Jump to content

Auf poppen.de die Liebe gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt bin ich hoffnungslos da!!

Geschrieben

Ich glaube auch, dass es selbst inmitten lauter Analsadisten noch moeglich waere, die grosse Liebe zu finden. Ich glaube unerschuetterlich an das , was ich suche. Und siehe ...gestern ist auf Badoo, welches sich nicht sehr von Poppen unterscheidet eine angetanzt, seit drei drei Tagen wegen Corona angemeldet.....welche genau den Kriterien entspricht....wir unterhielten uns einen abend und es ist jetzt schon klar, dass wir uns auf jeden Fall treffen werden muessen, wegen der Ubereinstimmungen. Mal sehn...

Geschrieben

Die Liebe hier zu finden ist wie 6 richtige im Lotto.
Ich persöhnlich würde es mega klasse finden wenn wirklich hier die passende Frau zu finden wäre 👍😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Wer hat das erlebt und wie ging es weiter? Oder ist das ein Widerspruch in sich? 

  • Ich 
  • 9 Jahre 
  • Tod des Mannes 
Geschrieben

Nicht auf Poppen, aber auf dem schwarz-lila Schwesterportal. Er schrieb mich an und am nächsten Tag haben wir uns getroffen, das war vor mehr als 2 Jahren.

Und wären wir zuerst nur Sex hatten, wurden wir nacheinander für uns mehr als eine Affäre. Es ist nicht unkompliziert, aber es ist jeden Tag und jeden Gedanken wert - mehr als das.

Geschrieben

Anfang des Jahres. Geschrieben, telefoniert, Bilder, meeeehr Telefon, Treffen, passt. Miauuuuuu 😻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WasistGlück:

Ich, aber er weiss noch nicht davon :-)))

🤣🤣👍Toll lach 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

Er schrieb mich an und am nächsten Tag haben wir uns getroffen ....

Und wären wir zuerst nur Sex hatten, wurden wir nacheinander für uns mehr als eine Affäre. 

Genau hier liegt der Schlüssel zum Gelingen! Kurzfristig treffen und nicht ellenlange texten.

Heutzutage traut sich das kaum noch jemand. Alles zuviel Aufwand  mit null Erfolgsgarantie. Zuviele Umstände! Lieber noch 2-x Wochen Schönschreiben bis ich mir auch sicher bin 🤔

Was kann denn beim 1.Treff schlimm sein? Wenn's nicht passt, mache ich mir nen schönen Resttag und bin um eine Erfahrung reicher

Vor dem Web ging es nur so!

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Ein Widerspruch ist es nur, wenn Du selbst nicht an die Liebe glaubst.
Geschrieben, noch mehr geschrieben, verliebt, telefoniert, noch mehr verliebt, getroffen, mhhhh😍😍😍, noch mehr telefoniert und noch mehr getroffen. Ja, fühlt sich nach Liebe an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Enidan:

Hab mich letztes Jahr hier angemeldet, Bilder hochgeladen, mit einigen geschrieben, einer war interessant- 3 Stunden nach Anmeldung ein Date gehabt- Volltreffer... wir sind seitdem zusammen 🥰 eigentlich wollte ich nur Sex und Single bleiben 😂 manchmal ist das Leben schon komisch

Und dein Post ist exakt die Bestätigung meiner Aussage 1 Minute davor! 

Glückwunsch an Dich und den Mut zu einem echten Speeddate 🍻

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Wer hat das erlebt und wie ging es weiter? Oder ist das ein Widerspruch in sich? 

Warum soll das ein Widerspruch sein?

Vor 20 Monaten hier kennengelernt, und es wird jeden Tag schöner.

Geschrieben

Warum sollte das ein Widerspruch sein?
An ner Tankstelle kann man auch die Liebe finden, obwohl man da zum Tanken hin fährt.🤷‍♀️
Ich habe die Liebe hier gefunden....vor reichlich vier Jahren. Wie es weitergeht?
Ich hoffe genauso wie es bisher ging.

Geschrieben

Kennenlernen...den Anfang machen, kann man doch überall, wenn man sich darauf einlässt

Geschrieben

Ich denke es ist überall möglich eine Liebe zu finden. Natürlich sind wir in erster Linie wegen Sex angemeldet. Die meisten wollen den Gegenüber erst kennenlernen bevor es zum Sex kommt. Warum soll das nicht mehr werden.
Im Moment wäre ich hier über eine Freundschaft froh da ich in Essen kaum jemand kenne. Das ist aber genau so schwierig wie Liebe oder Sex. Also lassen wir es alle einfach genießen egal was passiert.

Geschrieben

Halte ich für einen Mythos! 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whatever-1974:

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Aus vielen Sexgeschichten ist schon mehr geworden. Ob das hier schon passiert ist? Keine Ahnung. Aber vorstellen könnte ich es mir 😉

Hier spricht ein paar das sich vor mehr als zwei Jahren hier zum vögeln verabredete und nach nur drei Dates ein echtes paar wurde. Zwei Jahre ernsthafte Beziehung mit top und Flop bin Alltag, aber irre Happy und nach wie vor sehr verliebt

 

Geschrieben

Warum sollte es ein Widerspruch in sich sein? Passt der Sex und versteht man sich gut, ist doch alles möglich. Ich hatte das Vergnügen zb. schon.

Geschrieben

Das ist kein Widerspruch, nein.
Kann passieren- warum auch nicht.
Geht manchmal schneller, wie man denkt.
Manchmal findet man halt „die Nadel im Heuhaufen“, auch wenn man sie vielleicht nicht wirklich finden wollte, sondern es zu Beginn lediglich „nur“ um Sex ging.

×
×
  • Neu erstellen...