Jump to content

Sex unter Alkoholeinfluss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage der Menge. Wenn man gemeinsam etwas Wein trinkt und in Stimmung kommt, dann mag das sehr anregend sein. Wenn jemand aber alle Lampen an hat, dann ist das eher weniger schön. Davon mal abgesehen leidet die Leistung sowieso unter übermäßigen Alkoholkonsum.

Geschrieben

Alkohol ist was für Spießer, die sich nicht trauen, echte Rauschmittel zu nehmen, und wer sich Courage ansaufen muss, damit die Hemmungen fallen, tut mir doppelt leid. Alkohol macht selten lustig sondern in der Regel aggressiv, kritiklos und tollpatschig - insgesamt eine Performance, die ich im Bett verachte. 

Geschrieben

Definitiv abstoßend. Egal ob volltrunken oder nur mit leichter Bierfahne

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Ich hatte es mal mit jemandem gemacht der schon ein bisschen was getrunken hatte. Der war verdammt gut und es war richtig geil. Was nicht heißt dass ich das regelmäßig möchte

Hast du ihn auch zum Vergleich mal in nüchternem Zustand getestet?:confused:

Geschrieben

Wenn beide getrunken haben ist der Sex eher lächerlich und mühsam. Wenn nur einer getrunken hat, tut mir der andere nur leid....

Geschrieben

Also aloha Freunde!
ich persöhnlich finds auch nicht schlecht wenn die bedingungen passen :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NorthStar69:

Abtörnend, anregend oder abstoßend?

Unter Alkoholeinfluß fragst Du. Wenn der Alkohol Einfluß nimmt, dann war es zuviel. Fahren unter Alkoholeinfluß? Verkehr unter Alkoholeinfluß? Der eine verträgt mehr, der andere weniger...die Frage ist nicht zu beantworten. Nicht selten passieren die schärfsten Momente auf irgendwelchen Feiern...z.B....auch wenn Manche das später bereuen...also muss ja etwas  dran sein, an der Feierlaune.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pcarter:

Hast du ihn auch zum Vergleich mal in nüchternem Zustand getestet?:confused:

Leider nein 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Wein liegt die Wahrheit (In vino veritas), dieser lateinische Satz geht sogar bist in die Antike der alten Griechen zurück. Gehöre zu den genussfreudigen Menschen, deshalb hat es für mich auch nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun. Einem kleinen Gläschen in Ehren werde ich mich nicht verwehren...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Kann man machen muss man aber nicht 🙊

Geschrieben

Ich finde es widerlich

Und bei uns im Kreis gilt auch, wer Alkohol trinkt, vögelt nicht

Ich habe schon Frauen erlebt die sich später sehr dafür geschämt haben unter Alkohol Dinge gemacht zu haben die sie nüchtern nie machen würden

Geschrieben

Die einen werden hemmungslos, die anderen schlafen ein 🤷🏻‍♂️
Ich genieße aber lieber mit allen Sinnen 😉

Geschrieben

Ach so ein kleiner "Schlüpferöffner" ist doch manchmal nicht verkehrt.... Was allerdings vollkommen daneben ist, sind Frauen die volltrunken sind. Die werden dann in den meisten Fällen völlig ordinär und primitiv. Und jaaaaa, ich weiß wovon ich rede, hab damit beruflich zu tun

Geschrieben

Kommt drauf an was getrunken wird und wie viel davon. Besoffene Menschen mag ich generell nicht (ganz unabhängig vom Sex). :coffee_happy:

Geschrieben

Reine Zeitverschwendung, da Besoffene meistens gar nichts mehr auf die Reihe kriegen! 👎🏻 Und Alkohol willentlich einsetzen, um jemanden zum Sex rumzurkriegen oder sich bewusst an einer alkoholisierten Person zu vergehen, ist in meinen Augen nichts anderes als ***igung! 🤦‍♀️

Geschrieben

Im Vollsuff hatte ich noch nie Sex. Sex will ich mit allen Sinnen erfahren und wer nichts mehr mitbekommt, ist sexunfähig in meinen Augen.

Geschrieben

Für mich persönlich kommt es nicht in Frage, weil ich eh keinen Alkohol trinke. Bin auch ohne schon schräg genug im Kopf. Doch wenn Frau erst etwas benötigt, so unter dem Motto...." Warte, noch een Schluck... Wird langsam besser... Mooooment... Ganz hüüübsch biste nooooch nich... No eeeeen Schluck.... Uiiiii... Jeeees wisssste jaaanz laaaangsammm hübscccccch...." Also dann läuft definitiv was falsch und mit mir dann ganz sicher nicht. Wenn Frau etwas dabei trinken möchte, dann auf Grund der Situation und Stimmung!

Geschrieben

In kleinen Mengen ist es noch erträglich aber als anregend empfinde ich das nicht. Kommt auch immer darauf an was getrunken wurde.

Bei Kräuterschnaps vergeht mir alles und bekomme schon vom Geruch einen Brechreitz

Geschrieben

nicht so meins - besonders wenn zu viel alkohol im spiel ist ... manchmal nach einem netten abend aber unvermeidbar und auch ok.

×
×
  • Neu erstellen...