Jump to content

Idealer Zeitpunkt für die Gleitcreme


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleitmittel nutze ich nur für bestimmte Praktiken und da darf ER das höchstpersönlich auf seinen Lörres auftragen.

Geschrieben

Gleitgel wird ins Vorspiel mit eingebaut so das es ganz normal ist . Eigentlich brauchen wir das nicht aber ich kann länger wenn ich Gleitgel auf dem Penis habe und sie macht wild wenn ich Gleitgel auf die muschi reibe .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Wieso wird hier eigentlich ständig davon ausgegangen, dass der Mann ein schlechter Liebhaber sein muss, wenn die Frau trocken bleibt?
Männer sind nicht immer der Grund für Dörrpflaumen.

Wenn Du ähnlich empathisch auf die Frauen in Deinem Bett eingehst, wundert mich nicht, wenn bei Dir öfter Dörrpflaumen zu finden sind.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

@Wirbelwind_ @Affairedecoeur

Ich reagiere nur auf die Wortwahl in diesem Thread. Eure Unterstellung könnt ihr für euch behalten 

wir reagieren ja auch nur auf Deine sympathische und herausragend empathische Art :clapping::clapping::clapping::clapping:

und was ich über solche Aussagen denke, da lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

@Wirbelwind_ @Affairedecoeur

Ich reagiere nur auf die Wortwahl in diesem Thread. Eure Unterstellung könnt ihr für euch behalten 

Kann ich verstehen, aber klüger und empathischer ist es wohl, sich eben nicht auf dieses Niveau zu begeben. Ich bin sicher, du kannst das auch. (Und nein, das war jetzt nicht ironisch!) 

Geschrieben

Ich Benutze die Gleitcreme....bei Minus 20c.Zelius .....Wenn nix mehr geht!!

Geschrieben

Ja habe ich Vergessen...zu sagen...Gleitcreme ist auch noch gut...für die Türgummis im Auto...im Winter!!!.....Das Flutscht....sage ich euch....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Carry-on:

Für manche Spielarten ist Gleitgel schon angebracht. Es muss nicht zwingend der Verkehr sein. Weder vaginal noch anal. Selbst einen Handjob kann man damit gestalten 😉

oh, sehr richtig.., flutsch super...., weicher....

Geschrieben

Die Frage ist dich eher auf Wasser oder Silikon Basis 😀 Wobei ich da Silikon empfehlen kann. Trocknet nicht so ekelig und klebrig weg. Sorgt aber auch dafür das es bei analen Verkehr später noch ein weiteres Mal gut flutscht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

ware worte

Und vor allem, was hat das speziell mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EichelXL:

Ja habe ich Vergessen...zu sagen...Gleitcreme ist auch noch gut...für die Türgummis im Auto...im Winter!!!.....Das Flutscht....sage ich euch....

Wenn Silikon drin ist, auf alle Fälle. 👍.

Geschrieben

War Dir dieses "Erlebnis" unangenehm? Ansonsten verstehe ich Deine Frage nicht. Wenn Gleitcreme zur Anwendung kommt, dann kann man doch auch das gemeinsam angehen.

Geschrieben (bearbeitet)

...solche Creme, Gel verwendet man direkt vor der Penetration...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

no commend, hat noch keine gebraucht wenn sie mit mir dran war..........................................

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn ich bei einem Mann nicht feucht werde, sollte ich mir über andere Dinge Gedanken machen, als Gleitmittel.

Es kann auch hormonelle und andere Ursachen haben, doch dann lässt du sicher auch deinen Partner nicht mehr ran, kann dann sicher bei einer andern sich erfreuen. Doch du bist vor solchen Ereignissen sicher gefeit. Einfach auch mal darüber nachdenken, aber es liegt bei euch Frauen ja immer nur am Mann, den Trottel, der zu blöd ist euch Lust zu verschaffen.

 

Ansonsten Gleitmittel bei Scheidentrockenheit oder auch einfach zur Steigerung der Lust einsetzen. Kann auf den Penis geschmieret werden oder mit den Fingern in die Vagina,  einfach Lust genießen. Es gibt Crems auch mit Geschmack, einfach ausprobieren. Ich dachte nur wir alten seien verklemmt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich schmier es mir ne Woche nach dem Sex in die Kniebeuge.

Dann setzt dich nicht immer aufs Gesicht 😂😉

Geschrieben

Gut, das es solche Creme gibt, ab einem gewissen Alter ist es hilfreich und angenehm! Als Frau mache ich mir keinen Kopf, wann die auftrage, kann auch im Bett sein! Wenn ein Mann, damit ein Problem hat, ist das seins. Mir soll's beim Sex gutgehen,das ist Sinn und Zweck der Angelegenheit.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie handhabt Ihr die Verwendung von Gleitcreme, falls Sie nötig sein sollte. 

Vor dem Sex? Z. B. im Bad? Oder, wie ich es kürzlich erlebt habt, im Bett vor den Augen des Mannes?

Oder lasst Ihr es drauf ankommen und wartet erstmal ab, was beim Sex passiert?

Kommt drauf an. Ich habe das Gefühl, dass Kondome viel Feuchtigkeit ziehen. Zumindest hatte ich sowas ganz früher mal und dann wird es nach einiger Zeit einfach unangenehm, wenn es nicht mehr so schön flutscht und dann wird entsprechend auch nicht mehr so viel nachproduziert.

Somit nehme ich seitdem das Gleitgel Hilfsmittel lieber vorher dazu. Und dafür nutze ich die Pause, in der der Mann das Gummi überzieht.

Also ich nutze es dann, wenn ich es für angemessen halte. Auch vor den Augen des Mannes. Warum auch nicht?

×
×
  • Neu erstellen...