abgeschnitten ist ist es vorbei mit dem ficken 😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hatte einen beschnittenen, der konnte auch nicht länger als seine Geschlechtsgenossen MIT Rollkragen. Einziger Unterschied: viele beschnittene Kerle erwähnen ihre fehlende Haut unentwegt, weil sie meinen, dass Frau darauf anspringt. Für mich ein Ausschlusskriterium.

Warum ein Ausschlusskriterium wegen dem ständigen erwähnen (dann kann ich es verstehen). Nur weil jemand beschnitten ist, muss jeder selber wissen (finde ich aber recht kurzsichtig).

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ZartDomGI:

Wie kommst Du zu der Ansicht? Würde eher annehmen, dass durch die "freie" Reibung beim Beschnittenen mit der Zeit eine gewisse Abstumpfung auftritt, im Gegensatz zum Unbeschnittenen. 

Naja, eigene Erfahrung? Reicht das?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ZartDomGI:

Wie kommst Du zu der Ansicht? Würde eher annehmen, dass durch die "freie" Reibung beim Beschnittenen mit der Zeit eine gewisse Abstumpfung auftritt, im Gegensatz zum Unbeschnittenen. 

Naja, eigene Erfahrung? Reicht das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kann man auch falsch beschnitten sein ?

Ja... Man(n)  kann,

Dr ist auch nicht gleich Dr.

Aber jetzt mal Ehrlich!

An die Unbeschnittenen!!

Und den Lady's die darauf bestehen!

 

Die Unbeschnittenen fi**** doch nur ihr Vorhaut!! 😊

Kann mir richtig vorstellen es in der Vorhaut hin und Her gleitet! 😊 Und was Enpfinden die Lady's dabei??

Tolle Nummer 😀😀

Und beim BJ... Um  Erstmal an die Eichel zu kommen brauchen die meisten Ladys zwei Hände dafür!! 😊

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Ich habe keinen Vorher-Nachher-Vergleich. Als ich beschnitten wurde, war ich 5 :dr_love:;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hatte einen beschnittenen, der konnte auch nicht länger als seine Geschlechtsgenossen MIT Rollkragen.

Häh, so ein Blödsinnsvergleich. Es geht ja nicht darum, ob der Beschnittene länger kann als ANDERE unbeschnittenen Männer, sondern ob er jetzt länger kann, im Vergleich dazu als er noch nicht beschnitten war. OmG. Kopfschmerzen, ich kriege solch große Kopfschmerzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte man das Thema nicht bereits letzte oder vorletzte Wochen, oder kommt mir das nur so vor?
Zu dem Thema an sich, sehe da keinen Zusammenhang, warum man beschnitten länger können soll als unbeschnitten. Menschen die mit der Ausdauer Probleme haben, dürfte das relativ egal sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Sind Menschen, die in kälteren Regionen der Erde leben und deshalb täglich Handschuhe tragen, an den Händen unsensibler als Menschen aus wärmeren Regionen?
So manche Ableitung hier ist glaube ich mehr Wunsch als Realität.

Nu, die Internetrecherche bestätigt die Reibungsthese. Dazu sagt eine dänische Studie ferner, dass beschnittene Männer sogar dreimal mehr Schwierigkeiten haben zum Orgasmus zu kommen als unbeschnittene.

Persönlich halte ich mir da lieber den Kopf frei und mach mir keine weiteren Gedanken über das Hautfetzchen. Arbeite eher an der Kondition als mir da was wegschneiden zu lassen. Wäre das Häutchen nicht sinnvoll, dann wäre es vermutlich im Laufe der Evolution schon verschwunden. Vielleicht hat es ähnlich wie der Knorpel an der Nasenspitze eine Schutzfunktion.
 

Geschrieben

Ich hatte gehofft, dass beschnitten länger möglich ist. Das ist es sicher auch aber wir reden von wenigen Minuten. 60min schaffe ich dennoch nicht 🙈🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb redsector1969:

Die Frage ist schon berechtigt. Als Beschnittener ist man schon berührungssensitiver.

Ich dachte, es ist andersherum.

Geschrieben

Ja! Von 15 min auf 58min gesteigert 💪

×
×
  • Neu erstellen...