Jump to content

Idealer Zeitpunkt für die Gleitcreme


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stefutina:

Wieso überhaupt Gleitgel? Meine Frau wird leider auch nicht richtig feucht, steht aber auf Oral: also wird sie schön feucht geleckt.

Hat früher sogar anal funktioniert, als ich das mal durfte...

Tja...gibt auch Frauen, die nicht auf Oralsex stehen.

Außerdem reicht Spucke nicht bei jeder Praktik. 

Geschrieben

Solltest vor dem vögeln ganz zu Beginn schonmal ne Ladung Gleitcrem in die Hand drücken, falls du sie später brauchst.

Geschrieben

Nun, als Mann verwende ich es je nachdem schon beim Vorspiel oder Massage, es mag Frauen geben die es klammheimlich im Bad anwenden aber spätestens beim lecken fällt das auf. Also einfach neben dem Bett an der Hand haben.

Geschrieben

Juhuu Frauencatchen, man bringe mir Popcorn 😅

Geschrieben

Das nehme ich, wenn es notwendig ist. Wenn alles von alleine gut flutscht braucht es auch keine Hilfsmittel.

Geschrieben

Mögen die Damen, die dem Herrn, der sie nicht feucht macht, absprechen ein geeigneter Sexpartner zu sein, im Klimakterium niemals unter Scheidentrockenheit leiden. :v:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

Wie oft willst du diese Frage so und so ähnlich formuliert eigentlich noch stellen? Ich lese und beantworte sie gerade zum 3. Mal...

Joar..unser 007, der beste Liebhaber den's gibt :clapping: Ich erinnere mich noch lebhaft an die Frau, die er erstmal in die Wanne stellen musste oder die 'ne Slipeinlage im Schlüppi hatte... Bin nach wie vor davon überzeugt, dass er noch Jungfrau ist :see_no_evil: 

Und nee..kein Sorry dafür! Darf aber gern wieder weggewischt werden. Musste raus! :v:

 

Ach ja, noch etwas zum Thema..hm? Man kann sich das auch in die Haare schmieren :dr_love:

Geschrieben

Bei allem Respekt! Aber, was möchtest du mit solch einer Frage bewirken?
Es gibt verschiedene Arten von Gleitgel, und nicht alle sind zum befeuchten gedacht. 🙄eigentlich weiß MAN(N) es einfach, oder nicht?

Geschrieben

Du streifst doch auch den gummi nicht drüber solang er nich klein und schlapp is oder

Geschrieben

Brauche meist gar keine Hilfsmittel für reibungslosen Sex-Genuss, bei mir gibt es selten "Trockenpflaumen."

Geschrieben

Seit wann braucht man bei guten Liebhabern kein gleitgel 😂😂😂😂 als ob das am Mann liegt😂😂😂 habt ihr eigentlich gar keine ahnung, wie der Körper einer frau funktioniert????

Geschrieben

Hat Dich der Thread nun weitergebracht @TE?

Geschrieben

Grundsätzlich schaue ich erstmal, ob's ohne geht, was meistens der Fall ist. Da, wo es doch nötig war, haben wirs ins Liebesspiel eingebaut und - man glaube es kaum - voreinander verwendet 😉

Geschrieben

Du nennst dich "Der Liebhaber" und stellst solche Fragen??? Armes Deutschland!

Geschrieben

Es reicht wohl, wenn man zum Gleitgel greift wenn man es benötigt. Trockenheit kann immer mal vorkommen. Is ja sonst Vortäuschen falscher Tatsachen, und verbraucht sich ja auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Frau muss sie sich auch nicht in die Vagina schmieren, sondern man kann sie einfach auf den Penis geben ( aufs Kondom, nicht drunter

Das hat meinen Tag gerettet 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dominus63:

Du nennst dich der Liebhaber und benötigst dann Gleitcreme ?

Du nennst dich Dominus, verwendest du für Analsex etwa kein Gleitgel?:flushed: 

Geschrieben

Vor den Augen des Mannes ist doch geil.Noch besser der Mann macht es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Vor dem Sex?

🙄 Ne immer nach dem Sex.

Falls es benötigt wird, weiß er wo es steht und kümmert sich rührend darum. 

×
×
  • Neu erstellen...