Jump to content

Für Sex bezahlen?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

An kisslover:

Dein alter ist doch Topp!!!

Ach komm.... Drüber nachgedacht hast du aber ;-)

Ist auch nicht verwerflich ;-)))

sagte ich ja. hatte ich kurz aber der war schon ziemlich penetrant 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kisslover:

Fast fehlerfrei

Ich wollte dich nicht beleidigen oder dazu hinweisen das du das Geld "nicht Wert wärest"! Das meinte ich nicht... Hier gibt es bestimmt sehr viele Damen, in Unterschiedlichen Altersklassen und Schönheitsidealen, die solche (ähnliche) Angebote kriegen, mal gekriegt haben.

Ich wollte dich also nicht schlechter darzustellen oder mich dadurch besser. Das ist Quatsch. 

Ich glaube an deine Aussage nicht, wegen dem Grund,  was du angegeben hast.  Das ist alles.

 

So das Thema ist für mich beendet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kisslover:

sagte ich ja. hatte ich kurz aber der war schon ziemlich penetrant 

Wenn sie penetrant werden stimmt eh was nicht.

Höflichkeit könnte eher zum Erfolg führen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Ich wollte dich nicht beleidigen oder dazu hinweisen das du das Geld "nicht Wert wärest"! Das meinte ich nicht... Hier gibt es bestimmt sehr viele Damen, in Unterschiedlichen Altersklassen und Schönheitsidealen, die solche (ähnliche) Angebote kriegen, mal gekriegt haben.

Ich wollte dich also nicht schlechter darzustellen oder mich dadurch besser. Das ist Quatsch. 

Ich glaube an deine Aussage nicht, wegen dem Grund,  was du angegeben hast.  Das ist alles.

 

So das Thema ist für mich beendet. 

egal jetzt. 

Gerade eben, schrieb angie0506:

Wenn sie penetrant werden stimmt eh was nicht.

Höflichkeit könnte eher zum Erfolg führen.

👍👍👍👍

Geschrieben

In unserer Gesellschaft gibt es immer mehr Singles. Warum sollen die (egal ob w, m, div) nicht zu Profis gehen? Ist mir lieber, als dass jemand ***igt wird!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

In unserer Gesellschaft gibt es immer mehr Singles. Warum sollen die (egal ob w, m, div) nicht zu Profis gehen? Ist mir lieber, als dass jemand ***igt wird!!!

Wo das steht, dass Prostituierte nun ***igungen verhindern, DASS möchte ich aber auch mal wissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indiabo:

Wo das steht, dass Prostituierte nun ***igungen verhindern, DASS möchte ich aber auch mal wissen.

Na, das dass ein Ventil ist steht ja nun Mal Außerfrage!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angie0506:

Na, das dass ein Ventil ist steht ja nun Mal Außerfrage!!!!

Es gibt genau 0,0000 Belege dafür, dass durch Prostituierte auch nur 1 ***igung verhindert wurde. Absoluter Nonsense. Keine Frau wird ***igt, nur weil der kerl nun gerade dicke Eier hatte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Indiabo:

Es gibt genau 0,0000 Belege dafür, dass durch Prostituierte auch nur 1 ***igung verhindert wurde. Absoluter Nonsense. Keine Frau wird ***igt, nur weil der kerl nun gerade dicke Eier hatte.

So sooooo

Und du hast die Studie gemacht????

Sehr interessant......

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

So sooooo

Und du hast die Studie gemacht????

Sehr interessant......

 

 

Zusammenhang?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indiabo:

 

Zusammenhang?

Ohne weiteren Kommentar.

Geschrieben

Ist euch schonmal aufgefallen das sich dass halbe Leben um diese Fragen dreht????

1" Wie kommt mein Ding in dein Ding???

2" Wie kommt deine Kohle in mein Portemonnaie???

Alles klar??????

 

Geschrieben

:-) da fallen mir schon einige mehr fragen ein die das leben bestimmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Einbildung ist auch eine Bildung.

Da überlege ich gar nicht weiter. Geld zu mir und man kann mich das ganze Wochenende benutzen. 

Geschrieben

Also ich ficke lieber 3 Jahre nicht, statt dafür Geld zu zahlen.

Geschrieben

Es macht fast jeder denke Du hast es auch schon gemacht. Oder hattest Du noch nie eine Frau zum Drink eingeladen, um Sie später zu beglücken, wenn Du es getan hast, hast Du bezahlt.

Geschrieben

Mir macht es nichts aus Geld dafür zu bezahlen. Habe ich in der Seefahrt oft. Heutzutage nicht mehr nötig, da durch meine Entspannungsmassagen sehr viele nette Kontakte entstanden sind und ich sogar in der Lage bin, auch mal nein zu sagen.

Geschrieben

Du wirst es nie kapieren. Also wozu antworten? Geht ja niemanden was an. Sobald ich merke daß einer 'ne Grenze gezogen hat, reizt es mich, diese Grenzbefestigung zu testen. Wer sich nicht unterwirft geht leer aus. Dominante Männchen sind das letzte was guter Sex braucht. Der Penis ist dazu gut, daß man sich an ihm reibt und aufgeilt. Was mit dem Schwanz passiert ist mir egal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Ich brauche den Moment bei dem ich mit meiner Partnerin verschmelze, mich vollends vereint und befriedigt fühle.

und wenn sie dich noch dafür bezahlt!...

Geschrieben

Kannst auch die Lottozahlen voraussage oder wie kommt das du jetzt schon weist für was in Jahrzehnte zahle wirst oder nich?

Geschrieben

Also ganz einfach . Ich komm als Typ Kumpel gut mit Frauen aber sexuell können sie scheinbar nicht mit mir
und da man als Mann eben auch bedürfnisse hat muss man eben auf das zurück greifen. Wobei es sogar im Gewerbe sehr schwer ist jemanden zu finden die mit mir möchte .


×
×
  • Neu erstellen...