Jump to content

Hardbody


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halt wenig weiblich oder? Verstehe was Du meinst 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

TE hat doch ne einfache Frage gestellt. Sportlich und hart trainiert oder weich und weiblich....das er dem ne nette Geschichte vorangestellt hat, entspannt doch den Leser und bereitet ihn auf die Fragestellung vor....das man Dich sooo einfach verwirren kann...tztztztz

Dich entspannt die Story? Dann bist du wohl leicht zu befriedigen :)

vor 13 Minuten, schrieb Aufdersuche2291:

Die hatte rückenmöpse? Und Google vllt nochmal woraus möpse so bestehen. Milchdrüsen und Fett

Vielleicht waren es die Schulterblätter :)

Geschrieben

Ich stehe total auf muskulöse Frauen. Nicht so heftig wie Schwarzenegger in den 70ern aber ne Triathletin ist was feines, vor allem unten rum...

Geschrieben

Ich mag es mal sportlich, schlank, zierlich,dünn. Aber darunter wirkt es unsexy finde ich, etwas weiblich muss es schon sein - sonst kann ich auch einen Mann nehmen ;-)

Geschrieben

Ich mag schon auch sportliche Frauen. Aber weibliche Rundungen sollten nicht fehlen. Irgendwie sind extreme immer doof....zu doof....kein Humor...zu dick...zu dünn.
In diesem besonderen Fall, wenn sie sonst ein cooler Typ ist, würde ich es mit dick füttern versuchen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Robert1971OL:

Dich entspannt die Story? Dann bist du wohl leicht zu befriedigen :)

Natürlich! Wenn das bei Dir kompliziert ist....dann rufe ich den Frauen der Welt zu......"seht her, nehmt den komplizierten Robert"...und am Ende schreiben sie eh wieder mir....Teufelskreis.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

In diesem besonderen Fall, wenn sie sonst ein cooler Typ ist, würde ich es mit dick füttern versuchen :D

Wenn sie sonst ein cooler Typ ist, würde ich sie tunlichst so lassen, wie sie ist ;)

Geschrieben

Wenn bei mir was hart wird ist es wie Stahl. Auch da kann von kuschelig und weich keine Rede sein.

Geschrieben

Ich kenne das Gefühl 😍. Ich hatte mal eine Liebelei mit einer Eiskunstläuferin, klein, leicht, sportlich und unheimlich willig. Dazu kommt, dass sportlich Frauen oft auch einen tollen Scheidenmuskel haben, der einem ungeheure Lust bereiten kann...

PS: In dem Fall hatte die Dame auch noch 7 Piercings - 6 an den Schamlippen und eins an der Perle... Ich werde sie nie vergessen!

Geschrieben

wahrscheinlich ist das spaßbefreit, so einen level zu halten. bin ganz zufrieden mit meiner straffen figur, die aber auch weiblich-weiche oberfläche hat.;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

 bin ganz zufrieden mit meiner straffen figur, die aber auch weiblich-weiche oberfläche hat.;-)

Und nen Kern aus Polymerschaum oder wie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Und nen Kern aus Polymerschaum oder wie?

ne untendrunter sind muskeln. fühle ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ne untendrunter sind muskeln. fühle ich

...boah...zum Glück!

Geschrieben

Dann mach das doch bei Deiner eigenen Frau mal Sie wird Dir es bestimmt danken.

Geschrieben

Ist eben halt Geschmackssache. 😉
Ich finde aber es schon sehr erregend, dass du deine erlesene Auswahl hast. UND, deine Auswirkungen zum besten Freund 😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Warum weißt du denn, wie fest der Busen einer Frau ist, wenn du den Rücken einseifst? Meine sind und bleiben vorn, egal wer wie hinten seift...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerekFlint:

Neulich durfte ich einer fremden Frau unter der Dusche in der Sauna den Rücken einseifen,

Hachherrje immer diese tollen Tagträume... 🙄 

Welche völlig fremde Frau mit nur etwas Niveau lässt sich von nem Wildfremden Typ einfach mal so den Rücken einseifen... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Natürlich! Wenn das bei Dir kompliziert ist....dann rufe ich den Frauen der Welt zu......"seht her, nehmt den komplizierten Robert"...und am Ende schreiben sie eh wieder mir....Teufelskreis.

Sagt der Wolfwalk, der hier Frauen beleidigt, weil sie dick sind und andererseits den "dicken" Frauen Komplimente macht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirliebenes5035:

Ausdauernd? Mit ihrem Strapon in deinem Arsch o wo?

Haha...nene...beim REITEN!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert1971OL:

Sagt der Wolfwalk, der hier Frauen beleidigt, weil sie dick sind und andererseits den "dicken" Frauen Komplimente macht?

Wo habe ich jemanden beleidigt, weil er dick ist? Zeig! Unterstellungen mag ich nicht so.....von Schlümpfen erstrecht nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wo habe ich jemanden beleidigt, weil er dick ist? Zeig! Unterstellungen mag ich nicht so.....von Schlümpfen erstrecht nicht.

Stimmt, du hast jemanden als fett bezeichnet.

×
×
  • Neu erstellen...