Jump to content

Auf poppen.de die Liebe gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Nicht auf Poppen, aber auf dem schwarz-lila Schwesterportal. Er schrieb mich an und am nächsten Tag haben wir uns getroffen, das war vor mehr als 2 Jahren.

Und wären wir zuerst nur Sex hatten, wurden wir nacheinander für uns mehr als eine Affäre. Es ist nicht unkompliziert, aber es ist jeden Tag und jeden Gedanken wert - mehr als das.

ich hab bei dir sex gesucht und liebe gefunden - den sex aber auch noch genauso gierig behalten......... eine tolle kombination zwischen uns zwei

Geschrieben

Ja die hab ich hier gefunden , und ich Suche noch die Nadel im Heu haufen.... Und vielleicht finde ich Sie ,hier nochmal ......

Geschrieben

Bisher habe ich das zwar nicht selbst erlebt aber ich bin fest davon überzeugt, dass das möglich ist. Ein Profil hier sagt ja nach meiner Meinung nur aus, dass man Spaß an Lust und Erotik hat. Also warum nicht?

Geschrieben

Auf Poppen.de habe ich ......Die liebe zu mir Selber Gefunden !!......

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Wer hat das erlebt

 

Ja, hier!  :)

 

vor 19 Stunden, schrieb FrauenLust66:

und wie ging es weiter?

 

Leider ging es nur ca. 6 Jahre.

Aber es war schön. :) 

Geschrieben

Am besten sind die, die schreiben ja die große Liebe gefunden sind aber leider nicht mehr zusammen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Natrix:

Am besten sind die, die schreiben ja die große Liebe gefunden sind aber leider nicht mehr zusammen 🤦‍♂️

Mit der "Großen Liebe" ist die Intensität der gegenseitigen Gefühle gemeint und nicht die Dauer! 

Ich habe schon dreimal in meinem Leben die große Liebe gefunden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mit der "Großen Liebe" ist die Intensität der gegenseitigen Gefühle gemeint und nicht die Dauer! 

Ich habe schon dreimal in meinem Leben die große Liebe gefunden. 

Das ist so ein Unsinn... 🤣 große Liebe lässt man nicht gehen...alles andere ist pubertäre Schwärmerei nichts weiter 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Das ist so ein Unsinn... 🤣 große Liebe lässt man nicht gehen...alles andere ist pubertäre Schwärmerei nichts weiter 

Dreimal 10 Jahre puberäre Schwärmerei? 

Na ich weiß ja nicht..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dreimal 10 Jahre puberäre Schwärmerei? 

Na ich weiß ja nicht..... 

Wenn man alle Partner mit denen man zusammen war als große Liebe bezeichnet kann irgendwas eh nicht stimmen 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Wenn man alle Partner mit denen man zusammen war als große Liebe bezeichnet kann irgendwas eh nicht stimmen 🤣

Ganz im Gegenteil! Dann stimmt ALLES 👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ganz im Gegenteil! Dann stimmt ALLES 👌

Also nochmal das ist albern jeden Partner als große Liebe zu bezeichnen... die große Liebe ist die mit dem ich zusammen bleibe durch dick und dünn gehe und nicht nach 10 Jahren wieder trenne ...dann war ja am Ende die Liebe nicht mehr da und somit widerspricht es sich doch...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Neee, definitiv findet man hier nur Verarschungen!

... die Hoffnung .... usw. ... versuch´s doch mal mit mir  ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Natrix:

Also nochmal das ist albern jeden Partner als große Liebe zu bezeichnen... die große Liebe ist die mit dem ich zusammen bleibe durch dick und dünn gehe und nicht nach 10 Jahren wieder trenne ...dann war ja am Ende die Liebe nicht mehr da und somit widerspricht es sich doch...

Ach weißte, ich sehe da keinen Widerspruch, aber ich bin ja auch nicht katholisch... 

