Jump to content

Sex unter Alkoholeinfluss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Auflockern beim Treffen nix gegen ein Gläschen Sekt oder Wein einzuwenden

Geschrieben

Bei Rotwein werde ich richtig rattig, wenn es bei 2 bis 3 Gläsern bleibt. Bekifft Sex haben finde ich dennoch geiler...😋😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NorthStar69:

Abtörnend, anregend oder abstoßend?

3 P Kriteriu

Partner

Portion (an Alkohol)

Peripherie

Geschrieben

sehe ich akch so, lieber mit Gras, als zuviel Alkohol.. da geht dann bei mir gar nix mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gläschen Sekt ist der perfekte leg-opener, mehr eher störend. Gras zugegebenermaßen ist sehr geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl, als auch. Gut angetüttert in eine Flagsession starten ist noch ein kleiner Wunsch von mir, denn unter Alkoholeinfluss ist man Schmerzunempfindlicher.

 

(Von Angeboten dieser Art möge man bitte absehen. Danke.)

vor 19 Minuten, schrieb smoothtongue:

lieber mit Gras

Doof nur, das Cannabis nicht nur ein Pappmaul macht, sondern auch andere Schleimhäute trockenlegen kann. 🙄

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Malle wäre nicht Malle 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich möchte Sex mit allen ( klaren ) Sinnen genießen. Ein Glas Wein oder Sekt ist kein Problem, aber wenn es die Sinne benebelt- Nein Danke!

Geschrieben

Nichts gegen ein Glas Bier oder Wein (wobei das bei manchen schon zuviel sein kann). Hab auch nichts dagegen, wenn jemand mal betüdelt ist und Spaß hat. Aber anregend zum Sex halte ich es nicht. Hab es lieber, wenn die Frau nüchtern sich auf mich einlassen möchte.

Geschrieben

Ein bisschen Alkohol ist okay. Aber wenn zuviel im Spiel ist, wird der Sex eher tollpatschig als gut. Deswegen nicht übertreiben und es langsam angehen.

Geschrieben

Moin, ein, zwei, auch mal drei😊, Gläser Sekt, Wein, Bier o.ä. ist völlig okay, aber stockbesoffen muss nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht so meins, habe da meistens auch Startschwierigkeiten. 😂
 

Ausserdem sind Mann und Frau mit Fahne nicht sonderlich attraktiv, für mich jedenfalls nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf jeden Fall anturnend! Gerade wenn der Partner ehr zurückhaltend ist, lernt man so eine ungehemmtere Seite kennen! So ist zumindest meine Erfahrung

Geschrieben

Jans, jans wischtisch!  (Nich Fresse halten) Die Dosis macht es!!! Komasaufen, ganz schlecht.

Übrigens staune ich, wieviele Alkohol ablehnen aber nix gegen Drogen einzuwenden hätten. Abgesehen davon, das auch da die Dosis ganz wichtig ist, ich habe auch in diesem Bereich schon zu viele "Opfer" kennen gelernt, da würde ich den Alkohol klar vorziehen. Drogen können im Kopf noch viel mehr böses Zeug anrichten als Alkohol. Ich möchte beim Sex keine weißen Kaninchen hoppeln sehen :coffee_happy:.

 

Geschrieben

Also da ich in der Regel keinen Alkohol trinke, würde ich bei einer betrunkenen Frau denken, dass sie sich vielleicht nicht im klaren ist, ob sie das auch wirklich will.  Das würde mich voll abtören.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 23:19, schrieb NorthStar69:

Abtörnend, anregend oder abstoßend?

Hier wäre erst einml zu klären.. besoffen oder ein Glas Wein.. z.B.

Nach einen Glas Wein z.B.   ja

 besoffen..  mit Besoffenen Mann.. nee, nee   - das ist doch nur zum Flucht ergreifen.

 Beide besoffen... Suffnummer so zusagen  Nein.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 23:19, schrieb NorthStar69:

Abtörnend, anregend oder abstoßend?

Kann mich nicht erinnern. Wir müssen aber geil gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol, Ethanol, Alkohole haben eine sehr enthemmende Wirkung, sie lösen zwischenmenschliche Barrieren auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher ne Flasche Sekt öffnen kann es spannend machen... Aber wenn es zu viel wird, sinkt der Spaß.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

ach ich finde so 3-4 Bier davor recht gut - macht witzig locker.-Wein is auch jut . Aber mehr als 1,5 Liter Bier darf es nicht sein,- denn dann komm ich schwer zum abspritzen. - Das haben übriegends viele Kumpels von mir auch gesagt.- Im Gegensatz dazu schwören viele eher aufs kiffen.............ich glaube auch hier ist alles individuell

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich möchte beim Sex keine weißen Kaninchen hoppeln sehen :coffee_happy:.

Aber hübsche Häschen schon, oder? :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Aber hübsche Häschen schon, oder?

Ich sicherlich, meine Frau bevorzugt eher ..., in der Hasensprache heißt es glaube ich auch noch Rammler oder? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...