Jump to content

Sex unter Alkoholeinfluss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir trinken am Wochenende gerne nen Wein zusammen und haben tollen Sex - übriges auch unter der Woche ohne Wein

Zum Glück mögen wir beide Wein- einen Mann mit Bierfahne find ich (Frau) mega abstoßend 🤢

Geschrieben

Erst einmal müsste man definieren was man unter Alkoholeinfluss versteht. z. B. ein Glas Wein wäre bestimmt noch in Ordnung, aber wenn eine Frau betrunken wäre, wäre das ein NoGo für mich. Könnte mir nicht sicher sein, dass sie es wirklich möchte und ob es wirklich um mich als Person geht. Nachdem ich keinen Alkohol trinke, wird eine Frau immer merken, ob es um sie geht, da ich es sonst nicht machen würde.

Geschrieben

Oh hm da werde ich willenlos also lieber nicht.

Geschrieben

Funktioniert es überhaupt noch im vollrausch....🤔ich persönlich finde es abtörnend 😣

Geschrieben

Funktioniert es überhaupt noch im vollrausch....🤔ich persönlich finde es abtörnend 😣

Geschrieben

Die Menge macht das Gift.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kommt doch ganz auf die Situation an, man war auf einer Feier ist auf dem weg Nachhause und beiße überkommt die Lust, oder abends trinkt man ein Glas Wein,Bier.....
Aber wenn man sich vorher einfach die Rübe voll laufen läst nein danke.
Es gibt ja Menschen die unter Alkohol ihre Hemmungen verlieren ist aber nichts für mich.

Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht. Unter Alkohol überschreite ich leider gelegentlich Grenzen, die mich am Folgetag dann stören. Natürlich ist man nicht nach einem Glas Prosecco total Willenlos, wie hier schon beschrieben; die Menge macht das Gift. Leichter "Glimmer" ist ok, merklicher Alkoholeinfluss; no.

Ich habe in jungen Alter (17/18) tatsächlich erhebliche Fehltritte gestartet unter stärkerem Alkoholeinfluss, daraus habe ich dann aber wenigstens gelernt.

Geschrieben

Das kommt doch auf die Menge an, ein kleiner Schwips sicherlich anregend.
Ne Alkohol Leiche eher no go

Geschrieben

Der Alkohol an sich ist nicht abtörnend, aber der Alkoholatem vom Gegenüber ist ekelig

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen ein Date beim romantischen Essen mit einem guten Glas Rotwein zu beginnen. Die Betonung liegt bei einem Glas. 

Geschrieben

Abtörnend aber nur wen die Frau betrunken ist oder ziemlich viel getrunken hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerekFlint:

Alkohol ist was für Spießer, die sich nicht trauen, echte Rauschmittel zu nehmen, und wer sich Courage ansaufen muss, damit die Hemmungen fallen, tut mir doppelt leid. . . 

Wer echte Rauschmittel zum Sex benutzt, rauscht beim Sex und im Real-Life an der Realität vorbei. Alles arme Kreaturen!

Geschrieben

Man muss ja nicht stockbesoffen sein. Meiner Erfahrung ist, dass Frau oft wesentlich hemmungsloser agiert als nüchtern. Das reicht vom Dirty Talk über einen heissen Strip und Vorspiel bis zu den Stellungen. Meist ist sie fordernder, will vielleicht Sachen realisieren, die sie sich nüchtern nicht traut? Keine Ahnung. - Um klare Kante zu zeigen: Ich mag es nicht, wenn SIE schon nicht mehr laufen kann und nur noch lallt. Das ist ein No Go.

Geschrieben

Geringe Mengen können Beide etwas hemmungslose und lüsterner machen.

Geschrieben

Abtörnend, abstoßend und noch vieles mehr.

Geschrieben

Wenn man zusammen was Essen geht, dazu ein, zwei Wein trinkt und dann Sex hat, warum nicht?

Größere Mengen Alkohol sorgen bei mir dafür, dass gar nichts mehrgeht, ist also nichts für mich.

Geschrieben

No go ...ich mag kein harten Alkohol ..ein Gläschen Sekt kann etwas Spannung lösen..aber sonst nein..

Geschrieben

Den ersten Sex mit einer Frau, nur ohne Alkohol! 
Wenn ich die Frau besser kenne, können auch schon mal 2-3 Gläser Wein im Spiel sein. 
Doch am liebsten habe ich ohne Alkohol Sex, da Alkohol nur die Sinne betäubt, was für wirklich guten Sex, kontraproduktiv ist! 

Geschrieben

Da Dauert der sex viel zu lange und das blasen macht Dann kein richtigen Spaß

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NorthStar69:

abstoßend

s.o.

×
×
  • Neu erstellen...