Jump to content

Wie wird lieber geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nicolette19:

Beides, abwechselnd... Und auch mal fragen ob das so in Ordnung ist. Jeder mag es halt anders und man sollte sich drauf einstellen.

Ich mag es in den mund gespritzt zu werden 

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 21:34, schrieb Dan1000:

Gesunder Mix....zum Ende eher heftiger🥳

das stimmt, deepthroat dann abspritzen,die meisten Kerle haben es gern,wenn sie nicht raus müssen und in die Luft spritzen sondern in Hals abrotzen dürfen, darum gehen auch viele Heteros zu einem Kerl, weil die Damen selten abschlucken und das eigentlich gerade das geile ist,geblasen werden und ohne absetzen abspritzen tief in den Hals,, saugeil,, ich liebe es auch,spüren,wenn der hart und härter wird bis er sich in meinem Hals dann erleichtert und mir seine geile Sahne tief rein spritzt

Gruss aus Köln

Geschrieben

Denke das macht die Mischung.. Ich persönlich fange langsam an mit Zunge... Leicht saugen Eier lecken und dann Eher auch mit mehr Tempo und deepdroath.

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 20:22, schrieb Mauseline240581:

Die Männer, die es geil finden, eine Frau deepthroat zu fi...., sollten selbst einmal ausprobieren, wenn ein Mann das bei ihnen macht.
Wenn sie das danach noch geil finden, okay...
So st nicht.

Finde persönlich Deepthroat mega geil, hat aber auch lange gedauert mir meinen Würgereiz abzutrainieren. Weis sehr gut das das gerade als Anfänger alles andere als geil ist !

Geschrieben

sachte und liebevoll, und wenn es dem ende zugeht schnell und hart

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 17:36, schrieb FemboyLenaShine:

Hallo ihr Lieben.

Bin schon viel herum gekommen aber würde gerne mal mehr Meinungen dazu hören.

Mögt ihr es lieber wenn man sachte und liebevoll bläst. Oder lieber hart, schnell und tief in denn Hals ( Deepthroat ) ?

 

Was ist eure Meinung dazu ? Männer , Frauen , TS / TV gefragt?

Deepthroat....ganz klar!

Geschrieben

Ist doch wie immer beim sex. Situationsabhängig. Mal die freestylerin. Sie bläst wie sie es will. Manchmal die harte Nummer, wenn sie es zulässt. Ich halte ihren Kopf und ficke sie in den Mund. Oder die dominante Variante. Sie kniet vor mir und ich wichse in ihren Mund. Ganz wie es uns gefällt.

Geschrieben

So wie die Frau es mag/kann. Klar ist es tief in ihr geil, aber auch Zärtlichkeiten um die Eichel sind mega

Geschrieben

Ich kann nur von mir reden ich mag es erst zart und heftig , meine Maus bläst andere schnell und hart da sie schnell kommen sollen weil sie nur das Sperma haben will

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es lange verwöhnt zu werden. Sprich ein Wechsel von sanft bis intensiver. Kurz vorm kommen wird es wieder sanfter bis der Mann oder die Frau mir die Entscheidung nimmt und mich zum Schluss zum spritzen bringt.

Geschrieben

Ich blase lieber sachte und liebevoll. Mag es selbst auch lieber so.

Geschrieben

Ich finde, es ist wichtig, dass die Frau gerne bläst. Dann kann sie auch nicht viel falsch machen.

Sanft oder hart ist beides schön und kann doch situationsabhängig variiert werden.

Deep throat nur, wenn sie es mag, sonst fällt es eben weg.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Frauen die wirklich gerne und ausgiebig blasen gibt es so gut wie keine

Geschrieben

Also ich persönlich finde es am besten, wenn die Frau beim Blasen sanft und liebevoll ist. Schnell und grob... da würde ich dann eher ganz verzichten.

Geschrieben

Sanft, ausgiebig und Gefühlvoll ist sehr schön, aber zwischendurch darfs auch mal schneller sein und deep zu spüren, wie er wirklich tief vom Mund verwöhnt wird ist unbeschreiblich. Ich mag also eine geunde Mischung

Geschrieben

Sanft mit Gefühl und mit einem intensiven saugen.
Den besten Blowjob hatte ich an einem Glory Hole. Die Dame war Spitze.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist situations abhängig, wenn wir grad geil sind gibt sie mir ne deepthroat oder nenn sloppy und ich halte ihren Kopf und sonst auch gerne sanft 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.10.2020 at 19:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Deep Throat ist natürlich sehr geil, aber das geht halt nicht mit allen Frauen wenn du nicht grade drauf stehst dass sie dir über den Schwanz kotzt. Ist mir so mit 21 mal mit einer total besoffenen Tusse passiert. Die hat das aber nicht mal intetessiert und den vollgekotzen Premiumpimmel einfach weiter gelutscht. True Story.

Ist mir exakt genau so passiert 

Geschrieben

ich lutsche und lecke den schwanz gern wie einen lolly  versuche ihn dann bis zum anschlag in meinen blasmund zu bekommen    schön die vorhaut (falls vorhanden) zurückziehen und dann langsame fickbewegungen zu simulieren dabei leicht saugen um den vorsaft zu schmecken mmhh  zum finale mund weit auf und alles reingespritzt bekommen

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...