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen, dass du das Glück deiner ewigen großen Liebe noch findest. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Natrix:

Also nochmal das ist albern jeden Partner als große Liebe zu bezeichnen... die große Liebe ist die mit dem ich zusammen bleibe durch dick und dünn gehe und nicht nach 10 Jahren wieder trenne ...dann war ja am Ende die Liebe nicht mehr da und somit widerspricht es sich doch...

Ich glaube, man trennt sich selten aufgrund fehlender Liebe, sondern weil andere Dinge im Laufe der Zeit verloren gegangen sind, die man alleine durch Liebe nicht kompensieren kann.

Aber selbst wenn die Liebe am Ende nicht ausgereicht hat, so ändert das doch nichts an den Gefühlen und der Liebe, die man in guten Zeiten füreinander empfunden hat, die das Allergrößte war und es zudem unvorstellbar war, dass jemals etwas dazwischen kommen könnte. 

Ich finde es wesentlich alberner, davon hinterher nichts mehr wissen zu wollen, nur weil sich Menschen auseinanderentwickelt haben. 

Geschrieben

Dass es ein Widerspruch in sich ist würde ich so nicht unterschreiben. Möglich ist es definitiv. Vielleicht nur nicht ganz so einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ach weißte, ich sehe da keinen Widerspruch, aber ich bin ja auch nicht katholisch... 

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen, dass du das Glück deiner ewigen großen Liebe noch findest. 

Will ich die etwa haben?🤣

vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Ich glaube, man trennt sich selten aufgrund fehlender Liebe, sondern weil andere Dinge im Laufe der Zeit verloren gegangen sind, die man alleine durch Liebe nicht kompensieren kann.

Aber selbst wenn die Liebe am Ende nicht ausgereicht hat, so ändert das doch nichts an den Gefühlen und der Liebe, die man in guten Zeiten füreinander empfunden hat, die das Allergrößte war und es zudem unvorstellbar war, dass jemals etwas dazwischen kommen könnte. 

Ich finde es wesentlich alberner, davon hinterher nichts mehr wissen zu wollen, nur weil sich Menschen auseinanderentwickelt haben. 

Wenn man jemanden wirklich liebt gibt es nichts auf der Welt was einen trennen kann... weder Krankheit noch andere Dinge... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Natrix:

Wenn man jemanden wirklich liebt gibt es nichts auf der Welt was einen trennen kann... weder Krankheit noch andere Dinge... 

Doch, dass dich der Andere nicht genauso liebt (und sich dementsprechend verhält). 

Geschrieben

Langsam gebe ich es auf mit dieser Seite hier.

Schon wieder ein Korb bzw Nein Danke bekommen :D irgendwo nervt es. Na ja solln sie machen.

Geschrieben

Also uns zwei ist ein Liebespaar gut bekannt,das sich hier gefunden hat,sie sind schon einige Jahre glücklich zusammen,so gesehen ist es im Prinzip schon möglich hier auch die Liebe zu finden.!!!

Geschrieben

Ja ich glaube daran...viele User suchen durchaus mehr..grade jetzt zu diesen Zeiten..wo es einem immer schwerer gemacht wird jemanden zu finden..

Und das gute hier auf dieser Platform ist doch, das du schon im Vorfeld abklären kannst inwieweit man evtl auch sexuell zusammenpassen könnte..und man muss sich nicht so arg vorsichtig rantasten...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2020 at 13:01, schrieb Natrix:

Wenn man jemanden wirklich liebt gibt es nichts auf der Welt was einen trennen kann... weder Krankheit noch andere Dinge... 

