Jump to content

Hardbody


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist das mit uns Menschen. 

Die einen so , die anderen so 🤣.

Und ob etwas gefällt,  weiß man oft erst dann, wenn man es probiert hat .

Geschrieben

Neulich. Das zu corona Zeiten... Ok
Wo ist die Sauna.
Es gibt doch Auflagen nur als Paar oder alleine.
Oder bist du hier der Geschichtenwichtel
Naja falls es stimmt ich mag Frauen..wie Black dahlia, 😂 😂 😂

Geschrieben

Trainierte Mädels sind zumindest für mich attraktiv. Ich mag's wenn sich eine Frau um ihren Körper kümmert.

Geschrieben

Moin, ich bevorzuge doch weiblichere, kuschelige Formen.

Geschrieben

Naja, wenn sie mit den Schamlippen Walnüsse knacken kann wärs dann wohl doch zuviel trainiert😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Was willst Du denn nun? Wo habe ich Jemanden beleidigt? Nun also also habe ich Jemanden als "fett" bezeichnet...aha! Weisste was...leg Dich mal ne Stunde hin, schlaf Dich aus...und wenn Du klar bist, dann suchst Du die Stelle raus und zitierst sie. Anonsten verstösst Du hier mit Anprangerung gegen die Forenregeln. Wird nicht so gerne gesehen. Wenn ich hier Jemanden beleidigt hätte, dann schwöre ich Dir, hätte ich es "bemerkt!" ---gute Reise---

Kann ich nicht, da die gelöscht wurde. 

Geschrieben

Wenn Du das in einer normalen Sauna tust, ist Erotik auch ziemlich unangebracht. Und Geschmäcker sind unterschiedlich - gut so

Geschrieben

Weil es dann eher männlich wirkt, oder was?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ja ja, der Hüftspeck für den besonderen Grip beim Doggy :coffee_happy:

DER Hüftspeck nennt sich "love handles" 😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Stimmt, da sind die Schamlippen so hart und kaum auseinanderzubekommen.

Genau das ist es und dazu ein bebender Beckenboden... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hardbody.... Damit kann ich absolut nichts anfangen... 

Ich mag es weich und kuschelig, einen Genießer, mit dem man auch Abends essen gehen kann... 😏🥰🤤

Typ Waschbär oder Kuschel🐻 ☝️😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Body Posìtivity :v: alle Körper sind schön

Geschrieben

Du durftest den Rücken einseifen und warst verblüfft, das Ihr Busen ungewohnt fest war ? ... Jetzt komme ich anatomisch ins grübeln und muss lachen :-)))) ... wat für'n feuchter Traum ^^

Geschrieben

Gegen einen trainierten Frauen-Body habe ich persönlich nichts. Worauf es mir jedoch ankommt ist, dass Frau nicht zu schlank bzw. ein Hungerhaken ist. Damit kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerekFlint:

Neulich durfte ich einer fremden Frau unter der Dusche in der Sauna den Rücken einseifen, hat natürlich voll Spaß gebracht, aber kaum Lust; vom Feeling her war‘s komisch, da sie vom Typ her Triathletin ist. Da gab es, wie ich als Hobbymasseur verblüfft bemerkte, absolut keine Partie normales Bindegewebe, selbst der Busen war ungewohnt fest — die Dame hatte eine tolle gepflegte Haut, aber darunter war sie ein Terminator :)

Ich brauche es definitiv weicher, kuscheliger und ja, weiblicher. Irgendwie ist zu große Fitness also für mich ein Lustkiller, wie steht Ihr dazu? 

 Der Rücken hat doch sicherlich auch muskulös ausgeschaut. Das du da eigentlich sehen konntest, das besagte Dame von muskolöser Natur ist.

Entsprechende sportliche Betätigungen aller Muskelgruppen, führt nun einmal auch zum Effekt - fester Muskeln. Dazu muss Frau nicht Triathletin sein.

Hast du denn schon mal eine Triathletin unter den Finger gehabt?

Als Mittel- und Langstreckenläuferin bestand unser Training auch nicht nur fixiert auf die Beinmuskulatur. Es gab durchaus Trainingseinheiten, wo auch die gesamte Oberkörpermuskulatur / ganze Muskulatur mit beansprucht wurde.

Und der weibl. Busen besteht aus Anteilen an Fett - und Bindegewebe und den Milchdrüse/ Milchgänge.  (Großer und kleiner Brustmuskel)

Milchdrüse, wie auch die Milchgänge, was sich  u.a. auch zurückbildet.

Genetische Faktoren und Anteil an Fett- und Bingewebe spielen auch eine Rolle, was Form und Größe betrifft... Auch ab wann es damit abwärts geht.

Wenn die Dame... vorher sagen wir mal einen zierlichen  Busen hatte-  genetische gute Faktoren, dann ist das schon Vorteilhaft. Ebenso weiterer Faktoren. Da kann man schon mal ausschauen, wie sprichwörtlich Brett in der Brustgegend.

Und Busen auf dem Rücken, das ist natürlich eine Besonderheit :)

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hat halt jeder so sein Hobby, ich habe gestern erst ein Bild von einer mir bisher völlig unbekannten Frau aus dem Sommerhaus der Stars gesehen, so eine Art Vorher/Nachher, die war mal ein natürliches Frauchen und jetzt sieht sie aus, als müsste sie sich jeden morgen rasieren, für mich ist da jegliche Weiblichkeit und Schönheit aus dem Gesicht verschwunden, aber sie selbst scheint es ja schön zu finden und es gibt sicher auch Männer, die solche Frauen schön finden.

Ich kenne sportlich trainierte Frauen, die sehen trotzdem sehr weiblich und sexy aus, es ist wie bei allem, es sollte halt nicht in Extreme verfallen.

Geschrieben

Jeder, der einmal Sportlich aktiv war, weiß, was ein so "magerer" Körper für Disziplin fordert. Ich persönich finde solche Bodies weder beim Mann, noch bei der Frau sexuell erregend.

Ich mag gesunde, aktive, normal fitte Körper. Da darf super gerne auch das ein oder andere Kilo mehr drauf sein (Ist es bei mir auch).

Selbst zu meiner Marathon-Zeit war ich nicht so "schier", weil ich schlichtweg keinen Bock auf Diäten hatte.

Selbstverständlich gibt es auch Körper, die von Natur aus sehr drahtig sind...ist dann aber auch nicht so mein Typ-Favorit.

Geschrieben

Ich hätte sie gerne eingeseift.... Aber das ist natürlich Geschmackssache

×
×
  • Neu erstellen...