Jump to content

Auf poppen.de die Liebe gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe vor 9,5 Jahren meinen Mann hier gefunden.. oder er mich ;) wie mans nimmt :P

Geschrieben

Wird es sicherlich geben. Nur, für mich ist nicht vorstellbar.
Diese Seite ist ZU SEHR nach Sex ausgerichtet, zwar interessant mitunter für mich persönlich zu lesen, mehr aber auch nicht.
PS. Ich glaube mittlerweile hier, ich bin zu altmodisch 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Liebe nicht...aber eine ganz tolle Affäre. Bis sie sich hat erwischen lassen😒

Geschrieben

Nicht auf poppen.de, sondern auf fetisch.de.... Und ist einfach nur genial.... Den Deckel kann man überall finden, nur zugreifen muss man können 😉😉

Geschrieben

Ja das gibt es auch hier. Seelenpartner gefunden. Geht seit vier Jahren gut. Auch wenn wir es hier noch nicht lang öffentlich gemacht haben.

Geschrieben

Die Liebe kann man überall finden, auch hier.
Wichtig ist nur, dass man die Augen auf hat und sich manchmal einfach traut, wie im "richtigen Leben"

Geschrieben

🐞.......gefunden und auch wieder verloren.......ICH war zu besitzergreifend und zu nervig

Geschrieben

Ist mir auch passiert, vor 5 Jahren.....

Geschrieben

Es gibt hier vielleicht genug Männer die eine Beziehung eingehen würden und ich könnte mir davon einen nehmen.

So etwas wirds hier schon geben.

Geschrieben

Seit über drei Jahre glücklich in einer offenen Beziehung... hier über poppen kennengelernt und seit fast 1 1/2 Jahren auch gemeinsam wohnen... ist also kein Widerspruch und durchaus möglich 😉

Geschrieben

Denke man kann sie überall finden, schwierig wird's nur wenn beiden der Mut fehlt dazu zu stehen 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Wer hat das erlebt und wie ging es weiter? Oder ist das ein Widerspruch in sich? 

Unter den 3-5 Millionen(?) Usern wird es bestimmt ein paar geben, die das erlebt haben....der Anteil ist aber so verschwindend gering dass er nicht ins Gewicht fällt. Wer hier primär hinkommt um den Partner fürs Leben zu finden hat für mich eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Geschrieben

Für mich persönlich ein Widerspruch in sich, soll aber mehr als genug Leute geben die genau das gefunden haben. Darauf Geld wetten würde ich allerdings nicht.

Geschrieben

Wir waren 7 Monate zusammen, aber mussten feststellen, dass unsere Beziehung nur durch den geilen Sex zusammen gehalten wurde. Sind getrennt

Geschrieben

Wer seine Liebe auf Sex aufbaut weiß nicht was eine Beziehung bedeutet

Geschrieben

... Toyotaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Habe kein Auto. Jedoch den Werbespruch immer noch im Ohr!

Geschrieben

Wwrum sollte das hier nicht funktionieren. Wo man sich kennenlernt..ist doch primär unwichtig. Wenn es einen erwischt..kann man eh nichts mehr ändern. Vorteil hier.. man weiß evtl ob man sexuelle Vorlieben teilt.

Geschrieben

Wir haben es vor inzwischen fast acht Jahren gewagt, trotz 500km Entfernung. Zwei Jahre später sind wir zusammengezogen, ein Jahr danach kam unser Sohn und vor zwei Jahren unsere Tochter zur Welt. Seit diesem Sommer sind wir stolze Hausbesitzer. 

Achja, und der Sex ist noch immer fantastisch. ;)

Geschrieben

Ich habe meinen Mann hier kennengelernt 😊

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Warum Wiederspruch

Liebe kann man überall finden warum nicht hier

Solange das poppen ficken nicht die einzige Gemeinsamkeit ist denke ich daß man gerade hier eher die richtige den das findet

Geschrieben

Ja wurde gefunden. Hat aber nicht gehalten.

Geschrieben

Ich glaube, man kann sich überall finden, auch hier. Wenn man sich nicht selbst im Weg steht und es zulässt..

 

×
×
  • Neu erstellen...