Mal vom grundsätzlichen Punkt abgesehen, daß zu einer Partnerschaft immer zwei Personen gehören (was Du irgendwie zu vergessen scheinst, wenn Du immer nur davon sprichst "wenn man jemanden wirklich liebt" - es gehört nämlich ebenso dazu, daß der andere Part einen wirklich liebt...und das führt ja gerade oft genug zu Trennungen, die dann auch nicht nur logisch, sondern absolut sinnvoll sind) und daß manche Menschen solch tiefsitzende Probleme haben, daß sie den Partner zwangsläufig (physisch oder psychisch) schädigen, womit es besser ist, eine Beziehung zu beenden, selbst, wenn die Person, die sich trennt, den anderen als die eine wahre und große, ewig währende Liebe betrachtet (und sogar tatsächlich auch immer lieben wird - bis zu ihrem Tode, auch wenn er/sie nicht weiter mit ihm/ihr zusammen ist). Jemanden zu lieben, der einen verprügelt, mißhandelt oder psychisch dermaßen zerstört, daß zehn The***uten über zehn Jahre hinweg nicht einmal ein Zehntel dessen behandeln können, was angerichtet wurde, heißt nicht, daß demjenigen verziehen werden muß - sich selbst zu lieben, sollte nie vergessen werden, und Selbstaufgabe hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

Von diesen beiden Dingen aber mal abgesehen:

Menschen sterben.

Willst Du nun also Hannelore, die vier Ehemänner überlebt hat und jeden einzelnen von ihnen abgöttisch liebte, verwehren, ebenso ihren Ehemann Nummer Fünf (der zufällig Quintus heißt - ein gutes Omen) als große Liebe zu bezeichnen? Bloß, weil Du die Länge einer Beziehung mit ihrer tatsächlichen Intensität des Fühlens gleichsetzt? Sinnvoll wäre das nicht.

Um den Bogen zum Thema zurückzubekommen...

...auch hier gab es bereits Paare, die sich kennen und lieben lernten, deren einer Part irgendwann verstarb. Und auch sie werden zu jedem Zeitpunkt dieselben Gefühle füreinander empfunden haben, die auch andere Paare, welche sich auf anderem Wege begegneten, empfanden. Insofern ist Poppen.de einfach nur ein Mikrokosmos, der ein Abbild der Welt außerhalb des Internets darstellt. In welchem man der großen Liebe, der wahren Liebe, der einzigen Liebe (oder welche Bezeichnung man auch immer wählen möchte) über den Weg laufen kann.

Ein Widerspruch ist es somit nicht, auf einem Portal mit solch illustrem Namen einen Menschen zu finden, der nicht nur zu einem passt, sondern bei dem sich Fühlen und Wissen darin einig sind, festzustellen, daß dies ein außergewöhnlicher Mensch ist, dem man nicht nur Liebe entgegenbringen KÖNNTE (so als hypothetischer Gedankengang), sondern bei dem es dann auch geschieht. Ohne auch nur damit gerechnet zu haben, daß dies überhaupt passieren könnte. Gänzlich unverhofft und so plötzlich, als wäre ein Taifun über einen hereingebrochen und hätte einen mitgerissen. Mir ist es passiert - und solch ein Unikat, daß es anderen nicht ebenso geschehen könnte, bin ich nun auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber nicht möglich. Also, optimistisch und realistisch bleiben. Was zählt ist doch, dass man gemeinsam Probleme lösen kann und sich nicht ständig streitet.

Geschrieben

Hab noch nie gehört.
Ich glaube alle Frauen die ich da kenne oder getroffen habe, waren Mitarbeiterennin🙃
Obwohle ich eine Beziehung suche.
Trotzdem bin ich noch auf der Suche😃 und die Hoffnungen habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

einen Menschen zu finden, der nicht nur zu einem passt, sondern bei dem sich Fühlen und Wissen darin einig sind, festzustellen, daß dies ein außergewöhnlicher Mensch ist, dem man nicht nur Liebe entgegenbringen KÖNNTE (so als hypothetischer Gedankengang), sondern bei dem es dann auch geschieht. Ohne auch nur damit gerechnet zu haben, daß dies überhaupt passieren könnte. Gänzlich unverhofft und so plötzlich, als wäre ein Taifun über einen hereingebrochen und hätte einen mitgerissen.

×
×
  • Neu erstellen...