Jump to content

Urin trinken im Restaurant?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht warum Du dich als perverse Drecksau bezeichnest denn bloß weil Du im Restaurant Bier mit Urin getrunken hast bist Du in meinen Augen weder pervers noch eine Drecksau das machen auch andere aber vielleicht magst Du mir das erklären warum Du dich für eine perverse Drecksau hältst ******

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi.
Ich hoffe du hast das Glas mit genommen.
Sonst kannst du das perverse drecksau streichen.
Ich jedem sein fetisch.
Aber du handeslt da extrem fahrlässig.
********
Also jetzt im ernst sowas ist echt eklig oder geilst du dich daran auch noch auf.. Der Gedanke das da jemand anderst draus trinkt.stell dir vor ich komme zu dir heim pisse dein klo Deckel Waschbecken voll und du fast es an.. Herzlichen Glückwunsch.
Lg vince

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Äußerung entfernt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebesKuh:

Ich bin eine ziehmlich perverse Drecksau

Stimmt! Gut das du dich selbst so bezeichnest, so muss ich es nicht sagen!

Sowas kannst du in deinen eigen vier Wänden machen aber nicht im Restaurant. Pfui Deibel :thumbsdown:

Geschrieben

Also ich finde auch, wie ilovehorses, dass du Spermaeiswuerfel in der Oeffentlichkeit lutschen solltest, in mittelgrosser Form, dass sie grade so in den Mund passen.

Urin mit Bier ist ja nix besonderes, so ein Export oder Pils schmeckt ja sowieso schon wie pisse. Wo soll da der Kick sein, schmeckst doch den Urin gar nicht mehr.

Geschrieben

🐞...... Ich finde das interessant das es diese öffentliche Bestätigung gibt und wünsche dir viele Zuschriften die auch deine Vorlieben haben. Meine Vorstellung davon sind nicht deine ich mag es weder passiv noch aktiv, es sei dir aber gegönnt.

Geschrieben

Na dann Prost... Örgs 😂😂😂😂

Geschrieben

Prost Mahlzeit sage ich da nur. Führst dem Körper hohe Ammoniumausscheidungen wieder zurück. Im Trink und Mineralwasser achtet man auf niedrige Stickstoffwerte, wer aber meint das tut dem Körper gut soll es machen, ich kann da nur lachen und würde es niemals machen😊.

Geschrieben

Oh da würde ich glatt mit Trinken wenn das Goldige nass Weiblich ist,hätte kein Problem damit auch im Restaurant im Glas zu trinken macht bestimmt Geil

Geschrieben

Der Körper scheidet über die Nieren und Darm Stoffe aus für die der Körper keine Verwendung mehr hat. Wer diese Stoffe konsumiert, handelt gegen den Körper und die Natur. 

Geschrieben

Eine Ex von mir und ich haben sowas gerne auf Partys gemacht, uns ein wenig ggs. in die Flaschen gepisst und ich ihr auch gespritzt. Wir fanden das Heimliche sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann ja jeder machen was er möchte, bei sich zu Hause. In einem Restaurant in ein Glas zu pinkeln überschreitet aber ganz klar Grenzen. Das geht garnicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LiebesKuh:

War echt geil es in der Öffentlichkeit zu trinken ,ohne das die anderen ahnten was ich für eine Sau bin.

Wenn's schmeckt Prost. Nächstes mal lass das Bier weg, sonst hast du nicht den vollen Geschmack. Tztz mit Bier verwässern.

Geschrieben

Wie wärs mit einem Pisssorbet, dazu ein Menstruationssösschen mit Kackstückchen verfeinert und einem Schuss Sahne ?

Liest sich vielleicht etwas schlimm, kann aber lecker für jemand sein der darauf steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch keine perverse Drecksau. Das ist doch total normal. ********

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Einfach_mal_anders
Geschrieben

Also mal viele hier zum Trotz ich finde es geil währe sofort mit dabei, auch wenn ich es direkt ab der Quelle liebe habe🤪😎

 

und was hier die Befürchtung der vielen angeht, was den nächsten Nutzer des Glases angeht.  Gläser in der Gastronomie müssen im Spüler mit über 60 Gerd gereinigt werden, unter anderem damit Corona Vieren abgetötet werden, was soll da bitte von etwas Urin übrig bleiben?

Geschrieben

Keine Ahnung was daran so spektakulär sein soll. Möchte gar nicht wissen wie viele unfreundliche Kunden schon Spuckecola oder schlimmeres getrunken haben ....

Geschrieben

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Wer macht sich schon Gedanken was bspw. in Dönersoße alles drin sein könnte 😉😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2020 at 11:53, schrieb IloveHorses:

Wie wäre es mit Würfeln aus Sperma?

Die Idee gab es hier doch auch schon mal...

*******

bearbeitet von MOD-Freya
Grenzwertige Äußerung entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...