Jump to content

Urin trinken im Restaurant?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pommes mit Spermonayse, Kackwurstkringel an frisch Erbrochenem serviert :coffee_happy:. Jedem so wie es ihm schmeckt. Ich persönlich bevorzuge solche Hausmannskost dann eher weniger.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AO-Ehepaar:

Wurde es gerne mal von eine Lady nehmen und versuchen!

Sehr geiler Gedanke. Das erregt mich ungemein mmh😋😉😊

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JOYTOY73:

In dem Glas war Rose Wein und ich habe das kühle Glas nur wegen der Temperatur da unten hingehalten, oh Mann, eure Phantasie, echt

 

Am 2.11.2020 at 14:26, schrieb sveni1971:

Pommes mit Spermonayse, Kackwurstkringel an frisch Erbrochenem serviert :coffee_happy:. Jedem so wie es ihm schmeckt. Ich persönlich bevorzuge solche Hausmannskost dann eher weniger.

Du hast mir eine persönliche Nachricht geschickt, weil ich dich mit diesem Kommentar dazu gebracht habe, ein Bild zu löschen? Erstens war es eher ironisch, zweitens habe ich es geschrieben, weil der TE nach anderen Ideen gefragt hatte, die es ja nunmal aufs Thema bezogen auch sind. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Es war und ist kein Stück auf deine Person bzw. ein Bild von dir bezogen, von daher hast du dich offenbar angesprochen gefühlt, ohne es überhaupt zu sein. Das hätte man auch einfach klären können.

Geschrieben
Am 3.11.2020 г. at 21:39, schrieb JOYTOY73:

В чашата имаше розово вино и аз държах хладната чаша там само заради температурата, о, човече, въображението ти, наистина

Hallo wir sind Hati und Iwo und suchen andre paar für partnertausch

Geschrieben

Also für mich lieber zuhause, pur und direkt ab Quelle! :tongue::ydrops: 

Geschrieben

Liebes Kuh,

 

wenn das Dein Style ist dann bist Du wirklich eine ziemliche Drecksau, das werden die meisten Menschen hier auch so sehen...aber es ist doch nicht wirklich geil..die Pisse von irgendwen in seinem Bier zu finden..vor allem enthält es doch nicht einmal ein Minimum Alkohol.

Ich schlage vor bei Deinem nächsten Date im Restaurant Deinem Gegenüber nach einem Besuch der Damentoilette ihm Deinen Slip neben seine Servierte zu legen. Dann weis doch auch niemand ausser er das Du nun unten ohne speist....Ich selbst werde bei solchen Gelegenheiten immer versuchen die warme Strahlungswärme einer feuchten warmen Vulva einer versauten Begleiterin mit den Händen zu fühlen..Sie in günstigem Moment zu fingern und mir genüsslich die Finger zu schlecken nach dem Motto......wie sind doch konspirative Komplizen.

Beste Grüße

 

Geschrieben

eine tolle idee für die speisekarten zur der wiedereröffnung der gastronomie nach dem lockdown: wahlweise dunkel oder hell vom fass, ein klares veganes von der kuh aus der flasche ...

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:45, schrieb LiebesKuh:

Hey Leute

Ich bin eine ziehmlich perverse Drecksau und hab mir vor kurzem von meinem Kumpel Urin in mein Bier schütten lassen ,hatte er extra frisch gezapft für mich auf der HerrenToilette .War echt geil es in der Öffentlichkeit zu trinken ,ohne das die anderen ahnten was ich für eine Sau bin.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weitere perverse Ideen? 

Bin am überlegen ob ich mir für meine nächste Party Urin Eiswürfel machen soll ,wobei ich glaube das die Eiswürfel an Geschmack verlieren 🤔

Richtig geil , ich mag es mit Whisky . Als warm Up. Wiviel trinkst du denn an nem gutrn tag?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thomsen1302:

Richtig geil , ich mag es mit Whisky . Als warm Up. Wiviel trinkst du denn an nem gutrn tag?

Ich trinke jeden Tag 2-3 Gläser Urin😋🤞

Geschrieben

Solche Spielereien für unterwegs sind doch ganz geil. Wenn beide ohnehin auf NS stehen und es auch sonst geniessen, dann können doch auch solche Aktionen nur die Lust beflügeln. Das reizvolle ist doch daran, dass man es weiss und die anderen nicht... man trinkt sich voneinander und das macht einfach in so "öffentlichen" Situationen einfach heiss. Mag es sehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja in Düsseldorf regelmäßig vor... :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:45, schrieb LiebesKuh:

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weitere perverse Ideen? 

