Jump to content

Idealer Zeitpunkt für die Gleitcreme


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ach Mensch, du bist so unkreativ! Macht doch zusammen eine heiße Öl-Massage und schmiert das Öl auch auf die Genitalien. Das ist viel besser und sexier als "nur" Gleitcreme.
Mit der richtigen Person macht man solche Sachen regelmäßig, aber auch bei Gleitcreme würde man sich nicht schämen und heimlich im Bad benutzen 🙄

Öl geht aber nur gut, wenn man keine Gummis benutzt (oder der Akt nicht zu lang ist).

Geschrieben

Kommt doch darauf an was man vorhat, ich nehme sie nur bei anal und da erst kurz vor dem Eindringen und dann auf beide Stellen

Geschrieben

immer in Griffnähe und erst kurz vorm Eindringen auftragen. Die sind nämlich un-lecker ☺☺

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Öl geht aber nur gut, wenn man keine Gummis benutzt (oder der Akt nicht zu lang ist).

Es gibt latexfreie Kondome, die darf man ruhig in Verbindung mit Öl einsetzen.

Sie sollen auch vom Gefühl her besser sein.

Geschrieben

Einfach entspannen, nicht so viel Gedanken um das wann und wie machen und nicht dafür schämen(!), sondern die Tube (oder...) in Reichweite beim Ort des Geschehens bereitlegen / aufbewahren und das Auftragen so gut es geht ins Spiel einbauen, gerade bei Gel kurz in der Hand anwärmen ... Auch das sind intime Berührungen, die man zu einem gewissen Grad reizvoll gestalten kann.

Geschrieben

Gleitcreme nutze ich am liebsten um den Penis und die Eier meines Partners schön ausgiebig zu massieren. Ich liebe es!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Yeliel:

Gleitcreme nutze ich am liebsten um den Penis und die Eier meines Partners schön ausgiebig zu massieren. Ich liebe es!

Ja das mache ich auch öfters

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Gleitgel setzt man dann ein, wenn man merkt, dass es ohne zu trocken wäre und auch durch gutes Vorspiel die Frau nicht feucht genug wird. Sinnvollerweise erst dann , wenn es nötig ist. Nicht profilaktisch vorher . Die Frau muss sie sich auch nicht in die Vagina schmieren, sondern man kann sie einfach auf den Penis geben ( aufs Kondom, nicht drunter) oder auch extrafeuchte Kondome verwenden.
Ich hoffe die Frage sachlich beantwortet zu haben , auch wenn ich mich wundere das ein gebundener Mann von 50 so eine Frage stellt.

Liebe Weiße Löwin,

schön, wenn Du hier anders lautende Erfahrungen mitteilst. Du solltest mir jedoch auch zugestehen, dass ich über meine Erfahrungen berichte und ich durchaus beurteilen kann, wo und wie sich diese Damen mit Gleitcreme präpariert haben. Soweit ich es mitbekommen habe, hatten diese Frauen eine chronisch trockene Scheide, also nicht wegen meiner mangelnden Künste und kein temporäres Formtief. 

vor 3 Stunden, schrieb SecretSL:

wenn ich mich nicht feucht genug fühle mache ich schon vorher ein wenig rein, dann kann "er" jederzeit loslegen - sie bleibt dann aber auch in der Nähe, falls nochmal nachgelegt werden muss - ist für mich kein Tabuthema

Sehr gut!!! So sollte es sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

immer in Griffnähe und erst kurz vorm Eindringen auftragen. Die sind nämlich un-lecker ☺☺

Es gibt Gels mit und ohne Geschmack. Bei letzteren merkt man kaum Unterschied zu Mösenschleim was die Konsistenz betrifft und bei denen mit Geschmack hat Mann gleich "Erdbeer" oder was auch immer mit auf der Zunge. Es sei denn, man ekelt sich vor Früchten, dann sollte der Mann aber gänzlich die Finger und Zunge von der "Pflaume" lassen, oder aber er steht bei ungewaschenen auf Fisch. :strawberry: oder :fish:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie handhabt Ihr die Verwendung von Gleitcreme, falls Sie nötig sein sollte. 

Vor dem Sex? Z. B. im Bad? Oder, wie ich es kürzlich erlebt habt, im Bett vor den Augen des Mannes?

Oder lasst Ihr es drauf ankommen und wartet erstmal ab, was beim Sex passiert?

