Jump to content

geplant oder spontan???


MissE_85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ordentlich Planen 👍🏼 hatte einmal ein Spontan Date und das war eine Katastrophe...

Geschrieben

Uns bleibt nichts anderes übrig als zu planen. Wir haben das nie als Manko erlebt

Geschrieben

Uns bleibt nichts anderes übrig als zu planen. Wir haben das nie als Manko erlebt

Geschrieben

Spontan ist nicht drin, da ich im Alltag zu sehr eingespannt bin.

Geschrieben

Uns bleibt nichts anderes übrig als zu planen. Wir haben das nie als Manko erlebt

Geschrieben

Planen! Ich möchte gerne etwas Vorlauf haben.

Geschrieben

Ich plane meine Dates gerne, da ich im Alltag geschäftlich recht eingebunden bin. Wenn die Chemie jedoch stimmt, und es auch zeitlich passt, habe ich gegen Spontaneität überhaupt nichts einzuwenden... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben

Kann beides seines Reiz haben...Aber wenn Plane/Fackel ich nicht lange, um so mehr man im Voraus rum dümpelt umso mehr verliert es (für mich) an Reiz... 🤷‍♀️
Da treff ich mich lieber gleich anstatt ewig hin und her zu Quatschen, dies kann ich auch bei einem Date... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin eher der Planer..ein geplantes Date wäre mir lieber..zumindest beim ersten Treffen..beim 2ten treffen kann es dann auch spontan sein...

Geschrieben

Geplant und monatelang vorher geschrieben... War ein "Volltreffer"!!! 👌
Ich mag es einfach, vorher jemanden auf diesem Weg kennenzulernen... Seine Gedanken und Gefühle auszutauschen...
Ich hatte aber auch schon hier spontane Date's, gute und sehr schlechte.
Ich bevorzuge eindeutig geplante Date's.

Geschrieben

Plane lieber im voraus da ich auch geschäftlich viel unterwegs bin

Geschrieben

Immer nur geplant , niemals spontan und es war genau richtig so . 

Geschrieben

Also so 15 Monate Vorlauf brauche ich da schon. 

Kann man aber in der heutigen Zeit auch als spontan durch gehen lassen...🤣

Geschrieben

Tatsächlich eher recht spontan ...allerdings hat man sich im Vorfeld schon kennen gelernt und dann kam einfach der spontane Moment, wo man sich endlich eben richtig kennen lernen wollte.
Ich denke bei weiteren Entfernungen ist das weniger spontan möglich, da wird dann doch etwas geplant, hatte ich aber noch nie.

Geschrieben

Am besten hörst Du auf deinen Bauch... nimm dich in Acht vor " spontan".... zu 98% fake, verarsche, oder der volle assi steht vor dir, am besten auf crystal. Hau rein^^

Geschrieben

Wer viel plant kann schnell enttäuscht werden, einfach auf sich zukommen lassen.

Geschrieben

🐞.......ich plane am liebsten meine Zeit ein.....natürlich kann auch mal was dazwischen kommen.......

Geschrieben

wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme, bin ich auch spontan !

Geschrieben

Geplant spontan...ganz einfach. Kommt immer auf die Situation und Stimmung an.

Geschrieben

Die meisten hier wollen scheinbar keine Planung. Viele sind nicht einmal in der Lage einem Treffen zum Kennenlernen zuzustimmen. Oder sie stimmen zu und man hört nichts mehr.
Lässt auf Fakes schließen. Irgendwie sinnlos...

×
  • Neu erstellen...