Jump to content

geplant oder spontan???


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber mal treffen, da evtl spontan ! Nichts planmäßig ! Dann sehen was sich evtl ergibt ! Gefällt mir einfach besser !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich plane immer, mich spontan zu verabreden :clapping:.

Sorry, wenn man Dinge wie Familie und Beruf hat, muss man sich schlicht ein wenig organisieren, das bedeutet aber nicht, dass man nicht auch mal spontan etwas machen könnte. Wenn aber jemand denkt, Spontanität bedeutet, den ganzen Tag auf Abruf für irgendwas bereit zu sein, der ist bei mir falsch.

bearbeitet von sveni1971
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Natürlich sollte man Ort und Zeitpunkt des Dates planen 🤣😂🤣
Wie spontan das klappt liegt wohl an vielen inneren und äußeren Einflüssen der Beteiligten.
Was ich allerdings niemals plane ist der Ablauf eines Dates 😉
Geht auch garnicht. Wenn ich mich z.B. nur auf einen Kaffee treffen wollte... endete es meistens im Bett...
Nun gut, da bin ich dann auch gerne spontan 😇

Geschrieben

Das war immer unterschiedlich. Am Besten finde ich Dates, bei denen man keinen Sex plant, es dann aber soweit kommt.

Geschrieben

Ein bisschen von beidem. Solange echtes Interesse von Beiden vorhanden ist. Dann wird auch das Date gut... egal mit welchem Inhalt.

Geschrieben

Egal ob geplant oder spontan, das beste "Ergebnis" hatte ich mit der "richtigen" Frau.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Bauchgefühl eben, wobei mir das meist sagt, warte mal ab ob das nicht auch wieder so ein Spinner ist ;)

Geschrieben

Ich bin mehr für das spontane Treffen, da bei geplanten Treffen sehr oft was von der anderen Seite dazwischen kam. Da ist mir die Zeit zu schade.

Geschrieben

Ich habe immer so das Gefühl wenn ich plane geht sowieso alles schief und um ganz sicher zu gehen, dass es nichts wird muss ich mich nur noch genügend darauf freuen🙈. Spontanität liegt mir eigentlich sehr, aber es sind halt Faktoren nötig um spontan etwas verabreden zu können.

Geschrieben

So wohl als auch.....
Planen ist ja nicht schlecht, aber meistens kommt was dazwischen leider....🤷‍♂️
Spontan finde ich echt spannender.....
😘

Geschrieben

es ist immer gut, für alles bereit zu sein. also sowohl planen als auch spontan

Geschrieben

Ich habe meine schönste und unvergessliche Treffen für direkten Sex treffen bei spontanen erlebt. Es muss aber gleiche gewollt und dafür etwas getan sein sonst ist es nicht möglich. Wir waren in gesamt 360 km voneinander entfernt aber Treff Punkt war Müncen lag genau Mitte. Ohne wenn und aber für jeden war ok. 17 Uhr angeschrieben zum ersten Mal und 21 Uhr waren wir in Hotelzimmer. Aber leider nicht jeder spontan treffen geht so aus und ist auch nicht relevant für Thema. Ich denke es hängt alles davon ab wie man sich versteht und wie weit ganze passt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Daisy70:

Ich plane gern, da ich auch noch andere Hobbys und Freunde habe. Manchmal staune ich dann, wie jemand ein Date einfach vergessen kann oder was ich noch für Zusicherungen geben soll außer Datum und Uhrzeit. Gerade wenn es geplant ist, freue ich mich doch tagelang darauf und "vergesse" es nicht...

Wir sehen uns bald.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KrummeBanane:

Geplant verabredet und was spontanes gemacht!^^

Ich bin ein absoluter geplant Fan, zumindest beim ersten Treffen, denn ich möchte gerne das einige Dinge für mich stimmen, wie der Zeitfaktor z. B. das beide Zeit für einander haben und er nicht laufend auf die Uhr schaut. Ich kann es sehr genießen, mich tagelang darauf zu freuen und da diese Treffen bisher immer bei mit stattgefunden haben, möchte ich auch gerne einiges vorbereiten. Telefon ausschalten, passende Getränke kühl gestellt, ggf. Essen vorbereitet und noch so einiges.

Weiß ich, dass ich mich morgen verabredet habe, würde ich auch heute bestimmt keine Spaghetti aglio e olio mit viel Knoblauch essen. Spontan kann dann das zweite oder dritte Treffen sein, aber das erste am liebsten lange geplant.

Geschrieben

Spontan muss man sich erstmal erlauben können. Ich planen das was ich muss, ansonsten eher spontan.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissE_85:

lieber spontan

Ich verabrede mich spontan für zwei Wochen später 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bin ein absoluter geplant Fan, zumindest beim ersten Treffen, denn ich möchte gerne das einige Dinge für mich stimmen, wie der Zeitfaktor z. B. das beide Zeit für einander haben und er nicht laufend auf die Uhr schaut. Ich kann es sehr genießen, mich tagelang darauf zu freuen und da diese Treffen bisher immer bei mit stattgefunden haben, möchte ich auch gerne einiges vorbereiten. Telefon ausschalten, passende Getränke kühl gestellt, ggf. Essen vorbereitet und noch so einiges.

Weiß ich, dass ich mich morgen verabredet habe, würde ich auch heute bestimmt keine Spaghetti aglio e olio mit viel Knoblauch essen. Spontan kann dann das zweite oder dritte Treffen sein, aber das erste am liebsten lange geplant.

Das hört sich nach einem guten Plan an!😋👍🏻

Geschrieben

Danke für das Kompliment würde dir ja schreiben komm aber nicht durch deinen Nachrichten Filter

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich würde sagen das beides gut werden kann

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 21:06, schrieb MissE_85:

 bei welchen Dates ihr das beste Ergebnis hattet?

Kommt das nicht auf die erwartungshaltung an???

Ich meine, was ist ein gutes ergebnis bei einem date???

Geschrieben

Planen,aber es ist auch ganz schön wenn sich mal spontan was ergibt!

Geschrieben

Ohne Planen geht nicht. Wegen meinen Arbeits Zeiten. 

Geschrieben

Das ist doch keine entweder-oder-Frage, sondern sowohl-als-auch. 

×
  • Neu erstellen...