Ja, ich bekam das auch schön öfters in den Prosecco. 

Einmal brachte meine damalige Lady das Glas gut gefüllt von der Toilette zurück und überreichte es mir. Ich durfte es zur Hälfte trinken und musste dann ihren Lover mit dem Glas auf das Pissoir begleiten, wo er es dann wieder auffüllte. Und er machte dort vor anderen Männern auch noch entsprechende Kommentare.....

Geschrieben

Hahaha, hier ist was los. Na ich sage mal Prost

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das freut mich für Dich, dass es Dir so viel Freude gemacht hat.....

Geschrieben

NS im Mund bzw. Aufnahme ist für mich Okay. Geschluckt habe ich es noch nie. Denke aber, wenn ich richtig geil bin und es erwünscht wird, werde ich es auch schlucken. Was soll’s? Gibt schlimmeres.

Geschrieben

Durfte es auch schon einige male erleben.Mich hat es richtig gekickt,da keiner der andeten Gäste wußte,das ich den NS der Dame trank.

Tip von mir:in Kleingebäck,oder Kuchen macht sich Natursekt auch gut und die Gäste bekommen es nicht mit.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2020 at 11:45, schrieb LiebesKuh:

Hey Leute

Ich bin eine ziehmlich perverse Drecksau und hab mir vor kurzem von meinem Kumpel Urin in mein Bier schütten lassen ,hatte er extra frisch gezapft für mich auf der HerrenToilette .War echt geil es in der Öffentlichkeit zu trinken ,ohne das die anderen ahnten was ich für eine Sau bin.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weitere perverse Ideen? 

Bin am überlegen ob ich mir für meine nächste Party Urin Eiswürfel machen soll ,wobei ich glaube das die Eiswürfel an Geschmack verlieren 🤔

Du kannst gerne Urin trinken, aber bitte nicht in einem Restaurant, wo später jemanden anders aus dem Glas trinken wird. Auch wenn es gespült wird, ist das ekelhaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte über poppen.de vor Jahren (war damals mit einem anderen Nick angemeldet) eine Bekannte unweit von mir getroffen, mit der ich mich in ein McD Restaurant verabredet hatte. Wir hatten vereinbart, dass wir beide ein Getränk bestellen, ich trinke meines leer und mach den Becher unter dem Tisch mit meinem Natursekt wieder voll - mitten im voll besetzten Restaurant. Mir ist das auch unbemerkt gelungen und ich habe dann der Dame den vollen Becher zum Trinken hingestellt. Sie hat ihn auch komplett geleert ... (für alle, die sich ekeln wegen des Glases: es war ein Einweg-Becher) ... 

Zufällig hatten wir uns dann Jahre später wieder über poppen.de getroffen - und wieder ein Natursekt-Date vereinbart; Treffen in der freien Natur - sie saß im Auto auf dem Fahrersitz, ich stand an der geöffneten Fahrertür. Sie wollte, dass ich ihr im Auto, sie komplett bekleidet, meinen ganzen Natursekt ins Auto spende ... einen Teil davon hat sie geschluckt, einen großen Teil davon habe ich ihr in den Ausschnitt gespendet. Sie ist danach komplett nass einfach weggefahren ... 

Ich würde diese Frau so gerne wieder treffen, aber leider kenne ich nicht mal ihren Namen :-(

Geschrieben

Ich verstehe die Leute nicht, die sich darüber ärgern, das das Glas von anderen benutzt werden kann.

Meines Wissens nach, werden in Restaurants und Gaststätten die Gläser vor einem Weitergebrauch gespült.
Auch euch Kritiker empfehle ich, jederzeit Gläser und Tassen nach Gebrauch zu spülen, auch wenn kein NS drin war.

Somit wäre der Hygieneaspekt geklärt und sollte jedem einleuchten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MiaWallace:

Geschüttelt oder gerührt? 

Vergiss die Olive nicht 

Geschrieben

also ich würde gerne das Bier weg lassen und wo ich es trinke ist egal nur so oft wie möglich 

Geschrieben

In einem Restaurant Urin trinken aus dem Glas das denn restaurantbesitzer gehört ist nicht nur pervers sordern auch eine unhygienische bodenlose Frechheit, bei Hochbetrieb in Restaurants ist es nicht immer möglich die Gläser 100 Prozent hygienisch sauber zu spülen, ich weiß das aus Erfahrung, ich würde jeden Gast der sowas macht sofort wegen körperverletzung anzeigen, das ist nicht nur pervers das sind dreckschweine,  Zuhause ok aber nicht im Restaurant 

 

×
×
  • Neu erstellen...