Jump to content

geplant oder spontan???


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Jahren nur noch spontan. Bei ewig lang geplanten Dates ist es total ärgerlich, wenn jemand absagt. Absagen ist an sich nicht schlimm. Schlimm ist, wenn es eine Stunde vorher geschieht oder sogar gar nicht. Dann sitzt du da aufgestrapst und mit dem besten Nutten-Make-Up seit Jahren und niemand kommt. Dann noch Ersatz zu daten ist fast unmöglich und da habe ich auch schon, aus purer Verzweiflung, den erstbesten genommen und das ist selten ein Spaß. ;)

Außerdem weiß ich ja nicht, ob ich in 10 Tagen überhaupt geil bin. Selbst ich, die arg promiskuitiv lebt und deren Appetit selten vollständig gestillt wird, habe manchmal Tage, wo ich absolut keinen Bock habe und dann wäre es auch für die andere Person doof, wenn ich absagen würde.

Aber auch spontane Datebereitschaft ist keine Garantie. An einem Tag kannst du drei richtige geile Typen haben, die sich faktisch die Klinke in die Hand geben, um dann selbst an Wochenenden niemanden zu finden, der meine Mindestanforderungen erfüllt. Das ist zwar doof, aber so ist das halt. Genießen, wenn es läuft, Hoffen, wenn eine Flaute herrscht und es gibt ja auch genug Hilfsmittel, um selbstständig den einen oder anderen Gipfel der Lust zu erklimmen. ;)

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich plane meine Dates immer und das ist auch gut so, weil es dadurch keine Enttäuschungen gab.

😜🤷‍♂️🤭🙈🙊😅

Geschrieben

"Das beste Ergebnis" ...??? 😳
Gruselig... Warum muß immer alles bewertet und verglichen werden?
Kann man nicht einfach genießen (oder abhaken) und gut ist?

Geschrieben

Ich Versuch immer so spontan wie.mogljcj zu sein aber anscheinend genüge ich den Frauen leider nicht ich Versuch es trotzdem weiter und gebe nicht auf.

Geschrieben

Durch die Schichtarbeit kann ich nur die Dates Planen. Ich habe auch freie Tage, dann geht es auch Mal spontan.

Geschrieben

Wie in meinem Profil zu lesen : geplant spontan oder eben spontan geplant ...😉

Geschrieben

Ich bin immer spontan. Planung geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Also wenn ich Zeit habe, spricht doch nichts gegen nen Kaffee und nem netten Gespräch ;-) warum sollte ich bei sowas nicht spontan sein?
.
Geht's um Sex... dann ist mir ein etwas langsamere Gang lieber... Das miss aber für mich auch nicht "geplant" werden.

Geschrieben

ich plane lieber ,- da ich nähmlich oft abends Besuch von Freunden bekomme ,- und somit kann ich dann mir zeitlich frei halten. Zumal ich dann auch etwas frisch gemacht bin. Aber ich hatte auch oft spontan Dates , sogar blind Dates.- Die spontanen Aktionen haben ihren Reiz,- je nach dem Wo es ist und Wer ,- einige Aktionen waren geil . Jedoch einige auch voll der Pflop Endtäuschung........

Geschrieben

Geplant ist besser,  dann kann man es am besten vorbereiten,  .... obwohl ein quickie nie zu verachten ist

Geschrieben

Hängt von der Frau ab aber geplante waren immer besser

Geschrieben

Kommt auf die Entfernung an. In der Nähe bevorzuge ich ein spontanes bzw. zeitiges Treffen, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. Was bringt die schönste Planung und lange Vorbereitung, wenn der Funke nicht überspringt? Davon haben beide nichts.

Ich gehe jetzt davon aus, dass es nicht um Sextreffen geht, sondern um einfaches kennenlernen. Aus diesem Grund lasse ich mich auch nur noch auf Dates ein, die ich in maximal einer Stunde erreichen kann. Alles andere macht für mich wenig Sinn.

 

Geschrieben

Es kommt darauf an ob ich regelmäßig mich mit jemanden Treffe oder ob ich wirklich ein spontases Treffen zustimme. Aber bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben, dass ein spontanes treffen ausgemacht wurde weil man es so wollte.

Geschrieben

Denke beides ist eine gute Lösung.
Ergebnisse mal gut mal nicht.
Aber das überhaupt ein date stattfindet ist ja auch schon mal was

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um ein Treffen geht, wo man sich mehr vorstellen kann und/oder er weiter weg wohnt, als nur nett zu plaudern, dann auf jeden Fall, geplante Treffen. Ansonsten auch gerne spontan ohne sexuellen Hintergrund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte spontane Dates, und ich hatte Dates, mit denen ich länger (vier bis fünf Tage) geschrieben habe.
Bei beiden Varianten habe ich positive Erfahrungen gemacht.

×
  • Neu erstellen...