Jump to content

Wie wird lieber geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte alles durcheinander gemacht werden.

Geschrieben

Deepthroat ohne ihn in mit Gewalt in den Rachen geschoben zu bekommen finde ich durchaus sexy.
Speed und Performance sind dabei anhängig von der Tagesform und Lust.
Passiv genieße ich langsame, intensive Blowjobs.

Geschrieben

Beim normalen Blasen komme ich nie zum Orgasmus, es dient nur als Vorspiel. Dabei mag ich es besonders wenn mit dem Mund und der Zunge am Schwanz  gespielt wird, geleckt, geknabbert, etc. Insbesondere die Eichel ist dabei sehr empfindlich.

Geschrieben

Und weil du ja schon ach so viel rum gekommen bist, musst du hier erstmal nachfragen. Alles klar🤦‍♀️.

Geschrieben

@FemboyLenaShine
ein kleiner Hinweis: Deepthroat heißt nicht automatisch hart und schnell. Deepthroat geht auch sachte, zärtlich und liebevoll.

Geschrieben

Langsam und sachte ist für mich am gelistet. Da könnte ich stundenlang genießen und still halten 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich schon einen DT bekommen habe. Vielleicht am Gloryhole. Da war nicht viel zu sehen.

Jetzt, da Du es erwähnst, würde ich gerne den Unterschied erleben. ich müsste das mal ernsthaft austesten so wie beim Augenoptiker:

Optiker: "Ist dieser Blowjob besser oder dieser?"

Kunde: "Können Sie es bitte wiederholen?"

Optiker: "Dieser Blowjob (schlürf) oder dieser (schmatz)"

Kunde: "Ooooh! Jetzt bin ich gekommen"

Optiker: "Ok also der zweite".

Geschrieben

Ich als Sklave würde gerne mal Blasen und dann würde ich es so tun wie es der Herr wünscht

Geschrieben

Das kommt auf die Frau an, und nur auf die Frau. Sie muss es lieben. Dann ist es geil und genial. Völlig egal ob zart oder hart.
Aber wenn Du direkt fragst, das Deepthroat empfinde ich persönlich er als unangenehm.

Geschrieben

Ich finde die Mischung macht's, kann sonst etwas eintönig werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

Oder lieber hart, schnell und tief in denn Hals ( Deepthroat ) ?

Das gibt es mit mir nicht.

Beim Deepthroat bin ausschliesslich ich der aktive Part, ich kenne meine Grenzen und weiss sie zu wahren. Beim blasen mag ich ebenso wie mein Partner die Abwechslung, ich achte auf die Reaktionen meines Partners und ich weiss, wie intensiv er es wann haben will.

Geschrieben

Wer hat eigentlich diesen unsäglichen Begriff "Blasen" erfunden?

Sollte das auch nur ansatzweise passieren, isse raus :) .

Ansonsten bin ich eh ein Fan von Lingammassagen, da darf auch die Zunge oder der Mund zum Einsatz kommen. Ist für mich dann schon mehr ein Partnerschaftsding.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ehm, wie merkwürdig... 🥴

Du bist halt zu versext um das zu verstehen. 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

Was ist eure Meinung dazu ?

Fragst du das, weil du dir bei deinen Gästen unsicher bist? 

Das solltest du einfach mit ihnen absprechen. 

Auch, wenn du privat zu gange bist, ist es vllt. sinnvoll, den zu fragen, dessen Schwanz zwischen deinen Lippen hängt. 

Geschrieben

Also ich mag es lieber auf die zarte Tour. Das aber auch gerne Tief.

Geschrieben

Anfangs dachte und dann Deepthroat

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

Hallo ihr Lieben.

Bin schon viel herum gekommen aber würde gerne mal mehr Meinungen dazu hören.

Mögt ihr es lieber wenn man sachte und liebevoll bläst. Oder lieber hart, schnell und tief in denn Hals ( Deepthroat ) ?

Was ist eure Meinung dazu ? Männer , Frauen , TS / TV gefragt?

Überschrift und Eingangsfrage sind hier nicht konsistent.:confused:

"Wie wird lieber geblasen?" hieße aktiv. Da wage ich mal die Behauptung, dass doch deutlich weniger Deepthroat praktiziert wird.

Die Frage im Post bezieht sich eindeutig auf passiv. Da habe ich keine Ahnung, weil ich ehrlich gesagt den Hype ums blasen lassen nicht verstehe.

Keinen Plan, warum andere Männer scheinbar so scharf auf blasen lassen sind. Mir gibt es nichts.

vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Und weil du ja schon ach so viel rum gekommen bist, musst du hier erstmal nachfragen. Alles klar🤦‍♀️.

Verstehe ich übrigens auch nicht, was rumkommen mit blasen zu tun hat.:confused:

Geschrieben

Mich erregt es am meisten, wenn meine empfindliche Eichel sanft mit der Zunge und den Lippen verwöhnt wird bis zum Orgasmus 😛👄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ricarst:

Hauptsache keine Zähne und nicht trocken

Also Gebiss vorher rausnehmen 😅

vor 9 Stunden, schrieb Forfun68:

Beim normalen Blasen komme ich nie zum Orgasmus, es dient nur als Vorspiel. Dabei mag ich es besonders wenn mit dem Mund und der Zunge am Schwanz  gespielt wird, geleckt, geknabbert, etc. Insbesondere die Eichel ist dabei sehr empfindlich.

Die Eier nicht vergessen...

×
×
  • Neu erstellen...