Jump to content

Stimulierung der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann Dir keinen Rat geben 🙄, denn bei Öl bin ich raus.. Finde ich absolut schrecklich..🙈Auch Massagen und dann noch mit Öl.. Fluchtreflex! Mir reicht ein "netter Kerl, der das beherrscht oder meine Phantasie.

Geschrieben

Probier mal medizinisches Ultraschallgel ... bestes und günstigstes Gleitgel ever ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toyboy-23769:

Finalgon salbe , aber Vorsicht nicht zu viel rauf machen , wenn ich damit meine Eichel eincreme ist es ein Mega Gefühl .

😳😳😳 das brennt doch wie Hulle schon auf normaler Haut. 

 

Geschrieben

Finalgon knipst dir auch mal das Licht aus... Da wäre ich SEHR vorsichtig an schleimhäuten.

Geschrieben

Haben die Herren, die Chilli, Ingwer und das ganze empfehlen, das auch schon Mal an ihrer Eichel getestet? 😈 Nein? Dann empfehle ich den Selbstversuch bevor solche Ratschläge in den Raum geworfen werden....das Spiel mit dem Zeug kann ziemlich nach hinten los gehen

Geschrieben

Also ich brauche da kein extra Öl.. Der richtige Mann, wenn er seine Zunge oder Finger einsetzt... 😏🤤Völlig ausreichend... Da werde ich so feucht, da ist kein Öl mehr notwendig... ☝️😏
Allerdings bevorzuge ich sowieso lieber die Stimulation des G-Punktes, als meiner Klitoris...

Geschrieben

@Lexi666 wer das aufgrund eines Kommentars hier versucht hat ganz andere Probleme als neue brennende Pussy 🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn es das gibt dann freut sich Frau ein paar Tropfen auf den kitzler und sie wird stimuliert ohne weiteres zutun wäre genial.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Frauen sind unterschiedlich und das ist gut so. Meine Klit hält viel aus und braucht richtig starke Reize, es kann nie genug sein.

Das Zeug, was du als gruselig bezeichnest, ist vielleicht sehr sexy für andere Frauen. ;-)

Unterschreibe ich zu 100%! Sollte auch nicht so wirken, als würde ich Damen verurteilen, die das mögen. MEINE Erfahrungen damit waren unangenehm. Schon auf dem Arm (zum Test) brannte es mehr, als das es angenehm war.

Geschrieben (bearbeitet)

Die geschickte Fingerfertigkeit in meinen gefühlvollen Händen, sowie das gekonnte Spiel und der stimulierende Einsatz meiner schlängelnden Zunge, waren meistens erfolgreich und zielführend zugleich, für das gemeinsame Paradies lustvoller Glückseligkeit...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

🐞.....nö,bei mir reicht die feuchte Zunge um mich wild zu machen

Geschrieben

Hab mal mit meiner Ex etwas probiert. Das war nicht so prickelnd.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Apharis:

Unterschreibe ich zu 100%! Sollte auch nicht so wirken, als würde ich Damen verurteilen, die das mögen. MEINE Erfahrungen damit waren unangenehm. Schon auf dem Arm (zum Test) brannte es mehr, als das es angenehm war.

Du hattest geschrieben, dass die Klit sehr empfindlich ist. Ich dachte, du hättest eine Verallgemeinerung gemacht.

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Bin zwar ein Mann, denke das ich dir dennoch einen Tipp geben kann. Versuche es mal mit Minzöle oder Lemongrasöle mit etwas ingwer und wenn das nicht reichen sollte, dann geht auch noch Chili oder Kurkuma. Viel Spaß damit!

🐞.........was? Das ist nicht dein Ernst!Nach dem auftragen dann bitteschön auch bitte ablecken so haben beide was davon......autsch und schon ist die Muschel zu und trocken.

Geschrieben

Finalgon solltest du lassen.Es wurde mir mal vrschrieben. Habe es erst aufdem Handrücken getestet, nur ist die Haut unempfindlicher und dicker als im Rücken. Sobald ich mich bewegte brannte es sehkr lange wie Feuer. Einmal eingerieben gab es nur noch aushalten bis es vorbei war. Alle Versuche es irgendwie zu lindern scheiterten. Zudem macht es die Haut dünner. Was Du auch alles ausprobierst, steigere die Dosis langsam. Viel Spaß beim Testen. Kannst ja später mal schreiben was dir gefallen hat.

Geschrieben

Warum dazu Öl ? Viele Männer können das besser .....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Du hattest geschrieben, dass die Klit sehr empfindlich ist. Ich dachte, du hättest eine Verallgemeinerung gemacht.

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Ich meinte das eher auf experimentelle Substanzen bezogen. Weil hier auch Ratschläge geschrieben wurden, die ich für fragwürdig halte. Also egal was man nimmt, es sollte schon für den Bereich, den PH wert usw gemacht sein :) 

Geschrieben

Sie fragt nach Ölen und die Hälfte labert von Mann, Zunge, Schwanz 🙈🙈.

Ich habe ein selbst hergestelltes Naturöl. Hat zwar andere Gründe, dürfte aber die gewünschte Wirkung haben.

Geschrieben

Ich brauche keine Öle, nur die Finger meines Sexpartners.

×
×
  • Neu erstellen...