Jump to content

Beschnitten/Unbeschnitten - Auswirkung auf´s Durchhalten?


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich dachte, es ist andersherum.

Sehe ich auch so.... es sei denn die Beschneidung ist recht frisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ZartDomGI:

Nu, die Internetrecherche bestätigt die Reibungsthese. Dazu sagt eine dänische Studie ferner, dass beschnittene Männer sogar dreimal mehr Schwierigkeiten haben zum Orgasmus zu kommen als unbeschnittene.

Persönlich halte ich mir da lieber den Kopf frei und mach mir keine weiteren Gedanken über das Hautfetzchen. Arbeite eher an der Kondition als mir da was wegschneiden zu lassen. Wäre das Häutchen nicht sinnvoll, dann wäre es vermutlich im Laufe der Evolution schon verschwunden. Vielleicht hat es ähnlich wie der Knorpel an der Nasenspitze eine Schutzfunktion.
 

Wenn Du mit Internetrecherche meinst, dass Du eine Studie finden konntest, die das belegt, dann ja. Jeder findet eine Studie zu seiner Wunschvorstellung, die aktuelle ZEit verdeutlicht das gerade sehr. Ich könnte Dir jetzt auch die Studie einer kanadischen Universität nennen, die genau das Gegenteil besagt. Soviel zum Thema Internetrecherche, differenzierte Recherche ist etwas anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ist tatsächlich so und es sieht auch noch besser aus. 👌🤙

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen! Musste mich auch aus medizinischen Gründen beschneiden lassen, seitdem macht der Sex viel mehr Spaß und ich halte viel viel länger durch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Hatte man das Thema nicht bereits letzte oder vorletzte Wochen, oder kommt mir das nur so vor?
Zu dem Thema an sich, sehe da keinen Zusammenhang, warum man beschnitten länger können soll als unbeschnitten. Menschen die mit der Ausdauer Probleme haben, dürfte das relativ egal sein.

Ich hatte die letzten Threads nicht teilgenommen!! 😊

So jetzt mal Raus mit der Sprache ihr unbeschnittenen.

 

Was fickt / Emfindet ihr wirklich!?  Ist es nicht genauso als ob ihr euch einen selbst  juckelt??

Geschrieben

Hab keine Unterschiede feststellen können 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Also ich habe mich aufgrjnd einer phimose relativ spät beschneiden lass und merke ein kleine Unterschied, aber keine krassen. Natürlich ist es möglich das die Eichel, durch den fehlenden Schutz, unempfindlichet wir mit der Zeit. Naja, eigentlich unwichtig, weil in der Regel macht man es aus religiösen oder midizinischrn Gründe.

Geschrieben

Ja also ich merks bei mir selber ich finds erstens hygienischer bei mir schreien nicht die Maden licht aus ,😈 und ich halt auf alle fälle länger durch Stunde geht immer

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tragicus:

Also ich habe mich aufgrjnd einer phimose relativ spät beschneiden lass und merke ein kleine Unterschied, aber keine krassen. Natürlich ist es möglich das die Eichel, durch den fehlenden Schutz, unempfindlichet wir mit der Zeit. Naja, eigentlich unwichtig, weil in der Regel macht man es aus religiösen oder midizinischrn Gründe.

Einige auch aus hygienischen.

Geschrieben

Nee is nicht so es kommt wirklich auf die tagesform an mal geht es wie normal nach ca. 20 min ohne Pause andere tage dauert es länger ohne Pausen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hatte einen beschnittenen, der konnte auch nicht länger als seine Geschlechtsgenossen MIT Rollkragen. Einziger Unterschied: viele beschnittene Kerle erwähnen ihre fehlende Haut unentwegt, weil sie meinen, dass Frau darauf anspringt. Für mich ein Ausschlusskriterium.

Rollkragen, einäugige Schlange, was man sich hier alles gefallen lassen muß 😂😉

Geschrieben

Hallo!

Also ich kenne beides und kann nur sagen das es keinen Unterschied bei mir macht. Der größte Teil vom Sex spielt sich ja auch eher im Kopf ab und wenn man da zu geil ist gehts halt auch mal sehr schnell.

Geschrieben

"Warum ein Ausschlusskriterium wegen dem ständigen erwähnen" NATÜRLICH wegen der Erwähnung. Zwar finde ich es unbeschnitten schöner, aber wenn was fehlt, ist das eben so. Solange es aus medizinischen Gründen passierte und nicht aus Glaubensgründen/Tradition/Optik.

Geschrieben (bearbeitet)

Das im Jahre 2020 immer noch solche Fragen gestellt werden....🤦
Ich habe beides im Bett gehabt und kann nur sagen, dass es nicht an einem Stückchen Pelle liegt, dass Mann länger durchhält.

 

Die Männer, die sich aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen mussten, geben an, daß ihnen der Sex jetzt mehr Spaß macht und sie länger durchhalten. Na klar, wenn man Schmerzen beim Sex hat oder es unangenehm ist, dann vögelt man wahrscheinlich nicht so lange und intensiv, als wenn man diese Beschwerden nicht hat..

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Nein. Hatte einige Beschnittene, ich kann da keinen Zusammenhang feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)

.🤦

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben (bearbeitet)

.🤦

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Nein. Hatte einige Beschnittene, ich kann da keinen Zusammenhang feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich mag es beschnitten

Bei Beschnitten kann sogar die Frau / Lady / Partner Länger auch BJ machen!

Denn Sie braucht nicht beide Hände um an die Eichel zu kommen,

Folglich, ermüdet sie nicht so schnell !

 

Also haben beide ihre Vorteile davon alles tiefenentspannt!

 

Beschnitten = Win Win für beide! 😊

 

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zirkumzision:

Ich bin beschnitten und das mit dem länger durchhalten ist ja eine Sache der Tagesform.... mal so.. und mal so :)

Cool...ich bin unbeschnitten und bei mir ist es genauso :D

Geschrieben

Beschnitten oder unbeschnitten das ist unwichtig der Kopf entscheidet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Bei Beschnitten kann sogar die Frau / Lady / Partner Länger auch BJ machen! Denn Sie braucht nicht beide Hände um an die Eichel zu kommen,

Welche Anfänger*innen sind das, die überhaupt eine Hand brauchen, um an die Eichel zu kommen? ;)

×
×
  • Neu erstellen...