Jump to content
FrauenLust66

Auf poppen.de die Liebe gefunden?

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben

Nein, das ist kein Widerspruch, selbst auf Blackmetaldiskussionsseiten lernen sich manchmal mann und Frau kennen und verlieben sich unsterblich ineinander bis sie dann doch wieder genug voneinander haben und hier landen.

  • Gefällt mir 4
Renewable
Geschrieben

Wieso sollte das ein Widerspruch in sich sein? Natürlich wird hier kaum jemand die große Liebe suchen. Aber finden kann man sie vielleicht.

  • Gefällt mir 1
Whatever-1974
Geschrieben

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Aus vielen Sexgeschichten ist schon mehr geworden. Ob das hier schon passiert ist? Keine Ahnung. Aber vorstellen könnte ich es mir 😉

  • Gefällt mir 1
Hondadriver02
Geschrieben

Alles ist möglich...ich kaufe meine Autos ja auch immer auf seiten wie z.B. heiratemich.de

  • Gefällt mir 2
saschado
Geschrieben

Alles kann im Leben passieren !!!

  • Gefällt mir 2
MissionX
Geschrieben

Warum soll es ein Widerspruch sein? Ist immerhin eine Datingplattform, wenn auch mit erotischem Hintergrund.

  • Gefällt mir 5
TSJana766
Geschrieben

Ich habe hier noch gar nichts gefunden,
Außer n******** Typen findet man hier nichts

mrsteffan
Geschrieben

Leider gar nichts...

An-drea
Geschrieben

Hier ist definitiv alles möglich.....
Von Beziehung über tolle Freundschaft mit und ohne plus.....
Beziehung hielt aufgrund des Altersunterschieds leider nur knapp ein Jahr....
Freundschaft seid Jahren.....
Freundschaft Plus seid über 2 Jahren...

  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Habe ich unter anderem. Ist absolut möglich.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀🍀🍀💝

  • Gefällt mir 1
Doministrator
Geschrieben

Es geht tatsächlich.... Auch wenn ich es nicht geglaubt hätte... Aber meine Partnerin und ich haben uns hier kennengelernt. So wurde das normale kennenlernen einmal andersherum durchgespielt. Aber immer nach dem Motto.... Alles kann , nichts muss.

  • Gefällt mir 3
aCreativeNickname
Geschrieben

Also theoretisch spricht nichts dagegen hier die Liebe zu finden, genau wie man theoretisch sonst überall sein Glück finden kann. In der Praxis ist es aber nun mal nicht so, dass man so schnell jemanden findet.

 

Grade online tendiert man vielleicht dazu wählerischer / oberflächlicher zu sein, während in echt vielleicht jemand durch sein Verhalten die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

  • Gefällt mir 3
Olymp100
Geschrieben

Noch nicht würde sehr gerne 🙏

  • Gefällt mir 1
Pred605
Geschrieben

Ich hätte es hier niemals gedacht aber ja die kann man hier finden 🙈😍...
also ja hier ist wirklich alles möglich man muss es nur zulassen bzw. sich auch was getrauen !

  • Gefällt mir 2
marisa40
Geschrieben

Finden kann man hier alles, ob man es behalten möchte steht auf einem anderen Blatt 😁

Es gibt tolle Menschen und auch irgendwelche Arschmaden. 

  • Gefällt mir 5
lilelu
Geschrieben

Sicher ist das möglich

Antman-2008
Geschrieben

Hatte hier auch noch kein Glück aber wer weiß was noch kommt oder auch nicht

Rabanal1
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen

Fraumoeller
Geschrieben

Ich habe hier vor 11 Jahren meinen Mann fürs Leben gefunden. Wir sind seit 5 Jahren absolut glücklich verheiratet.

  • Gefällt mir 5
Pfundsweib001
Geschrieben

Erlebt...5 Jahre Fernbeziehung und dann gescheitert

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Nicht gesucht und doch gefunden. 

Natürlich ist es möglich. So wie es überall möglich ist. 

Was daraus wird, wer weiß das schon? 

Im Moment genieße ich jeden Augenblick den wir gemeinsam haben. 

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...