Jump to content

Beschnitten/Unbeschnitten - Auswirkung auf´s Durchhalten?


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Welche Anfänger*innen sind das, die überhaupt eine Hand brauchen, um an die Eichel zu kommen? ;)

Dann Lutscht Sie dir doch nur an deiner Vorhaut 😀😀

Wenn dir das Spass macht ok!

Heute ist mir alles Egal 😃 Heute wird gefeiert!

***Habe wieder eine Gute Putz und Haushalts Fee***

Dann kann ich mich auch besser auf Party's Konzentrieren..!😀

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Zeig mir mal bitte einen Rüden, bei dem die Vorhaut entfernt wurde... 😂👌

Wir reden doch vom Schwanz und nicht vom Penis, oder?

Geschrieben

Wenn Männer glauben beschnitten zu sein ist das gleiche wie vasektomiert🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 

Das sind die selben die auch denken, die äußeren Geschlechtsmerkmale der Frau heißen Vagina... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ist ja genau so von mir geschildert worden. ☝️

 

Sorry, falsch gelesen.

vor 3 Minuten, schrieb KIAI:

Wir reden doch vom Schwanz und nicht vom Penis, oder?

Tiere sind hier nicht erlaubt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

So jetzt mal Raus mit der Sprache ihr unbeschnittenen.

 

Was fickt / Emfindet ihr wirklich!?  Ist es nicht genauso als ob ihr euch einen selbst  juckelt??

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Die Vorhaut, nicht die Eichel, ist der für leichte Berührung sensibelste Teil des Penis.[4] Im Durchschnitt enthält die Vorhaut über 73m Nervenfasern und tausende überwiegend spezialisierte Nervenenden einschließlich (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Rufini-Körperchen und Merkel-Zellen). Diese spezialisierten Nervenenden können selbst leichteste Berührungen und Temperatur- und Texturunterschiede detektieren. Die Vorhaut ist damit sensibler als die Lippen oder die Fingerspitzen.[5] Im Vergleich dazu befinden sich auf der Glans penis nur rund 4000 überwiegend unspezialisierte freie Nervenenden, sogenannte Nozizeptoren, die lediglich Schmerzreize aufnehmen können. Letztlich werden durch die Zirkumzision nicht nur ein Großteil der Nervenendigungen des Penis insgesamt entfernt, sondern darüber hinaus fast alle der besonders empfindlichen niedrigschwelligen spezialisierten Nervenendigungen irreversibel entfernt. Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer.
Einfach googlen und gut👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Als ob unbeschnittene Männer sich nicht waschen bzw. duschen würden.

Das wollte ich damit nicht sagen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Sorry, falsch gelesen.

Tiere sind hier nicht erlaubt. 

Kein Problem Maria, alles jut☺️✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dream780:

Das wollte ich damit nicht sagen. 

@dream780,

sage ihm der soll nicht das Thema wechseln!

Sondern auf die gestellte Fragen antworten!!!!

 

Was Empfinden die unbeschnitten!??

Und @KIAI,

RÜDEN springen jede herumstreunende HÜNDIN

An!,

Wenn keine HÜNDIN dann machen die RÜDEN ES sich gegenseitig, denen ist es egal ob sie dabei was Empfinden oder nicht! Hauptsache der kann wieder mal Angeben das er einen eingelocht hat! 😊

 

Mir nicht! Ich will das Loch, Mund, Zunge

Jeden Millimeter meines 17 cm's Prinzen auch in ihr Spüren.!

Und nicht halb Vorhaut, Halb mit Hand gejukel! 😊

 

😀

 

 

Geschrieben

Wenn die ersten 2 cm nicht hart werden ist das scheißegal.

Geschrieben

@Rusty05, das hängt wiederum von der Tagesform der Angebete ab!

Bei, Jung Geil Willig,

Ist es anders als Nur Jung Willig und nicht Geil! 😊

Geschrieben

Nicht unbedingt es gibt auf beiden Seiten Schnellschuss Geräte.

Geschrieben

Weiß ich nicht, seit ich verkehre hatte ich nie den Vergleich. :clapping:

Ich kann nach 2min kommen, oder aber auch nach 1h 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Tiere sind hier nicht erlaubt. 

zum Glück

Geschrieben

Ich bin beschnitten und ich hab für mich festgestellt das ich ihn besser kontrollieren kann. Somit kann ich, im Gegensatz zu früher, schon länger wenn ich das möchte. Als ich damals aus gesundheitlichen Gründen beschnitten wurde, hat mir der operierende Urologe vorher einiges erklärt. Demnach sind die ersten Wochen nach der OP die Nerven, die jetzt eben ohne Vorhaut ungeschützt liegen, sehr empfindlich reagieren bis sich alles Eingespielt hat. Danach jedoch ist die Reizschwelle etwas höher als vorher.

Geschrieben

Mit längerem Schwanz kann man länger ficken - beschnitten oder natur... 😉

Geschrieben

Des zu beantworte dürfte unmöglich sein,da ein Mann nich beides sein kann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt Männer, die mit Alkohol länger können, als ohne.

Das stimmt, derlei Männer tun mir dann besonders leid.

Der Geschlechtsverkehr ist für mich nur dann ein schönes Erlebnis, wenn Zuwendung und Hingabe an den Partner/die Partnerin im Vordergrund stehen, alle Sinne offen und empfangsbereit sind. Das sind sie unter Alkoholeinfluss leider nicht wirklich.

Außerdem ist das Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Sexualhormonen gestört. Der Überschuss der Östrogene, führt oft zur Gynäkomastie.

Vom ekligen Bierbauch und Verfettung der Leber ganz zu schweigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dionysos1972:

Das stimmt, derlei Männer tun mir dann besonders leid.

Der Geschlechtsverkehr ist für mich nur dann ein schönes Erlebnis, wenn Zuwendung und Hingabe an den Partner/die Partnerin im Vordergrund stehen, alle Sinne offen und empfangsbereit sind. Das sind sie unter Alkoholeinfluss leider nicht wirklich.

Außerdem ist das Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Sexualhormonen gestört. Der Überschuss der Östrogene, führt oft zur Gynäkomastie.

Vom ekligen Bierbauch und Verfettung der Leber ganz zu schweigen.

Es gibt auch noch das Mittelmaß zwischen Sixpack und Bierbauch. Und nicht jeder schlanke Mensch ist kerngesund.

vor 26 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Des zu beantworte dürfte unmöglich sein,da ein Mann nich beides sein kann

wenn er weiß, wie es ist beschnitten zu sein und das nicht so gut findet, ist es spät oder gibt es eine Rekonstruktion der Vorhaut?

×
×
  • Neu erstellen...