Jump to content

Hardbody


DerekFlint

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm..so eine trainierte Lady hat auch seinen Reiz!
Sicher wäre die..überaus..ausdauernd!

Geschrieben

Sportlich und normal. Geschmack ist nunmal unterschiedlich. Ist ja eh klar, was gleich hier wieder kommt....

Geschrieben

Ich mag lieber feste schlanke Körper, die (sorry) adipösen sind für mich eher nicht reizvoll. Aber : jedem Tierchen sein plaisierchen

Geschrieben

Warum nicht? Auch hier kommt es auf das Gesamtpaket an. Sympathie zählt auch und nicht nur das Aussehen. Aber die Dame hat sicher ein festen Händedruck 💦 und kann Nüsse knacken 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerekFlint:

wie steht Ihr dazu? 

Erst einmal bewundere ich Deine Offenheit und den Mut, dazu zu stehen, und dann -

Nee, ohne Scheiß: Mir geht es dabei ähnlich. Und es erstreckt sich nicht nur auf das Gefühl unter meinen Händen, sondern auch auf den Anblick als solchen. Es trifft nicht meinen Sinn von Ästhetik, die Muskelstränge an einem weiblichen Körper sehen zu können - ein Six-Pack läßt mich sogar schneller wegschauen, als meine Augen das Bild an mein Hirn weiterleiten können. Nicht mein Geschmack und nicht das, was ich gern berühre.

Geschrieben

Kenne ich. Ich hatte auch schon super trainierte Männer, aber beim kuscheln fühlte es sich an, als wären sie aus Stein. Dann lieber einen nicht trainierten Mann, der sich weich anfühlt :)

Geschrieben

Bist du dort der professionelle Einseifer? Sorry, wenn mich in der Sauna einfach so jemand fragt, ob ich mal beim einseifen behilflich sein könnte frage ich mich schon " Hey, du bist in der Sauna, wieso einseifen?" Also, du merkst, ich bin etwas verwirrt, was deinen Beitrag betrifft!

Geschrieben

Ja ja, der Hüftspeck für den besonderen Grip beim Doggy :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Bist du dort der professionelle Einseifer? Sorry, wenn mich in der Sauna einfach so jemand fragt, ob ich mal beim einseifen behilflich sein könnte frage ich mich schon " Hey, du bist in der Sauna, wieso einseifen?" Also, du merkst, ich bin etwas verwirrt, was deinen Beitrag betrifft!

TE hat doch ne einfache Frage gestellt. Sportlich und hart trainiert oder weich und weiblich....das er dem ne nette Geschichte vorangestellt hat, entspannt doch den Leser und bereitet ihn auf die Fragestellung vor....das man Dich sooo einfach verwirren kann...tztztztz

Geschrieben

Jetzt verstehe ich, warum mir schon so oft gesagt wurde, dass ich mich so gut und so schön weich anfühle und dass mit mir das Kuscheln so angenehm ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kissmetoo:

Hm..so eine trainierte Lady hat auch seinen Reiz!
Sicher wäre die..überaus..ausdauernd!

Ausdauer hat nichts mit trainiertem Körper zu tun, sondern mit Lust. Ich kann 3-4 Stunden am Stück und bewege mich durchaus dabei . Ich hab enoch nichtmal Muskelkater danach , obwohl völlig sportlich untrainiert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Kenne ich. Ich hatte auch schon super trainierte Männer, aber beim kuscheln fühlte es sich an, als wären sie aus Stein. Dann lieber einen nicht trainierten Mann, der sich weich anfühlt :)

Also Sixpack eher unterm Arm, als am Bauch?! :-D

Weiche Schale, aber schmutziger Kern 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69Genießer69:

Hatte sie die Brüste auf dem Rücken? 🤔😜

Bei richtig trainierten Muskeln, kann sich das eventuell so anfühlen auf dem Rücken ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

War bestimmt Ne Herren Dusche 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😁😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Bist du dort der professionelle Einseifer? Sorry, wenn mich in der Sauna einfach so jemand fragt, ob ich mal beim einseifen behilflich sein könnte frage ich mich schon " Hey, du bist in der Sauna, wieso einseifen?" Also, du merkst, ich bin etwas verwirrt, was deinen Beitrag betrifft!

Er ist ausgesprochen charmant , humorvoll und wortgewandt . Da kann sowas schonmal passieren .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Er ist ausgesprochen charmant , humorvoll und wortgewandt . Da kann sowas schonmal passieren .

Natürlich! Habe ich doch Verständnis für! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ausdauer hat nichts mit trainiertem Körper zu tun, sondern mit Lust. Ich kann 3-4 Stunden am Stück und bewege mich durchaus dabei . Ich hab enoch nichtmal Muskelkater danach , obwohl völlig sportlich untrainiert.

Wow!

Das würde mir sehr gefallen!

Vor allem, weil Du sehr sinnlich aussiehst!

Super!

×
×
  • Neu erstellen...