Jump to content

Hardbody


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert1971OL:

Stimmt, du hast jemanden als fett bezeichnet.

Was willst Du denn nun? Wo habe ich Jemanden beleidigt? Nun also also habe ich Jemanden als "fett" bezeichnet...aha! Weisste was...leg Dich mal ne Stunde hin, schlaf Dich aus...und wenn Du klar bist, dann suchst Du die Stelle raus und zitierst sie. Anonsten verstösst Du hier mit Anprangerung gegen die Forenregeln. Wird nicht so gerne gesehen. Wenn ich hier Jemanden beleidigt hätte, dann schwöre ich Dir, hätte ich es "bemerkt!" ---gute Reise---

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sissy4fun:

Wenn sie sonst ein cooler Typ ist, würde ich sie tunlichst so lassen, wie sie ist ;)

Da hast du Recht. Coole Typen lassen sich sowieso nicht dick füttern :D Wobei das eh nicht mein Ding ist ;):$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Er ist ausgesprochen charmant , humorvoll und wortgewandt . Da kann sowas schonmal passieren .

Ja, klar ich lass mich auch von jedem in der Sauna "einseifen"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissmetoo:

Wow!

Das würde mir sehr gefallen!

Vor allem, weil Du sehr sinnlich aussiehst!

Super!

...also. ..liebe hübsche...Löwin...würde gerne mehr erfahren...wie Du da so..drauf. ...bist! 

Schreib mich bitte an!

Geschrieben

Ich mag auch keine übermäßig trainierten Männer..

Ich hatte zwar noch keinen als Partner..doch mich spricht es optisch schon nicht an..mein Cousin ist auch sehr auf Bodybuilding fixiert..sein Körper fühlt sich nicht schön für mich an zu hart..lieber den natürlich Typ 

Geschrieben

Vielleicht ein bischen zu übertrainiert, aber das Einseifen wäre schon ne Erfahrung. :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich mag auch keine übermäßig trainierten Männer..

Ich hatte zwar noch keinen als Partner..doch mich spricht es optisch schon nicht an..mein Cousin ist auch sehr auf Bodybuilding fixiert..sein Körper fühlt sich nicht schön für mich an zu hart..lieber den natürlich Typ 

Sehe ich auch so! Allerdings, wenn Jemand vielseitig und damit meinetwegen sportlich unterwegs ist, dann hat er einen entsprechenden Körper....das hat ja nun nichts mit Nahrungsergänzungsmitteln, Eiweißdrinks und pumpen an Maschinen zu tun...will heißen....nen Sixpack bekommt man normalerweise nicht von normaler Bewegung, Sport und halbwegs passender Ernährung....etwas überspitzt ausgedrückt für einen "natürlichen Typ"....oder anders...wenn ich mim Hund 2 Stunden stramm laufe....darf sie das gerne mithalten....

Geschrieben

Wenn Mann nicht gerade auch so ein ausgeprägtes Fitness-Verlangen hat, dann hast du absolut Recht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb circumcisio1965:

Ich mag lieber feste schlanke Körper, die (sorry) adipösen sind für mich eher nicht reizvoll. Aber : jedem Tierchen sein plaisierchen

Dünnes Eis... Nicht so laut hier 😎🙄😉

Geschrieben

Ich mag lieber einen trainierten Mann,als einen mit Vordach.

Geschrieben

Mein Masseur sagt mir immer " Alles ganz hart "

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ausdauer hat nichts mit trainiertem Körper zu tun, sondern mit Lust. Ich kann 3-4 Stunden am Stück und bewege mich durchaus dabei . Ich hab enoch nichtmal Muskelkater danach , obwohl völlig sportlich untrainiert.

Hübsche Löwin,

das macht mich sehr neugierig! 

Magst mir dazu mehr per PN schreiben!

Würde mich sehr freuen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stehe total auf muskulöse Frauen. Nicht so heftig wie Schwarzenegger in den 70ern aber ne Triathletin ist was feines, vor allem unten rum...

