Jump to content

Stimulierung der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.10.2020 at 12:03, schrieb Hans88-8683:

am bessten ist immer noch eine männer zunge

meine Frau wird von unserem Hausfreund mit Zunge und Finger zum Höhepunkt gebracht - ich warte auf seine Anweisungen 

Geschrieben

Jojoba

..ist bei Zimmertemperatur flüssig wie Öl, aber eigentlich ein Wachs.

Hervorragend geeignet, um damit einen Auszug zu machen. Ich mache das mit Calendula (Ringelblume) zur Hautpflege, da das Wachs auch viele Vitamine enthält.

Ich würde damit einen Auszug aus getrockneten Chili machen. Wie man einen Auszug herstellt, lässt sich im Net nachlesen.

Vorsichtig anfangen mit der Dosierung, da die kleinen Chilis meist extrem unterschätzt werden! Ich habe da einige unvergessliche Erfahrungen mir Speisen in Thailand machen dürfen..

Deshalb vorher mal über die verschiedenen Chili- Sorten informieren.

Dann sehr vorsichtig ausprobieren, evtl. nachdosieren. Das wäre eine Möglichkeit, den Wirkungsgrad individuell auszulegen.

Aber Achtung, das Schärfe-Molekül Capsaicin lässt sich nur schwer neutralisieren. Wenn es erst mal brennt, lässt sich das Feuer kaum löschen.

(Mascarpone, Fett- und zuckerhaltig,  hilft etwas)

Das Wachs ist lange haltbar, aber nicht zum Verzehr geeignet.

Aber das wird wohl auch kaum einer wollen, da die Zunge auch sehr empfindlich auf Chili reagiert.

Viel Spaß!

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo Haifisch....wohnt ihr seit neuestem in willstädt!? Wir hatten im Sommer WhatsApp Kontakt...
Geschrieben
Am 15.10.2020 at 12:04, schrieb Toyboy-23769:

Finalgon salbe , aber Vorsicht nicht zu viel rauf machen , wenn ich damit meine Eichel eincreme ist es ein Mega Gefühl .

Ja und Chili  richtig geiles Gefühl das stimuliert und wie 

×
×
  • Neu erstellen...