Jump to content

Auf poppen.de die Liebe gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ja ich glaube daran...viele User suchen durchaus mehr..grade jetzt zu diesen Zeiten..wo es einem immer schwerer gemacht wird jemanden zu finden..

Und das gute hier auf dieser Platform ist doch, das du schon im Vorfeld abklären kannst inwieweit man evtl auch sexuell zusammenpassen könnte..und man muss sich nicht so arg vorsichtig rantasten...

Sehe ich absolut genauso. Für den Richtigen bzw die Richtige würde ich persönlich alle anderen eintauchen. Wichtig ist hierbei das man sich versteht, miteinander redet und lacht, aufeinander eingehen kann und füreinander da ist. Aber auch in der Erotik sollte man gut zueinander passen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OneNo:

Mal vom grundsätzlichen Punkt abgesehen, daß zu einer Partnerschaft immer zwei Personen gehören (was Du irgendwie zu vergessen scheinst, wenn Du immer nur davon sprichst "wenn man jemanden wirklich liebt" - es gehört nämlich ebenso dazu, daß der andere Part einen wirklich liebt...und das führt ja gerade oft genug zu Trennungen, die dann auch nicht nur logisch, sondern absolut sinnvoll sind) und daß manche Menschen solch tiefsitzende Probleme haben, daß sie den Partner zwangsläufig (physisch oder psychisch) schädigen, womit es besser ist, eine Beziehung zu beenden, selbst, wenn die Person, die sich trennt, den anderen als die eine wahre und große, ewig währende Liebe betrachtet (und sogar tatsächlich auch immer lieben wird - bis zu ihrem Tode, auch wenn er/sie nicht weiter mit ihm/ihr zusammen ist). Jemanden zu lieben, der einen verprügelt, mißhandelt oder psychisch dermaßen zerstört, daß zehn The***uten über zehn Jahre hinweg nicht einmal ein Zehntel dessen behandeln können, was angerichtet wurde, heißt nicht, daß demjenigen verziehen werden muß - sich selbst zu lieben, sollte nie vergessen werden, und Selbstaufgabe hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

Von diesen beiden Dingen aber mal abgesehen:

Menschen sterben.

Willst Du nun also Hannelore, die vier Ehemänner überlebt hat und jeden einzelnen von ihnen abgöttisch liebte, verwehren, ebenso ihren Ehemann Nummer Fünf (der zufällig Quintus heißt - ein gutes Omen) als große Liebe zu bezeichnen? Bloß, weil Du die Länge einer Beziehung mit ihrer tatsächlichen Intensität des Fühlens gleichsetzt? Sinnvoll wäre das nicht.

Um den Bogen zum Thema zurückzubekommen...

...auch hier gab es bereits Paare, die sich kennen und lieben lernten, deren einer Part irgendwann verstarb. Und auch sie werden zu jedem Zeitpunkt dieselben Gefühle füreinander empfunden haben, die auch andere Paare, welche sich auf anderem Wege begegneten, empfanden. Insofern ist Poppen.de einfach nur ein Mikrokosmos, der ein Abbild der Welt außerhalb des Internets darstellt. In welchem man der großen Liebe, der wahren Liebe, der einzigen Liebe (oder welche Bezeichnung man auch immer wählen möchte) über den Weg laufen kann.

Ein Widerspruch ist es somit nicht, auf einem Portal mit solch illustrem Namen einen Menschen zu finden, der nicht nur zu einem passt, sondern bei dem sich Fühlen und Wissen darin einig sind, festzustellen, daß dies ein außergewöhnlicher Mensch ist, dem man nicht nur Liebe entgegenbringen KÖNNTE (so als hypothetischer Gedankengang), sondern bei dem es dann auch geschieht. Ohne auch nur damit gerechnet zu haben, daß dies überhaupt passieren könnte. Gänzlich unverhofft und so plötzlich, als wäre ein Taifun über einen hereingebrochen und hätte einen mitgerissen. Mir ist es passiert - und solch ein Unikat, daß es anderen nicht ebenso geschehen könnte, bin ich nun auch nicht.

Sorry zu langer Text keine Lust zu lesen ... so sehr interessiert mich das Thema auch nicht 

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 19:02, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......gefunden und auch wieder verloren.......ICH war zu besitzergreifend und zu nervig

Welche, die links oder die rechts? :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Welche, die links oder die rechts? :-)

🐞.....die rechte.🤭🤫🤫🤫🤫🙊

Geschrieben

Ich denke man kann überall die Liebe finden , es müssen sich nur die zwei Richtigen finden . Ich habe mich hier auch schon verliebt und wie es weitergeht .......es geht so lange bis es beendet ist. 

