Jump to content

Wie wird lieber geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FemboyLenaShine:

 

Was ist eure Meinung dazu ? Frauen 

Keine Ahnung kann ich nicht mit reden, ich als Frau bekomme selten bis gar keinen geblasen... 🤷

Geschrieben

Ist wie bei anderen Dingen auch... da gibt es bei mir keine festgelegte Vorgehensweise, es kommt auf die Lust und auf die Situation an... 😉😋
Deepthroat wäre aber nicht so mein Ding....bei diesen Geräuschen die dabei teilweise entstehen... da wirds mir dann etwas komisch... 🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)

Schön tief...seehr gerne auch wenn sie dabei gefesselt oder fixiert ist oder auch mit meinen Händen in ihren Haaren. Mich zurück zu lehnen und "mir einen blasen zu lassen" ist nicht ganz so mein Ding. Außer sie ist wirklich gut....

P.S.: Und ich liebe diese Geräusche dabei...machen mich wirklich an.:$

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Habe keinen Schwanz, man kann mir also schlecht einen Blasen.

Über deinen blonden Scheitel kann ich etwas blasen. 

Geschrieben

Kommt auf Situation, Lust und Partner an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Über deinen blonden Scheitel kann ich etwas blasen. 

Ehm, wie merkwürdig... 🥴

Geschrieben

Moin, einfühlsam, situationsgerecht, darauf achtend wie sie reagiert und dann dementsprechend angepasst lecken - mal ganz zart, mal etwas stärker

Geschrieben

Ich richte mich nach den Wünschen der Dame. Sie macht schließlich den Job. 😊

Geschrieben

Oooh ich blase sehr gerne. Mal so, mal so. Ich hab aber im Moment ne Zahnspange und da muss ich aufpassen und kann nicht so wie ich will. Ist nicht so angenehm.

Geschrieben

Ich finde, das ist situationsabhängig und hängt von der Lust und Leidenschaft ab, die man in diesem Moment gemeinsam hat.

Geschrieben

Da wir kein Drehbuch für unseren Sex haben gibt es auch beim Blasen keine Strategie. So wie wir grad Bock haben wird es gemacht. Mal so mal so 😝

Geschrieben

Jeder mag es anders. Ich übe derzeit gaaaaanz lieb und brav.

Geschrieben

Die Männer, die es geil finden, eine Frau deepthroat zu fi...., sollten selbst einmal ausprobieren, wenn ein Mann das bei ihnen macht.
Wenn sie das danach noch geil finden, okay...
So st nicht.

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig, dass die Frau gerne bläst. Nur so kann man wirklich gut blasen, wenn man es gerne und mit Leidenschaft macht . Von der Art her mag ich zart und tief.

Geschrieben

Alles Geschmacks bzw. Gefühlssache. Ich persönlich bevorzuge sachte und liebevoll .

Geschrieben

Warum den entweder oder ? Ich genieße lieber die Abwechslung. Mal schön langsam und sanft anfangen, dann schön hart und dreckig beenden oder halt andersherum. Finde das macht es erst richtig geil.

Geschrieben

Ich denke, das haengt von der momentanen Situation ab. Also ich sage daher etwas ganz Seltenes: "Mir gefallen alle eure Blaseideen"

Geschrieben

So einen ähnlichen Tread hatten wir erst vor kurzer Zeit....

Geschrieben

Bevorzugt sachte, die Abwechslung ist schön. Aber dreckig sollte es dann doch nicht sein...

Geschrieben

Ich blase so wie es meinem Sexpartner gefällt.

Geschrieben

Ich mag beides. Aber nicht jede Frau mag Deepthroat. Frau sollte langsam beginnen und dann etwas schneller und härter blasen oder ihn richtig schön tief in den Mund nehmen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...