Jump to content

Idealer Zeitpunkt für die Gleitcreme


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wildheart-69:

Wenn ich bei meinem Sexpartner nicht feucht werde, ist es nicht der Richtige.

Wenn du dann einmal hormonelle Probleme bekommen solltest, wir der Mann fortgehen und sagen "ist nicht die Richtige!" Aber es gibt Frauen, die wissen das heute schon, dass ihnen das niemals passiert, meinen Glückwunsch.

vor 7 Minuten, schrieb gransee514:

Wenn ein Mann, damit ein Problem hat, ist das seins. Mir soll's beim Sex gutgehen,das ist Sinn und Zweck der Angelegenheit.

Ich glaube nicht, dass ein einfühlsamer Mann damit ein Problem hat. Ganz im gegenteil, es steigert auch seine eigene Lust bei der gemeinsamen Anwendung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Geiler-7171:

Gleitcreme ? Was für Anfänger

Eher für Profis. ✌

Geschrieben

Liegt in greifbarer Nähe.
Wenn es benötigt werden sollte ist es da.
Der Einsatz wird ins Spiel mit einbezogen.

Geschrieben

Gleitgel benutzte ich bisher immer im Bad, Küche, Keller, Garten.
Man nimmt einen Tropfen auf seine Fingerkuppe, ganz langsam und zärtlich verreibt man das an der Innenseite vom Loch. Kommt evtl auf die Größe vom Loch an, manchmal muss ich mehr als einen Tropfen nehmen. Mein rohr Klemm ich zwischen meine Beine, ich nehme mehr gleitgel und reibe so die ersten 5 cm von meinem Rohr außen kräftig und grob ein. Dann, ja dann führe ich mein rohr langsam an das Loch, das dort vor mir liegt oder hängt und dann ramm ich das rohr endgültig rein
Fertig ist die erste 125er Rohrverbindung für den Abfluss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

...solche Creme, Gel verwendet man direkt vor der Penetration...

@KatherinaDieErste

Falsch,

dann spüre ich ja nichts mehr!😜

Ich will aber auch von deiner Wärme und Enge etwas spüren..

Sonst wird es dir glaube ich auch kein Spass machen!

Und nur soviel das es für dich wieder angenehm ist!

Wenn du Gefahr laufen solltest trocken zu laufen!

 

So macht es ein Profi!

Ein Anfänger Schüttet alles ins Loch und wundert sich

Warum du dein Einkaufs listę schon machst!?😊

. /

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Quertz:

Gleitgel benutzte ich bisher immer im Bad, Küche, Keller, Garten.
....

Also für Silikongel gibt es eine Webseite voller  Lifehacks. Ideal tatsächlich beim Einsatz in der Küche, da es ja für Oralverkehr auch lebensmittelecht sein muss. Ein Tropfen davon im Getriebe der Pfeffermühle ist mir z.B. lieber als WD40. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika:

NICHT im Bad !!
Wenn, dann auf dem Balkon !

😳😳

Och nö... da gibt es dann bestimmt auch wieder einige Besserwisser... die laut rufen, dass man es falsch anwendet... ☝️😅😅

Geschrieben

Jeden Tag um 3:47 

  • Ist doch vollkommen egal, wers anwendet, weiß schon wie und wann 
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:

😳😳

Och nö... da gibt es dann bestimmt auch wieder einige Besserwisser... die laut rufen, dass man es falsch anwendet... ☝️😅😅

Na klar. Auf keinen Fall oral anwenden. 😂😎.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah falls kein Gleitcreme / Vaseline / Pferdebalsam zur Hand!
Richtiges Grichisch od TR Oliven Öl soll auch Wunder bewirken! 😊

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Oder 30 W 5 Auf Sikon Basis! Was für mein Auto gut ist... Ist auch gut genug für......
Hauptsache es schmiert gut! 😁😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EichelXL:

Ja habe ich Vergessen...zu sagen...Gleitcreme ist auch noch gut...für die Türgummis im Auto...im Winter!!!.....Das Flutscht....sage ich euch....

Ich danke Allen....für,s Gefallen.....Ich bemühe mich weiter....mit Humor ......ein Lächeln euch zu geben..!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich danke Allen....für,s Gefallen.....Ich bemühe mich weiter... Ich bin der Würger....von..Wolfenbüttel

Solange du in Klein Wülferode... ähhh... Wolfenbüttel weiterhin dein Unwesen treibst, kein Problem... 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Solange du in Klein Wülferode... ähhh... Wolfenbüttel weiterhin dein Unwesen treibst, kein Problem... 😬

Du .....keine....Angst.....nur in.....Wolfenbüttel......:jumping:...in deine Region....komme ich mal ...Später....:jumping:

Geschrieben

Von alternativen,
wie Seife oder ähnliches.... rate ich ab!
Das schäumt zu sehr!!! 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

Von alternativen,
wie Seife oder ähnliches.... rate ich ab!
Das schäumt zu sehr!!! 😁

Das hält aber keinen schaumschläger davon ab...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb wildheart-69:

Das hält aber keinen schaumschläger davon ab...

🤣Bravo... 

Geschrieben

wenn ich mich nicht feucht genug fühle mache ich schon vorher ein wenig rein, dann kann "er" jederzeit loslegen - sie bleibt dann aber auch in der Nähe, falls nochmal nachgelegt werden muss - ist für mich kein Tabuthema

Geschrieben

Abwarten und ins Spiel mit einbringen 😉

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Moin Moin !
Ich wahr damals 18 Jahre alt und noch sehr unerfahren in Sachen sex
Aber mit Gleitcreme konnte ich neue Seiten im Sex erleben die ich bis dahin noch nicht kannte !
auch die Frauen mit dem ich sex hatte kannten Gleitcreme meist bis dahin noch nicht !
wenn beim Sex zur Sache geht und Die Frau etwas Trocken ist Ist auf jeden fall Gleitcreme eine gute Sache aber auch so kann es viel spass machen es beim Vorspiel mit ein zu bringen !


So und nun noch was zum Lachen eine wahre Geschichte!
Ich und ein Paar freunde hatten uns am Sonntag zum frühstück getroffen !
Soweit so gut einer hatte eine Tube Gleitcreme mit Bananengeschmack mit gebracht !
Hatte er von World of Video Bremen leider jetzt zu aber zur der noch offen so !
weiter Also jeder hatte sein Brötchen Belegt bis auf einer der griff zur Tube Gleitcreme mit Bananengeschmack und schmiert sich das auf das Brötchen und kommt das beste Über haubt
Die ist lecker sagt er und streicht sich es Voll dick aufs sein Brötchen wieder drauf Alle am Tisch
mussten laut lachen Und so kahm er zu den
Spitznamen : Gleditschie Boy

Geschrieben

@sweetcock02,
Du verwechselst jetzt nicht Gleitcreme mit massage Öl!?

Geschrieben

Ach Mensch, du bist so unkreativ! Macht doch zusammen eine heiße Öl-Massage und schmiert das Öl auch auf die Genitalien. Das ist viel besser und sexier als "nur" Gleitcreme.
Mit der richtigen Person macht man solche Sachen regelmäßig, aber auch bei Gleitcreme würde man sich nicht schämen und heimlich im Bad benutzen 🙄

×
×
  • Neu erstellen...