Jump to content

geplant oder spontan???


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plane spontan. Nach längerem Schreiben und Telefonaten, wenn wir neugierig aufeinander sind.
Das beste Ergebnis? Ich hatte immer eine tolle Unterhaltung und der Latte Macchiatio war lecker!

Geschrieben

Ich plane meine Dates immer und das ist auch gut so, weil es dadurch keine Enttäuschungen gab.

Geschrieben

Ich handhabe das komplett „fallbezogen“ 😅😅😅, mal geplant, mal völlig spontan
Hat immer super gefunzt! Wurde noch nie versetzt und habe noch nie versetzt

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie es zeitlich passt.

Geschrieben

Normalerweise den 5Jahresplan! Nicht originell aber durchschaubar

Geschrieben

Bei uns kommt es drauf an zum ersten kennenlernen auf dieser Seite hier wird nicht viel geschrieben ein kurzes kennenlernen und wenn es passt redet oder schreibt man über Einzelheiten. Das erste treffen für Sex wird geplant danach kann es dann auch mal spontan sein .
Erfahrungsgemäß kommen die meisten eh nicht über das schreiben hinaus .

Geschrieben

Nur geplant!Ausserdem kommt es immer auf beide an wie es abläuft, das kann man nicht bestimmen oder planen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Uns bleibt nichts anderes übrig als zu planen. Wir haben das nie als Manko erlebt

Natürlich, wenn wir frei haben, dann soweit möglich, spontane Aktivitäten. Sonst, meine Frau hat Schichtdienst, sind gewisse Planungen erforderlich. Dies gilt insbesondere für Dates mit befreundeten Paaren und Damen.

Geschrieben

Das Problem ist das die meisten hier sich eh nicht treffen und wie Borokoblenz schon geschrieben hat.

Geschrieben

Mal so, mal so.... wie es gerade passt in der jeweiligen Situation. Leben und Leben lassen, und ohne Erwartungen, dann gibt es keinen Stress und alle Beteiligten haben es selber in der Hand wie das Date sich entwickelt...

Geschrieben

Kann man so glaube ich nicht ganz beurteilen, spontan ist wie ein ons gibt einem kurz was man brauch. Geplant gibt einem was man wirklich brauch. Meine Meinung

Geschrieben

natürlich ganz spontan wenn es sich ergibt .............. es war ein ganz spontanes, rein uns Auto und ca. 100 Km gefahren und das ganze Wochenende dann da geblieben .............

Geschrieben

Spontan hat bis jetzt am besten geklappt

Geschrieben

Beides, warum denn immer nur entweder oder, wird doch sonst langweilig...

Geschrieben

spontan beim Date ist schön, wir planen ja sonst alles was notwendig ist

×
  • Neu erstellen...