Jump to content

Sex unter Alkoholeinfluss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, nur besoffen. Ist doch voll geil wenn die kleine dir erstmal schön aufs Parkett kotzt. Wer steht da nich drauf? Gibt auch herrliche Würgereize. Und man spart sich McDoof. Läuft.

Geschrieben

Ich hatte es mal mit jemandem gemacht der schon ein bisschen was getrunken hatte. Der war verdammt gut und es war richtig geil. Was nicht heißt dass ich das regelmäßig möchte

Geschrieben

Kann mir n icht vorstellen dass Sex Spaß macht mit jemandem der total besoffen ist. In kleinen Mengen kann es durchaus eenthemmend wirken und man neigt eventuell dazu Dinge zu tun die man sich nüchtern nicht traut

Geschrieben

Abtörnend ... und in größeren Mengen defenitiv abstoßend 😆 ... LG

Geschrieben

Wenn ein Mann Alkohol braucht um in Fahrt zu kommen...

hat er für mich schon auf ganzer Linie verloren.

Wenn es dann nämlich zur Erektion kommt ist die meistens nicht zu halten...

Dann wird Schwanz zum Hängerchen....

Ein Trauerspiel auf ganzer Linie....:coffee_happy:

 

Geschrieben

7 Hobbys, Alkohol und Sex, wenn das braucht, hat man Hemmung.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wer mich nach 3-4 Mon Cheri nicht mehr will, hat alles richtig gemacht, dann esse ich auch noch 2-3 mehr. :clapping:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Kommt drauf an wie viel man getrunken hat... 2 - 3 Gläser Bier/Wein... kein Ding... nen Saufgelage als würde es kein morgen geben? nicht wirklich.

Geschrieben

Die Dosis macht das Gift!

Ein Gläschen Sekt kann ganz nett sein... ein Fläschchen... Nun gut, dann is vorbei 😂🍾

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol. Hab aber kein Problem wenn Frau was trinkt. Nur so hackedicht mag ich nicht. 😂😂😂

Geschrieben

Kommt drauf an im voll suf🥴 was ja eher nicht so mein Fall ist garnichts oder ich kan Stunden lang 🙈🍻

×
×
  • Neu erstellen...