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 10:18, schrieb Natrix:

Das ist so ein Unsinn... 🤣 große Liebe lässt man nicht gehen...alles andere ist pubertäre Schwärmerei nichts weiter 

und manchmal geht es einfach nicht, dann kann es trotzdem eine große Liebe sein. Das ist immer furchtbar, wenn es nicht geht, es tut immer weh, aber trotzdem will ich trotzdem die Liebe nicht kleinreden. Warum sollte das auch so sein. 
 

Geschrieben

Definitiv JA. Er hat es nicht darauf angelegt, ich habe es nicht darauf angelegt, es hat auch einige Zeit gebraucht, bis wir beide es erkannt haben und uns eingestanden haben. Es dauert immer noch an, seit inzwischen einigen Jahren. Dieser Mann macht mich absolut glücklich und dann wiederum total unglücklich. 

Geschrieben

Würde ich gerne hier finden!!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

Geschrieben

Ja, leider ist es eine Fernbeziehung und damaliger wohl das Problem😔

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 17:36, schrieb fruitpunch:

naja, das was man hier so liest, gibt es da einige. Aber ich hätte, wenn das bei mir so wäre, definitiv keine! Sekunde Zeit mehr für diese Seite und dieses Schauspiel hier. 

Genau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke mal das es zunächst einmal Bis zur..."LIEBE"...hier bei "POPPEN"...es vorher Nur erstmals Hemmungslosen Sex geben wird denke ich mal nööööööö ^^?!?!
Dann ist Die Liebe nicht mehr weit entfernt 😇😈😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sonst keine Partner kennenlernen kann, der verliebt sich vielleicht hier. Zur Not.

Wurde mir mal gesagt.

Ja kann sein, weiss ich nicht. Ich hab mich hier jedenfalls auch noch nicht verliebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 17:15, schrieb Renewable:

Wieso sollte das ein Widerspruch in sich sein? Natürlich wird hier kaum jemand die große Liebe suchen. Aber finden kann man sie vielleicht.

Die griße Liebe kann man überall finden.. mein Ex hat seine spätere Frau auf dem Müllplatz kennen gelenrt... warum also nicht auch hier... solange man nicht mit der Einstellung: Ich muss jetzt und sofort den Partner fürs Leben finden... rangeht...

Geschrieben

Hab ich persönlich noch nicht erlebt, meine Freundin aber. Selten ein glücklichetes Pärchen gesehen 😅 dabei wollten die zwei gar keine Beziehung ursprünglich. Aber ich glaube das kommt ungefähr so oft vor wie ein 6er im Lotto.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles ist möglich,nur suchen sollte man nicht,man findet sich!!! Oder eben nicht..smile

Geschrieben

 

Die große Liebe finden hier alle und auch immer wieder müssen sie neu danach suchen..sogar bis ans Ende ihres Lebens.:clapping:

 

 

Geschrieben

Und bei manchen hält die grosse Liebe die sie hier finden nur ein paar Tage.

Naja, bei manchen entwickelt sich vielleicht auch grosse Liebe, wenn sie dicke Eier oder dicke Brüste sehen :smiley:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Sanny71:

Alles ist möglich,nur suchen sollte man nicht,man findet sich!!! Oder eben nicht..smile

Wer nichts sucht, der findet auch nichts

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanny71:

Alles ist möglich,nur suchen sollte man nicht,man findet sich!!! Oder eben nicht..smile

...oder eben nicht! :P

Geschrieben

Frage zurück. Gibt es Orte, an denen man es generell ausschließen kann?

Geschrieben

Das gibt es durchaus.

Eine meiner besten Freundinnen hat hier ihren aktuellen Lebensgefährten kennengelernt. Die sind jetzt seit einigen Jahren zusammen und es sieht aus als ob das noch lange halten könnte.

Geschrieben

Der Vorteil an dieser Plattform ist, dass man schon sehr früh herausfiltern kann, wer sexuell gesehen passen könnte und wer nicht. Generell sind die meisten hier wohl etwas offener. Denke wenn der Sex passt, dann ist das schon fast die halbe Miete.

Geschrieben

Partnerschaft oder ernsthafte Beziehung noch nicht hier gefunden, Abenteuer ja. Aber möglich ist alles, es müssen sich nur die zwei richtigen Menschen dazu über den Weg laufen. Zu jedem Topf passt ein Deckel, auch zum Wok und der Bratpfanne. 

×
×
  • Neu erstellen...