Jump to content

Auf poppen.de die Liebe gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht hier aber auf einem anderen Portal, jetzt 20 Jahre zusammen

Geschrieben

naja, das was man hier so liest, gibt es da einige. Aber ich hätte, wenn das bei mir so wäre, definitiv keine! Sekunde Zeit mehr für diese Seite und dieses Schauspiel hier. 

Geschrieben

Wirde gerne mal was kennenlernen, schreibt ja keine zurück! Sind alle so beschäftigt. Lach

Geschrieben

Ja, das ist möglich.
Ich habe meinen Mann vor einigen Jahren auf einer ähnlichen (aber genau so eindeutigen) Seite kennen und später lieben gelernt 😉

Geschrieben

So reel wir hier Freunde zu finden ♥️ es findet sich manchmal was man nicht suchte..
Die Freundin die ich hier fand habe ich noch nach mehreren Jahren. Ich glaube nichts ist unmöglich. Man muss nur wollen.

Geschrieben

Ich hab sie such hier getroffen und wir sind schon seit 10 Monaten glücklich zusammen .
Lieben uns poppen viel

Geschrieben

Einige steht in nachen Profilen und den Beitrag gab's schon mal wo saß einige behauptet haben. Warum sollte das ein Wiederspruch sein es kann überall passieren.

Geschrieben

Die Liebe kann einem überall begegnen, warum nicht auch hier.

Geschrieben

wieso sollte das hier nicht klappen! Sex ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Für die Freunde braucht man evtl eine kleine Notlüge "wir haben uns bei poppen.de kennen gelernt" :)

Geschrieben

War für die Katz. Passiert mir nie wieder

Geschrieben

Warum Widerspruch?
Der Sex muss ja schließlich passen. Und aus Sex wurde Liebe mit viel Sex 😉😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Oder ist das ein Widerspruch in sich? 

Wieso soll das ein Widerspruch sein?

Das setzt ja dann voraus, dass alle User hier nicht liebesfähig sind.

 

Geschrieben

Immer wieder gern erzählt

Ich hatte meiner BF ( die nun wirklich alle Single Seiten ausprobiert hatte ) geraten bis der Richtige kommt, mit dem Falschen Spaß zu haben. Sie sich Sonntags angemeldet. Mittwochs sind sie sich im Chat über den Weg gelaufen. 1 1/2 Wochen später das Erste Date und einen Tag später abgemeldet. Seit einem Jahr sind sie zu dritt. 

Also.... es geht Alles.

 

Geschrieben

Sind seit knapp drei Jahren zusammen, inzwischen mit gemeinsamer Wohnung und den Höhen und Tiefen des Alltags

Geschrieben

Wo man sich kennenlernt spielt doch keine rolle wenn die sympathie da ist kann es natürlich auch funken da spielt es keine rolle wo und wie man sich kennenlernt

Geschrieben

Wieso Widerspruch? Auch wenn man hier angemeldet ist, ist man doch ein Mensch mit Gefühlen. Und die Liebe kann man überall finden. Hier gibt es Paare, die sich gefunden haben und lieben.

Geschrieben

Hier auf dieser Seite??? Sorry, ich weiß ja nicht wie es der Damenwelt hier so ergeht, aber ich als Mann lang mir jeden Tag wieder ans Hirn und kann es kaum glauben, dass man(n) hier nur von absolut verkrachten existensen angeschrieben wird. Entweder Fake, oder es wird ein Ernährer für die Schrazen gesucht. Hab inzwischen so ziemlich den Glauben verloren und bin nur noch zur Unterhaltung hier.. .

×
×
  • Neu erstellen...