Stimmt, da sind die Schamlippen so hart und kaum auseinanderzubekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Ja, klar ich lass mich auch von jedem in der Sauna "einseifen"

Da es seine Stammsauna ist , kennen sie sich vielleicht. Warum immer alles anzweifeln oder negieren , was man sich für sich selbst nicht vorstellen kann? Ich kenne ihn , er hat es nicht nötig etwas zu erfinden.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben

Ich war mal mit einem Bodybuilder zusammen.
Er hat sich gut angefühlt. Ich mag tatsächlich eher große schlanke Männer, obwohl ich selbst kein zartes Wesen bin. Aber jeder mag nun mal etwas anderes.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Stimmt, da sind die Schamlippen so hart und kaum auseinanderzubekommen.

Sind sie zu stark, ist er zu schwach :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kissmetoo:

Hübsche Löwin,

das macht mich sehr neugierig! 

Magst mir dazu mehr per PN schreiben!

Würde mich sehr freuen!

Du bist nicht der Passende für mich und such noch viel zu weit weg .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Du bist nicht der Passende für mich und such noch viel zu weit weg .

Jaja...die Entfernung. ..

Aber..ich wollte mich eigentlich erstmal mit Dir unterhalten. ...

Wenn Du msgst!

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da es seine Stammsauna ist , kennen sie sich vielleicht.

Das würde zumindest erklären, warum DerekFlint die Brüste beurteilen kann.....denn das man eventuell mal Jemanden fragt, ob er einem den Rücken einseift ist ja vielleicht noch im Bereich....des gut Vorstellbaren....das man den ganzen Körper erkundet wohl eher nicht...oder siehst Du das anders?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb kissmetoo:

Jaja...die Entfernung. ..

Aber..ich wollte mich eigentlich erstmal mit Dir unterhalten. ...

Wenn Du msgst!

:kissing_closed_eyes:

Das hat keinen Sinn, da du gebunden bist. Ich suche nur eine echte Beziehung, wenn s passt ist mir auch die Entfernung egal. Nur zum schreiben ohne reales Ziel habe ich keine Zeit. Da wäre ich hier 24 Std beschäftigt.

vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das würde zumindest erklären, warum DerekFlint die Brüste beurteilen kann.....denn das man eventuell mal Jemanden fragt, ob er einem den Rücken einseift ist ja vielleicht noch im Bereich....des gut Vorstellbaren....das man den ganzen Körper erkundet wohl eher nicht...oder siehst Du das anders?

Wenn mir der Mann sehr gefällt, würde ich mich einseifen lassen , egal wo. Auch wenn wir uns nicht gut kennen. Ich gehe nur nicht in die Sauna, da ist es mir zu heiß. Heiß bin ich selber ;-).

Spontanität hat mir bisher positive Erfahrungen geschenkt. Ewiges schreiben oft nicht.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Stimmt, da sind die Schamlippen so hart und kaum auseinanderzubekommen.

Das wäre ja noch Pillepalle.... 😅

Ich habe mal Bilder von so extrem fanatischen Sportsfrauen gesehen, die den anabolen Steroiden nicht abgeneigt waren.... da sieht die Klitoris aus wie ein kleiner Penis.... nun ja, dass muss man dann auch echt mögen.. 🙈🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre ja noch Pillepalle.... 😅

Ich habe mal Bilder von so extrem fanatischen Sportsfrauen gesehen, die den anabolen Steroiden nicht abgeneigt waren.... da sieht die Klitoris aus wie ein kleiner Penis.... nun ja, dass muss man dann auch echt mögen.. 🙈🙄

Ich bin mir sicher, bei der Frau Robens sieht es untemrum so aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin mir sicher, bei der Frau Robens sieht es untemrum so aus.

Sie hat mehr als ihr Mann..? 🤔🙈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn mir der Mann sehr gefällt, würde ich mich einseifen lassen , egal wo. Auch wenn wir uns nicht gut kennen. Ich gehe nur nicht in die Sauna, da ist es mir zu heiß. Heiß bin ich selber ;-).

Spontanität hat mir bisher positive Erfahrungen geschenkt. Ewiges schreiben oft nicht.

OK..alles klar!

×
×
  • Neu erstellen...