Jump to content

geplant oder spontan???


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geplant verabredet und was spontanes gemacht!^^

Geschrieben

Ich kann halt nicht mal eben wegfahren, also "plant" man etwas. Mein Leben hat Struktur, da sind Freiräume durchaus enthalten, die dann mit den Freiräumen der Datepartnerin abgestimmt werden müssen.

Ich habe schon Monate geschrieben (auch mit und ohne telefonieren), bevor man sich gesagt hat; Hey, laßt uns doch einfach mal was zusammen machen (gab es mit und ohne Massagen, Sex, what ever^^).

Auch kurzfristige Sachen gab es. heute schreiben, morgen schreiben, 2 Tage später sich treffen, weil es zeitlich paßte. Ergebnis von....bis, nichts ist unmööööglich.

Das ist hier nicht wesentlich anders, als wenn ich in eine Bar gehen würde oder auf ein Fest oder, oder, oder. Offline erkennt man die Pfeifen und Schaumschläger vielleicht eher, aber auch nicht immer.

Geschrieben

Bei mir ist das immer spontan, hatte dabei auch sehr schöne treffens

Geschrieben

Ein paar Rahmenbedingingen kann man schon festlegen aber so ein Dateablauf sollte für mich nicht in Beton gegossen sein!

Stattdessen sollte ein Date locker und der Ablauf spontan sein!

Geschrieben

Das beste Date war bei mir ein Blinddate. Hier gefunden, geschrieben, telefoniert, er kam her. Wir haben gleich gesexelt und tun es noch immer. Staune noch immer über meine Courage, hätte auch nach hinten los gehen können

Geschrieben

Wann und wo es zum Date kommt wird natürlich geplant, der Ablauf hingegen nicht.

Geschrieben

Den Zeitpunkt und den Ort lege ich immer vorher fest, was man beim Date macht lasse ich gerne offen, manchmal hatte man sich etwas bestimmtes vorgenommen und sich beim Date spontan nicht daran gehalten.

Geschrieben

Dazu müsste ich erst mal wissen was den geplant bedeutet .

Werde ich besucht , plane ich was wir machen können , allerdings sind das mehrere Pläne und welcher Davon umgesetzt wird ,

oder wir uns dann spontan anders entscheiden ist dabei offen . 

Fahre ich irgendwo hin , lasse ich mich überraschen .

Das was wir machen ist mir nicht wichtig , solangs das date nicht stört . 

Geschrieben

Ich plane einen Teil des Ablaufs,es sollten einige Rituale dabei sein aber das Date selbst sollte spontan verlaufen, d.h. am selben Tag aus einer Kommunikation heraus treffen

Geschrieben

Spontanität funktioniert bei mir nur mit Vorlaufzeit 🤣 Also wird eher geplant. 

Geschrieben

Wenn man Dates Motorradfahren, natürlich andere Sachen vorbereiten oder machen als wenn man spontan macht. Aber beides hat irgendwo so seinen Reiz und ich bin auch ein sehr spontaner Mensch

Geschrieben

Ich mache es sowohl spontan, als auch geplant.
Wobei meine Erfahrung zeigt, dass spontane dates definitiv die besseren sind. Geplant geht meist in die sprichwörtliche Hose.

Spontan hat allerdings dann das Problem, dass Ficken aufgrund der anatomischen Gegebenheiten ausfallen muss, da ich mich nicht spülen kann, was zwingend notwendig ist, wenn man anal unterwegs ist. 😎

Geschrieben

Ein erstes Date immer nur geplant. Wenn man sich schon kennt, geht es natürlich auch spontan.

Geschrieben

Ich fand diese spontanen Kaffee-Dates, wo man sich 1 Std später trifft,  früher immer gut. Denn woher sollte ich wissen ob ich nicht an dem geplanten Tag dann völlig kaputt oder genervt von der Arbeit komme und eigentlich überhaupt keine Lust auf ein Treffen hätte....

Geschrieben

Die besten Dates sind immer spontan. Wen man mit einer attraktiven Frau auf der Straße oder im Geschäft flirtet und lädt sie spontan auf einen Kaffee ein, was gibt es schöneres? Dann weiß man zumindest, daß gegenseitig Interesse besteht. Und Körbe bekomm ich relativ selten

womans_Gentleman
Geschrieben

Spontan ist geil wenn beide richtig heiß sind

womans_Gentleman
Geschrieben

Spontan ist geil wenn beide richtig heiß sind

Geschrieben

Geplant, weil ich super wenig Zeit habe und nicht spontan bin

×
  • Neu erstellen...