Jump to content

Hardbody


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

TE hat doch ne einfache Frage gestellt. Sportlich und hart trainiert oder weich und weiblich....das er dem ne nette Geschichte vorangestellt hat, entspannt doch den Leser und bereitet ihn auf die Fragestellung vor....das man Dich sooo einfach verwirren kann...tztztztz

Na ja, vielleicht sollte ich einfach nicht so realistisch sein! Stimmt! Mein Fehler! 🤣🤣🤣

Geschrieben

bei mir genau andersrum. Ich wäre mit Sicherheit wahnsinnig geworden in deiner Situation, hardbody is my favour...!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerekFlint:

Ich brauche es definitiv weicher, kuscheliger und ja, weiblicher. Irgendwie ist zu große Fitness also für mich ein Lustkiller, wie steht Ihr dazu?

So lange sie nicht vor Muskeln strotzt, dadurch mMn optisch jegliche Weiblichkeit verlieren, mag ich es schon wenn eine Frau sportlich ist. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerekFlint:

Neulich durfte ich einer fremden Frau unter der Dusche in der Sauna den Rücken einseifen, hat natürlich voll Spaß gebracht, aber kaum Lust; vom Feeling her war‘s komisch, da sie vom Typ her Triathletin ist. Da gab es, wie ich als Hobbymasseur verblüfft bemerkte, absolut keine Partie normales Bindegewebe, selbst der Busen war ungewohnt fest — die Dame hatte eine tolle gepflegte Haut, aber darunter war sie ein Terminator :)

Ich brauche es definitiv weicher, kuscheliger und ja, weiblicher. Irgendwie ist zu große Fitness also für mich ein Lustkiller, wie steht Ihr dazu? 

Ohh...so  ein durchtrainierter Frauenkörper ist doch sehr erregend..Fühlt sich doch auch gut an.....überall!

Und.....bei den Brüsten....da stellt sich mir eher die Frage....waren das...echte?

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb sabrina_cox:

Ich frag auch immer jeden dahergelaufenen Typen ob er mich mal einseift 😂😂😂

Ich auch 😂😂😂

Geschrieben

Muahaha,
das die Triathletin aber auch alle die Brüste auf dem Rücken haben müssen ist echt gemein:)
Liegt sicherlich an der aerodynamischen Haltung des Aufliegers ;) woran hast du sie denn als Triathletin erkannt? An der Startnummer oder am Transponder am Fußgelenk?

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Badboy330:

Warum nicht? Auch hier kommt es auf das Gesamtpaket an. Sympathie zählt auch und nicht nur das Aussehen. Aber die Dame hat sicher ein festen Händedruck 💦 und kann Nüsse knacken 😆

...kann Nüsse knacken. Im Handstand mit ihrem Arsch😂😂😂

Geschrieben

Eindeutig. Geht genauso wenig wie zu fett.
Es is die goldene Mitte, aber eben tyabhängig sehr sehr variabel. Denn es muss irgendwie stimmig und authentisch sein. Die Frau muss sich wohl in Ihrem Körper fühlen. Und dafür habe ich sehr empfindliche Antennen und Selbstbetrug rieche ich auf 100 km gegen den Wind.

Geschrieben

Durchtrainierte Frauen sind meisst t gute Reiterinen ...lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lust2019:

bei mir genau andersrum. Ich wäre mit Sicherheit wahnsinnig geworden in deiner Situation, hardbody is my favour...!