Zunächst mal solltest du viell. erwähnen ob du den normalen Sex meinst oder anal.....denn für Ersteres braucht man es eigtl. nicht (jedenfalls ich nicht)

Geschrieben

Der ideale Zeitpunkt ist doch dann, wenn man es braucht.
Vor dem Sex?😀 Na danach wird man es wohl nicht mehr brauchen. 😉
Im Bad? Warum nicht, wenn es gleich benötigt wird? Man bedenke aber, dass Gleitmittel nicht den ganzen Tag anhalten.🙈 Im Bett vor den Augen des Mannes? Wieso nicht??? Gibts da was zu verheimlichen? Sehe keinen einzigen Grund dafür es heimlich nehmen zu müssen. Was nötig ist, ist nunmal nötig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

Es gibt Gels mit und ohne Geschmack. Bei letzteren merkt man kaum Unterschied zu Mösenschleim was die Konsistenz betrifft und bei denen mit Geschmack hat Mann gleich "Erdbeer" oder was auch immer mit auf der Zunge. Es sei denn, man ekelt sich vor Früchten, dann sollte der Mann aber gänzlich die Finger und Zunge von der "Pflaume" lassen, oder aber er steht bei ungewaschenen auf Fisch. :strawberry: oder :fish:

Halt mich bitte nicht für blöd - ich weiss das. Geschmäcker sind unterschiedlich. Und das ist meine Meinung! Ganz einfach eigentlich 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Halt mich bitte nicht für blöd - ich weiss das. Geschmäcker sind unterschiedlich. Und das ist meine Meinung! Ganz einfach eigentlich 😉

Wo habe ich dich für "blöd" erklärt? Ich habe lediglich ohne Wertung meine Meinung und Erfahrungen im Gebrauch verschiedener Gels geschildert. Wenn du es nicht magst, gut deine Entscheidung.

Geschrieben

Also Gleitgel is wenn er wirklich zu groß is das hatte ich einmal,naja.
Das letzte mal mit Öl fande ich besser, erst schön den Rücken massieren und dann weiter machen. 🤭👌Schade schon wieder fast eine Woche her,wird mal wieder Zeit. 🙈✌️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Liebe Weiße Löwin,

schön, wenn Du hier anders lautende Erfahrungen mitteilst. Du solltest mir jedoch auch zugestehen, dass ich über meine Erfahrungen berichte und ich durchaus beurteilen kann, wo und wie sich diese Damen mit Gleitcreme präpariert haben. Soweit ich es mitbekommen habe, hatten diese Frauen eine chronisch trockene Scheide, also nicht wegen meiner mangelnden Künste und kein temporäres Formtief. 

Sehr gut!!! So sollte es sein.

Damen mit einem solchen Problem ( tritt oft nach der Menopause auf) solltest du Vagisancreme aus der Apotheke empfehlen , das lindert das Problem bei täglicher Anwendung. In deiner Fragestellung war dieser Hintergrund nicht erkennbar. Sie klang eher etwas hilflos.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Also Gleitgel is wenn er wirklich zu groß is das hatte ich einmal,naja.
Das letzte mal mit Öl fande ich besser, erst schön den Rücken massieren und dann weiter machen. 🤭👌Schade schon wieder fast eine Woche her,wird mal wieder Zeit. 🙈✌️

Schön das du immer, gefällt mir drückst, du kannst auch was dazu schreiben, oder hat es dir nicht gefallen? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Schön das du immer, gefällt mir drückst, du kannst auch was dazu schreiben, oder hat es dir nicht gefallen? 

Es gefällt mir total ich dachte durch das gefällt mir siehst du es auch.
Ich liebe es wenn ich durch das Gleitmittel so einfach und Tief in dich eindringen kann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hulio7209:

Es gefällt mir total ich dachte durch das gefällt mir siehst du es auch.
Ich liebe es wenn ich durch das Gleitmittel so einfach und Tief in dich eindringen kann.

Das war mal mit uns, klar hab ich es gesehen das du immer gefällt mir gedrückt hast, ich meine aber jetzt jemand anderes. 😘

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb cati77:

Das war mal mit uns, klar hab ich es gesehen das du immer gefällt mir gedrückt hast, ich meine aber jetzt jemand anderes. 😘

Dann mal viel Spass.

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 21:08, schrieb Carry-on:

Gemeinsam. Kann man gut mit einbauen. Egal, zu welchem Zweck 😉

Eben!

Für einen guten Zweck natürlich!  ;) 

Geschrieben

Ich besitze sowas garnicht und das mein gegenüber sowas mal verwendet hat? 🤔hätte ich sicher geschmeckt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hulio7209:

Dann mal viel Spass.

Dankeschön 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cati77:

Schön das du immer, gefällt mir drückst, du kannst auch was dazu schreiben, oder hat es dir nicht gefallen? 

Oh doch, es war ein Erlebnis der Sonderklasse . Dieses Zusammenspiel , von nass sein und dem Öl . Einfach Hinreißend 👌🙈 Dann Deine Beckkenbewegungen . HAMMER 🤗 Ich sag nur MEHR MEHR MEHR 🥰🙊😜

×
×
  • Neu erstellen...