Jump to content

Wie wird lieber geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides, abwechselnd... Und auch mal fragen ob das so in Ordnung ist. Jeder mag es halt anders und man sollte sich drauf einstellen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

Mögt ihr es lieber wenn man sachte und liebevoll bläst. Oder lieber hart, schnell und tief in denn Hals ( Deepthroat ) ?

Ich mag es lieber sachter, doch wenn sie es mag, auch DT, doch dann auch lieber die langsamere Variante, bei der ich passiv bin. 
Der Handeinsatz sollte auch nicht überhand nehmen. 

vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Deepthroat wäre aber nicht so mein Ding....bei diesen Geräuschen die dabei teilweise entstehen... da wirds mir dann etwas komisch...

Wenn die Frau es beherrscht und es langsam macht, gibt es auch keine „komischen“ Geräusche. 
Wenn ich sie anfängt zu würgen, mag ich es auch nicht, dann soll die Frau es lieber so anpassen, wie sie es auch ohne würgen hinbekommt. 

Geschrieben

Hauptsache die Zähne bleiben im Glas 😉😀😁🤭

Geschrieben

Ich bin so der sachte und tief Fan. Da ich eher klein bestückt bin , klappt es für die ausführende ganz gut :-)

Geschrieben

@EsistSommer
Du bist nicht klein bestückt. Du hast nur den Poppen-Maśtab noch nicht entdeckt. nimmst du den und misst nochmal richtig, also vom Arschloch, dann kommst du auch auf die Poppen-Norm von 19,5 cm.

Geschrieben

Und falls er dir im Verhältnis zu dünn vorkommt - beim Messen das Maßband mit um den Daumen legen.

Geschrieben

Wutschen und Wedeln, ach ne, ich meinte Lutschen und Lecken, gefühlvoll, feucht.

Geschrieben

Wenn man auf die Reaktionen des Gegenüber achtet, sollte man merken ob es gefällt oder nicht. Wenn man allerdings nur bläst, damit man es hinter sich hat, sollte man es lieber lassen. 

Geschrieben

Schön langsam, die Eichel und den Schwanz lecken oder die Hosen in Mund nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilorac4973:

oder die Hosen in Mund nehmen.

:joy:

Ach, manchmal sind die Tippfehler echt schön :)

Ich glaub nicht, dass er davon kommt, wenn ich an der Hose nuckel :joy:

vor 30 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn man auf die Reaktionen des Gegenüber achtet, sollte man merken ob es gefällt oder nicht. Wenn man allerdings nur bläst, damit man es hinter sich hat, sollte man es lieber lassen. 

Ja und jetzt das Aber.

Eine F+ von früher war so ein stummer Genießer. Ich hab alles versucht und er hat keinen Mucks von sich gegeben. Dann hab ich abgebrochen, den angeguckt und gesagt: "Du, ich hab absolut keine Ahnung, was Du magst und was nicht". Das fand ich total anstrengend.

 

Und dann viel später mal ein Anderer, der auch recht laut dabei war und das hat mich dann auch noch sehr geil gemacht.

 

 

Geschrieben

Zärtliches blasen und geblasen werden ist einfach schöner

Geschrieben

Irgendwie wusste ich, daß von dir ein aber kommt @böses_Mädchen781

Es geht nicht um laute oder leise Reaktionen. Gesichtsausdruck, zuckt er weg, drückt er nach das wären bzw sind die Reaktionen auf die ich achten würde und da brauche ich nicht nachfragen. Bei F+ und ähnlichem blase ich nicht das erste Mal, weiß ich also was ihm gefällt. 

Geschrieben

Kann man doch nicht pauschalisieren!

Jeder mag es anders!

Deepthroat geht bei mir nicht, aber versuche schon das bestmögliche, damit dem Mann es gefällt 😏

Geschrieben

Blasen ist extrem gefährlich, denn das Corona Virus ist natürlich auch im Ejakulat und Lubrikat. Wenn, dann nur mit Gummi, Augen- und Nasenschutz und vorheriger Überprüfung des Impfpasses. Auch feste Paare sollten jetzt ganz auf Sex verzichten, denn wie schnell kann man sich das Virus einfangen und ungewollt damit das Leben des Partners gefährden? Wer aktuell Sex macht ist ein potenzieller Mörder, unverantwortlich und gehört hinter Gitter.

Geschrieben

Vor und während des Blöd gegebenenfalls klarstellen hilft ungemein wenn Mann/Frau sich noch nicht so kennt. Jede(r) mag es für sich speziell und situationsbedingt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Irgendwie wusste ich, daß von dir ein aber kommt @böses_Mädchen781

Es geht nicht um laute oder leise Reaktionen. Gesichtsausdruck, zuckt er weg, drückt er nach das wären bzw sind die Reaktionen auf die ich achten würde und da brauche ich nicht nachfragen. Bei F+ und ähnlichem blase ich nicht das erste Mal, weiß ich also was ihm gefällt. 

Irgendwann ist aber immer das erste Mal...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Irgendwann ist aber immer das erste Mal...

Und auch da verlasse ich mich auf mein Gefühl und achte auf die Reaktionen meines Gegenüber, egal ob laut oder leise. 

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und das sogar bis zum Schluss, und ich mag das auch bei mir... am liebsten schön saugen dabei
Aber ich kann beim blasen nicht so schnell kommen wie beim richtigen Sex oder Hand Massage

Geschrieben

Ich als Frau,sich schön abwechselnd,das ganze Programm,warum sich einschränken.?!

Geschrieben

Auch das dürfte,wie bei solche Frage üblich,ganz individuell unterschiedlich sein

×
×
  • Neu erstellen...