Jump to content

Urin trinken im Restaurant?


Li****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 17, 2020, schrieb KarlaLangenfeld:

OK..

Ich finde NS einfach eine spannende Geschichte.

Da gebe und will ich nicht im vorbei gehen haben.

Der sich meiner wirklich sicher ist und wo Gefühle im Spiel sind darf mir in den Hals pissen und ich schlucke.

Das spielt sich Zuhause ab und ich sehe das nicht als Fetisch oder Neigung sondern als ganz besonderes Geschenk

In den Moment macht das ganz viel mit mir und bringt mich den Partner ganz Nahe.

Gläser pissen Lokal heimlich...und sich rühmen als Drecksau....Nun ja wem es gefällt!

Für mich ist dieser golden Shower ein Band von mir zu den Mann der in meinen Leben ist...

 

Wenn ich das auf den Lippen schmecke schlucke haben andere Menschen zwischen und beide kein Platz in den Moment!

Genau so sehe ich das auch!

Geschrieben
Also wäre ich dabei gewesen und hätte davon gewusst, dann hätte mich das schon sehr sehr erregt. Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen eine Dame zu finden, die NS Spiele mag. Es ist kein Muss für mich in einer Beziehung, würde es aber gerne mal testen. Ich finde es gut, wenn du dich da ausleben kannst und es genießt. Es wird ja keiner gegen seinen Willen zu etwas gezwungen, somit who cares? Weiter schön die Sau rauslassen. Have Fun.
Geschrieben

Könnte es mir gut vorstellen. Alleine in einer Bar, eine Hochreizende Dame kommt auf mich zu. Gibt mir ein Glas in die Hand. Und Flüstert mir in mein Ohr. „Der Sekt ist nur für dich“. 

Geschrieben
Oktober 17, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi.
Ich hoffe du hast das Glas mit genommen.
Sonst kannst du das perverse drecksau streichen.
Ich jedem sein fetisch.
Aber du handeslt da extrem fahrlässig.
********
Also jetzt im ernst sowas ist echt eklig oder geilst du dich daran auch noch auf.. Der Gedanke das da jemand anderst draus trinkt.stell dir vor ich komme zu dir heim pisse dein klo Deckel Waschbecken voll und du fast es an.. Herzlichen Glückwunsch.
Lg vince

In welchen Lokalen verkehrt ihr? Werden da die Gläser nicht gewaschen?
Die Bakterien die Menschen an ihren Lippen haben sind nicht minder ansteckend als die Bakterien im Urin. Eher das Gegenteil ...

Geschrieben
November 11, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Liebes Kuh,

 

wenn das Dein Style ist dann bist Du wirklich eine ziemliche Drecksau, das werden die meisten Menschen hier auch so sehen...aber es ist doch nicht wirklich geil..die Pisse von irgendwen in seinem Bier zu finden..vor allem enthält es doch nicht einmal ein Minimum Alkohol.

Ich schlage vor bei Deinem nächsten Date im Restaurant Deinem Gegenüber nach einem Besuch der Damentoilette ihm Deinen Slip neben seine Servierte zu legen. Dann weis doch auch niemand ausser er das Du nun unten ohne speist....Ich selbst werde bei solchen Gelegenheiten immer versuchen die warme Strahlungswärme einer feuchten warmen Vulva einer versauten Begleiterin mit den Händen zu fühlen..Sie in günstigem Moment zu fingern und mir genüsslich die Finger zu schlecken nach dem Motto......wie sind doch konspirative Komplizen.

Beste Grüße

 

Dann seine Serviette wegnehmen und er muss den Slip als Serviette verwenden .... 😀

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung auch sehr geil. Ich würde gerne mal erleben, wenn sie das Glas unter dem Tisch wieder voll macht und ich es dann in der Öffentlichkeit/trinken muss.☺️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Olafc1981:

Ich finde die Vorstellung auch sehr geil. Ich würde gerne mal erleben, wenn sie das Glas unter dem Tisch wieder voll macht und ich es dann in der Öffentlichkeit/trinken muss.☺️

Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Aber das ist für Dritte einfach nur eine üble Zumutung.... Empfehlen, das auf den Privatbereich zu beschränken und möchten und gerade nicht vorstellen, dass irgendwann Gastgeber so einen Fetisch haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Aber das ist für Dritte einfach nur eine üble Zumutung.... Empfehlen, das auf den Privatbereich zu beschränken und möchten und gerade nicht vorstellen, dass irgendwann Gastgeber so einen Fetisch haben.

Das Glas kann dann aus Versehen runter fallen. Ihr habt schon, jemand anderen möchte ich das nicht zumuten. 

Geschrieben

Ich hatte sowas leider noch nicht erlebt. Würde es aber sofort aufnehmen. Wenn meine Herrin das will dann mache ich das auch. Ich liebe NS von daher wenn es frisch ist warum nicht. Was ich schon im Restaurant aufnehmen durfte war Sperma. Das war auch ziemlich geil. Er hatte einen Kondom über seinen Schwanz gezogen und ich muss ihn im Restaurant befriedigen. Das war ziemlich geil. Er ist gekommen und hat es dann über mein Essen auslaufen lassen. Das war sehr geil

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zofe_katja:

Ich hatte sowas leider noch nicht erlebt. Würde es aber sofort aufnehmen. Wenn meine Herrin das will dann mache ich das auch. Ich liebe NS von daher wenn es frisch ist warum nicht. Was ich schon im Restaurant aufnehmen durfte war Sperma. Das war auch ziemlich geil. Er hatte einen Kondom über seinen Schwanz gezogen und ich muss ihn im Restaurant befriedigen. Das war ziemlich geil. Er ist gekommen und hat es dann über mein Essen auslaufen lassen. Das war sehr geil

Das finde ich auch sehr geil. Fremdes Sperma auf mein Essen, stelle ich mir sehr aufregend vor.🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Olafc1981:

Das finde ich auch sehr geil. Fremdes Sperma auf mein Essen, stelle ich mir sehr aufregend vor.🙈

war es auch . Es war eine große Ladung voller Sperma

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb zofe_katja:

war es auch . Es war eine große Ladung voller Sperma

Oh ja, das klingt sehr aufregend. Wie war es, es dann zu essen in der Öffentlichkeit? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olafc1981:

Oh ja, das klingt sehr aufregend. Wie war es, es dann zu essen in der Öffentlichkeit? 

es hat mich glücklich gemacht. Hatte ein paar Nudeln und er hat es darüber geschüttet. Der Geschmack war toll. Es hat sich schön über die Nudeln verteilt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb zofe_katja:

es hat mich glücklich gemacht. Hatte ein paar Nudeln und er hat es darüber geschüttet. Der Geschmack war toll. Es hat sich schön über die Nudeln verteilt

Ja das kann ich mir vorstellen. Hat es dich erregt?

Geschrieben (bearbeitet)

Da bekommt der Satz, mein Bier schmeckt wie Pisse, ja eine völlig neue Bedeutung.animierte-smilies-ekel-050.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...