Jump to content

Urin trinken im Restaurant?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:56, schrieb EichelXL:

Urin....im.Bier!!!.....aber Hallo.....Wo bleib das Reinheitsgebot....von Anno Domini 1581...

Hallo..Liebe Poppen.de Gemeinschaft.....das hat sich ja jetzt ....mal so wie so......Erledigt....Mit Restaurant !!:rage::rage::rage:..aber euch Allen..noch ein Danke..für,s Gefallen !! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Echt jetzt?! 😳

Das ist mein neues Trauma, sollte ich je wieder in einen Biergarten gehen, werde ich nur noch nach ungeöffneten Flaschen verlangen. 

Geschrieben

sorry aber das wäre für mich absolut no go , ob im restaurant oder sonst wo , ich finde es ekelhaft

Geschrieben

Herr Kellner,ein frisch gezapftes glas Urin aber bitte vom Nichtraucher und Veganer, irgend wie aber auch geil ,wenn die Frau mein Urin im Restaurante Trinkt

Geschrieben

wenn dann direkt aus der quelle der lust im bier verliert ja der geile sekt seinen edlen geschmack

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 14:20, schrieb lookingforscat:

Ich würde diese Frau so gerne wieder treffen, aber leider kenne ich nicht mal ihren Namen :-(

Einfach immer der Nase nach ;)

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 12:15, schrieb Tomnrw1980:

Wie gut das zur Zeit keine Spargelsaison ist 😳🤢

Ohhhh ja 🤢🤢🤢

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:56, schrieb deinRichter:

Musst mal Urin nach Verzehr von Spargel und Bier probieren.... ich verspreche dir, es wird für dich ein Genuss sein, es zu kosten. ******

Spargel, Knoblauch und zu viel Kaffee sind ein NOGO, um sie es erstmal lieben zu lehren! Aber auf das verzichtend, auch noch mit getrunkenen Ananassaft zu "verfeinern" ist eine Basis um seine Partnerin darum betteln zu lassen, auch im Restaurant direkt von der Quelle geniessen zu dürfen. Ich liebe es und da sind mir dann auch Kellen(-innen), weitere Gäste egal (solange keine Kinder zuschauen)

Geschrieben

Pfui Teufel.. Ich würde es niemals wollen und von niemanden verlangen. 

Geschrieben

Aber Restaurant haben doch wieder in Deutschland wegen Corona  zu, oder? 

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:45, schrieb LiebesKuh:

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weitere perverse Ideen? 

Kommt halt immer darauf an, aus welchem Grund man in ein Restaurant geht.

Da steht bei mir gute verbale Unterhaltung immer an erster Stelle.

Fummeln unter dem Tisch ist ganz bestimmt interessant und schön, aber bei dem, was ich an Speisen und Getränken zu mir nehme,  lege ich doch Wert auf den Originalzustand.

Jedem halt das Seine.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Kommt halt immer darauf an, aus welchem Grund man in ein Restaurant geht.

das nächste mal (wird wohl so um die 2022/3 sein - wenn´s bis dahin überhaupt noch welche gibt?) wohl zur wiedereröffnung. zur feier des tages  werde ich mir dann mit der TE zusammen eine flasche ´97er von teese gönnen.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 20:58, schrieb WerWeißwerWeiß:

Ohhhh ja 🤢🤢🤢

Du kannst ja doch schreiben 😊

Geschrieben

Also bei aller Liebe.... ich find´s uncool. Wenn ihr den Fetisch ausüben wollt, Go for it. Wenn ihr drauf steht das öffentlich zu machen; Go for it. Wenn ich in einem Restaurant (oder egal wo) bin und fremdes Eigentum benutze, dann gehe ich damit respektvoll um. Ich behandel es nicht, als wäre es meins, sondern besser. Wenn ich Restaurantbesitzerin wäre, würde ich es absolut Mistig finden, wenn jemand in meine Gläser pisst. Ob direkt oder indirekt.