Es war ja auch in der Situation irgendwie geil, bin überhaupt froh in dem Moment die Gelegenheit so couragiert ergriffen zu haben, wir haben dann miteinander rumgealbert und bisschen gefummelt, es war nur eben im Nachhinein ambivalent. Tolle Frau, tolle Ausstrahlung, aber eben nicht mein Typ. Die hat einfach aus ihren Genen das Maximum rausgeholt und auch am Busen war nix gemacht. Keine Ahnung, wie kurz mancher Tüpen Arme hier sind oder wie knapp das Vorstellungsvermögen ist, aber es ist durchaus möglich, einen weiblichen Busen von hinten zu fassen zu kriegen :) 

Geschrieben

Du seifst den Rücken ein und weißt wie sich die Brüste anfühlen?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb kissmetoo:

Hm..so eine trainierte Lady hat auch seinen Reiz!
Sicher wäre die..überaus..ausdauernd!

Ausdauernd? Mit ihrem Strapon in deinem Arsch o wo?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb sabrina_cox:

Ich frag auch immer jeden dahergelaufenen Typen ob er mich mal einseift 😂😂😂

So ungewöhnlich finde ich das nicht. Hab mich selbst in 7-Welten-therme künzell, schon mal mit Eis abreiben lassen, einfach so, von " einem Dahergelaufenen"... Frau kommt ja schließlich auch nicht überall hin

Geschrieben

Also bei mir ist das ähnlich...
- athletisch
+ sportlich
+ normal
+ pummelig
- adipös

Geschrieben

Da du ja „nur“ das Momentum hattest, spielen deine grundsätzlichen Einstellungen eigentlich kaum eine Rolle. Du wirst dich bei der Partner- oder Beischläferinnensuche sicher rein optisch an deinen Vorstellungen orientieren. Ich kann das für mich nicht so genau definieren. Für ausschließlich Massagen spielt es kaum eine Rolle, bei der Partnersuche ist die „Geilheit“ zwischen den Ohren primär.

Geschrieben

Wenn Du beim Rücken einseifen feststellst, dass der Busen ungewohnt fest ist.....dann hat Jemand den Terminator falsch zusammengebaut....
😂😂😂😂😂 Das hab ich mir auch so gedacht 😂😂😂...schönes Märchen,vom seifenden Prinzen.

Geschrieben

Es gibt immer eine Grenze. Das ist aber Geschmackssache. Für mich bitte, kurvig und weiblich, Dankeschön. :$

Geschrieben

Ich genieße ab und zu den Fick mit einer durchtrainierten Sixpack-Lady als auch mit normal bis molligen Damen. Alles schön und reizvoll. Ich liebe die Vielfalt

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wirliebenes5035:

So ungewöhnlich finde ich das nicht. Hab mich selbst in 7-Welten-therme künzell, schon mal mit Eis abreiben lassen, einfach so, von " einem Dahergelaufenen"... Frau kommt ja schließlich auch nicht überall hin

Vorsicht! Wenn gleich noch jemand erwähnt, dass er oder sie sogar schon mal Sex mit einer fremden Person hatte, laufen die professionellen Foristinnen und Foristen noch dunkelrot an und müssen hektisch nach dem Riechsalz suchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Geschmack ist es nicht. Die vom Triathlon oder Ausdauersportarten gepraegten Frauenkoerper haben fuer meinen Geschmack zu wenig natuerliches Koerperfett, sie wirken desweilen fast ausgezehrt. Ein normales Bauch,Beine, Po -training finde ich immer noch am besten, oder Ballsportarten, Tennis, Volleyball. Die Sportlerinnen aus den Bereichen gefallen mir am besten. Frauenbeachvolleyball bei Olympia ist fuer mich wirklich grosses Kino, da mach ich dann auch mal den Fernseher an. Normales taegliches Laufen (zuegig) hat auch eine gute Wirkung. Eventuell koennen noch einige Partien gezielt mit Muskeltraining aufgebaut werden, die Trizepsregion ist so ein Feld.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Du kannst einem echt leid tun, Du armer Kerl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Du kannst einem echt leid tun, Du armer Kerl.

du auch :) mein Beileid 

Geschrieben

Die hatte rückenmöpse? Und Google vllt nochmal woraus möpse so bestehen. Milchdrüsen und Fett

×
×
  • Neu erstellen...