Jump to content

Stimulierung der Klitoris?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moonlight782020:

Ich hab da mal eine Frage, kennt ihr Öle abgesehen von den wärmenden, die den kitzler stimulieren? 

Ihn so richtig auf Touren bringt? 

Xarita, bekommst du in jeder Apotheke, rezeptfrei.

Ist ein Gel und wird (am besten während des Vorspiels natrürlich) aufgetragen / einmassiert.

Vorsorglich mit deinem Frauenarzt abklären - Xarita ist pflanzlich, kann aber dennoch unerwartete, allergische Reaktionen hervorrufen.

Auch mit Kondomen sollte man das Gel vorab ausprobieren / Packungsbeilage durchlesen.

 

Viel Spaß.

Geschrieben

Zunge und Finger. Da braucht man kein Öl

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.........was? Das ist nicht dein Ernst!Nach dem auftragen dann bitteschön auch bitte ablecken so haben beide was davon......autsch und schon ist die Muschel zu und trocken.

Also, für das entfernen bin ich nun nicht zuständig. Es ging nur um eine Hilfestellung und Tipps! Was wie und dann gemacht werden soll, ist schon wieder ein ganz anderes Thema! 

Geschrieben

Wie wär es denn mit einer fleißigen nassen geilen Zunge,oder zwei davon.! Aber ein neutrales genußfähiges ÖL mit flinken Fingern geht ja auch.!

Geschrieben

Der Tipp von Naschpaar ist nicht schlecht. Ich nehme meistens reines kokusöl. Da sind keine zusätzlichen Stoffe drin und riecht gut

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Also, für das entfernen bin ich nun nicht zuständig. Es ging nur um eine Hilfestellung und Tipps! Was wie und dann gemacht werden soll, ist schon wieder ein ganz anderes Thema! 

🐞......mir ist nicht bewußt gewesen das Ich ein "du" verwendet habe,kannst gernevorbei kommen und WIR testen das aus,ehrlich ich brauche keine Hilfsmittel deine Gegenwart reicht völlig aus......schmunzel

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Also ich brauche da kein extra Öl.. Der richtige Mann, wenn er seine Zunge oder Finger einsetzt... 😏🤤Völlig ausreichend... Da werde ich so feucht, da ist kein Öl mehr notwendig... ☝️😏
Allerdings bevorzuge ich sowieso lieber die Stimulation des G-Punktes, als meiner Klitoris...

Schön zärtlich den Kitzler mit der Zunge verwöhnen und dabei mit den Fingerkuppen den G Punkt massieren mmm welch ein Gedicht 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

allgemein was feuchtes.

Sperma hilft also auch :$, falls jemand was braucht, hier gibt es unzählige Spender.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 14:45, schrieb weiche_haende:

Warum Öl?

Er hat noch WD40, beim alten VW hat's auch immervgeholfen... 

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 12:04, schrieb Toyboy-23769:

Finalgon salbe , aber Vorsicht nicht zu viel rauf machen , wenn ich damit meine Eichel eincreme ist es ein Mega Gefühl .

:flushed:

Geschrieben

Also ich sag es mal so, Öl ist schön und gut aber für die Stimulierung bin ich verantwortlich

Geschrieben

Also mir reicht ein Mann, der es versteht :)

Die Männer die denken sie haben ein Rubbellos vor sich, sind nicht der Brüller.

Geschrieben

Kleiner Tipp, alles an Lebensmittel auf der Zunge brennt und kribbelt, hat den gleichen Effekt auch im Intimbereich und kann bei geringer Dosierung durchaus stimmulierend wirken.
Jedoch sei gewarnt, alles was reizt, kann auch gewaltig nach hinten los gehen, also lieber 10 mal überlegen, ob man sich das auch wirklich antun möchte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2020 at 14:59, schrieb Tanja35806:

ich werde gern mit der Zunge und Finger am Kitzler verwöhnt, zur Einstimmung :)

Super ehrlich von dir. 

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 12:04, schrieb Toyboy-23769:

Finalgon salbe , aber Vorsicht nicht zu viel rauf machen , wenn ich damit meine Eichel eincreme ist es ein Mega Gefühl .

Ist nicht dein ernst?

 

:flushed:

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 10:09, schrieb Moonlight782020:

Ich hab da mal eine Frage, kennt ihr Öle abgesehen von den wärmenden, die den kitzler stimulieren? 

Ihn so richtig auf Touren bringt? 

Fang Mal mit einem fishermendsfriend an

Geschrieben

 

Besorge dir einen  Womanizer Pro W500. Der Kostet ca. 150 Takken bei Amazon oder im Shop. Hab das Ding auch und meine Partnerin findet das Ding supi. Aber wie immer verschiedene Meinungen die wie immer auseinander gehen. Mit dem richtigen Aufsatz der auf deine Klito, ein wenig Gletgel drauf und immer schön feucht halten. Sind  verschiedene Aufsätze dabei. Sollte auch ein passender dabei sein für dich. Da wird deine Klito mit Sicherheit in fahrt kommen. Wenn dann sich immer noch nichts tut, musst du halt mal zu mir kommen. Wir werden das dann schon hinbekommen mit der Stimulation. 

×
×
  • Neu erstellen...