Geschrieben

Ich hatte mal mit einer Freundin ein Spiel in der Disco, wenn wir einen Typen auf der Toilette einen geblasen haben, musste er es mir immer in den Prosecco spritzen, meine Freundin hat das auch gemacht und dann haben wir gegenseitig probiert 🥂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Milfie:

Ich hatte mal mit einer Freundin ein Spiel in der Disco, wenn wir einen Typen auf der Toilette einen geblasen haben, musste er es mir immer in den Prosecco spritzen, meine Freundin hat das auch gemacht und dann haben wir gegenseitig probiert 🥂

Haben die Typen euch Sperma mit Pisse gespendet? Oder nur Sperma?

 

 

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Rocco0815788:

Haben die Typen euch Sperma mit Pisse gespendet? Oder nur Sperma?

 

 

 

Nur Sperma 💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milfie:

Nur Sperma 💋

Sehr lecker im Prosecco 😋👌

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rocco0815788:

Sehr lecker im Prosecco 😋👌

Mein Lieblingsdrink 🥂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milfie:

Mein Lieblingsdrink 🥂

Jo sehr lecker🥂💦😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2021 at 14:20, schrieb lookingforscat:

Ich hatte über poppen.de vor Jahren (war damals mit einem anderen Nick angemeldet) eine Bekannte unweit von mir getroffen, mit der ich mich in ein McD Restaurant verabredet hatte. Wir hatten vereinbart, dass wir beide ein Getränk bestellen, ich trinke meines leer und mach den Becher unter dem Tisch mit meinem Natursekt wieder voll - mitten im voll besetzten Restaurant. Mir ist das auch unbemerkt gelungen und ich habe dann der Dame den vollen Becher zum Trinken hingestellt. Sie hat ihn auch komplett geleert ... (für alle, die sich ekeln wegen des Glases: es war ein Einweg-Becher) ... 

Zufällig hatten wir uns dann Jahre später wieder über poppen.de getroffen - und wieder ein Natursekt-Date vereinbart; Treffen in der freien Natur - sie saß im Auto auf dem Fahrersitz, ich stand an der geöffneten Fahrertür. Sie wollte, dass ich ihr im Auto, sie komplett bekleidet, meinen ganzen Natursekt ins Auto spende ... einen Teil davon hat sie geschluckt, einen großen Teil davon habe ich ihr in den Ausschnitt gespendet. Sie ist danach komplett nass einfach weggefahren ... 

Ich würde diese Frau so gerne wieder treffen, aber leider kenne ich nicht mal ihren Namen :-(

Ich stelle mich vor, bevor ich einen intimen Kontakt eingehe und möchte dann natürlich von der Dame auch den Namen wissen. Dachte das macht jeder so. Zudem tausche ich min. eine Kontaktmöglichkeit aus. Mit meinem Pipi spiele ich persönlich eher nicht, ich besitze ein 🚽.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:45, schrieb LiebesKuh:

Hey Leute

Ich bin eine ziehmlich perverse Drecksau und hab mir vor kurzem von meinem Kumpel Urin in mein Bier schütten lassen ,hatte er extra frisch gezapft für mich auf der HerrenToilette .War echt geil es in der Öffentlichkeit zu trinken ,ohne das die anderen ahnten was ich für eine Sau bin.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder weitere perverse Ideen? 

Bin am überlegen ob ich mir für meine nächste Party Urin Eiswürfel machen soll ,wobei ich glaube das die Eiswürfel an Geschmack verlieren 🤔

Das mit den Eiswürfeln ist doch lame , einfach Mal was Wagen , nen holzstiel in ne deftige kackstange stecken , ab ins Eisfach und dann draußen ein Eis am Stiel genießen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Das mit den Eiswürfeln ist doch lame , einfach Mal was Wagen , nen holzstiel in ne deftige kackstange stecken , ab ins Eisfach und dann draußen ein Eis am Stiel genießen 

Leute, hockt Euch einfach in die nächste Kläranlage, genießt dort Euer Leben und lasst uns hier in Ruhe. Das ist doch einfach so widerlich, das hat mit Fetisch nichts zu tun.

Geschrieben

du bist bestimmt keine drecksau du wärst ein glücksfall für mich

×
×
  • Neu erstellen...