Jump to content

Urin trinken im Restaurant?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2020 at 23:55, schrieb G_Wegmann:

Die Idee gab es hier doch auch schon mal... 😅 

**********

Ich klaue gern andere Ideen. 😜 Man nennt mich auch den K.T zu. G. des Internets...

 

********

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:56, schrieb deinRichter:

Musst mal Urin nach Verzehr von Spargel und Bier probieren.... ich verspreche dir, es wird für dich ein Genuss sein, es zu kosten. *********

Hört sich auch geil an😜

Geschrieben

Nein,ich möchte doch lieber bei meinem Spezi bleibe und des nur pur oder höchstens mit Eiswürfel aus Wasser.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Noe danke wenn will ich live geben und nicht Eiswürfel pinkeln .. wenn einer Frau vor Lust abspritzt ist es erotisch aber in meinem Bier ist nicht mein ding

Geschrieben

Ich persönlich trinke nur direkt ab Quelle, der Urin sollte nicht kalt sein.  Als richtige Drecksau hättest Du ihm unter dem Tisch das Glas an seinen Riemen gehalten, ihm ggf vorab die Hose geöffnet und sein bestes Stück heraus geholt.

Mir würde der Dirtytalk dabei fehlen, das macht man im Restaurant nicht so, wie man es alleine macht.

"Nur" Pisse trinken kann jeder, und pinkeln auch. Es muss so gemacht werden, dass es beiden Spaß macht  und das hat es anscheinend. Für die restlichen Gäste hoffe ich, dass das Glas anschließend in der Spülmaschine gelandet ist.

Geschrieben

Ich hab' schon einmal ein Zehnagelabschnitt von mir gegessen – einer von den nicht-gelben.
Das ist wirklich pervers!

Geschrieben

Ihr könntet eure Haufen je gegenseitig essen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na super... jetzt habe ich in jedem restaurant kopfkino

weissweingläser beobachten :-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liquid_gold:

weissweingläser beobachten :-)

Ich trinke jetzt nur noch wasser

Geschrieben
Samstag um 19:06, schrieb Wendelgard:

Wie wärs mit einem Pisssorbet, dazu ein Menstruationssösschen mit Kackstückchen verfeinert und einem Schuss Sahne ?

Liest sich vielleicht etwas schlimm, kann aber lecker für jemand sein der darauf steht.

Hört sich schmackhaft an würden sie es mir servieren wollen Lady Wendelgard

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie schön, dass es auch anderen mit so einer Phantasie Spaß macht. Ja habe ich schon auch öfter erlebt. Als jemand der das Glas gefüllt hat oder auch mit einer Freundin, die wiederum mein Glas gefüllt hat. Einfach schön, wenn man zu zweit weiß man man da tut und alle drum herum sind ahnungslos. Prickelnd und geil zu gleich. 

bearbeitet von MOD-Freya
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Nun ich finde es geil, schöne grosse Spermaeiswürfel im Glas, oder direkt im Mund zu lutschen....

Geschrieben

Mir wurde schon von meiner Frau ein Becher mit Urin hingestellt und als Tarnung war ein alter Beutel meines Lieblings Tees
Und als Abend Freunde Kamen brachte sie mir mein Lieblings Likör mit sperma Eis Würfel war das ein geiler 40er Geburtstag 😋😋😋

Geschrieben

Urin ist alles andere als steril. Wo kommt dieser Mythos immer her ?

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:45, schrieb LiebesKuh:

weitere perverse Ideen? 

Stell dich an den Nachbartisch und piss direkt in ein Glas.

Das ist VIEL geiler!!

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:55, schrieb Bestimmer4y:

Hab es heimlich bei meiner ex Frau und ihrer kaffee Freundin gemacht

:thumbsdown:

 

ätzender Typ, wenn´s stimmt.

Geschrieben

Wie wärs mit einem Gaggerle?

In dem Bier schwimmen (mit oder ohne deinem Urin) zwei rohe Eier. Da braucht man starke Nerven. 
Du musst Dir nämlich vorstellen, du schluckst beim Trinken der Goaßmass plötzlich Eiweiß und Dotter. Wenn das schlazige Ei in den Rachen flutscht, oh, das ist ein greisliger Moment. Das fühlt sich an, wie wenn Du einen riesigen Lungenharing verschluckst.

 

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:45, schrieb LiebesKuh:

Hey Leute

Ich bin eine ziehmlich perverse Drecksau und hab mir vor kurzem von meinem Kumpel Urin in mein Bier schütten lassen ,hatte er extra frisch gezapft für mich auf der HerrenToilette .War echt geil es in der Öffentlichkeit zu trinken ,ohne das die anderen ahnten was ich für eine Sau bin.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weitere perverse Ideen? 

Bin am überlegen ob ich mir für meine nächste Party Urin Eiswürfel machen soll ,wobei ich glaube das die Eiswürfel an Geschmack verlieren 🤔

Nein, keine perverse Drecksau. Ich mag solche Spielchen auch sehr wenn sich die Gelegenheit böte immer gerne für so etwas zu haben. Ob nun in der Rolle der "beschenkten" Person oder als "Stifter"...smile...

Hatte so etwas schon einige Male bei einem OpenAirKonzert mit einer Freundin. Wir gingen immer zusammen auf solche Veranstaltungen und fanden es einfach geil uns vorher oder in der Menge, wenn es keiner mitbekam in die Plastikbecher zu pissen oder auch mal in eine Apfelsaftschorlen Flasche und dann haben wir uns gegenseitig genossen und uns daran aufgegeilt, auch und gerade in dem Wissen, dass um uns herum, das Tal der Ahnungslosen stand ;-)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...