Jump to content

Idealer Zeitpunkt für die Gleitcreme


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb K-Liebe:

Du scheinst schwul zu sein, da kann ich natürlich nicht hundertprozentig mitreden, aber wenn eine Frau das benötigen würde, würde ich es am Besten finden, wenn sie es ganz selbstverständlich, mit max. einem kurzen Kommentar dabei, kurz vorm Eindringen auftragen würde.

Die Vermutung, Schwul zu sein, muss ich zurückweisen. 

Geschrieben

Mann kann sich sein bestes Stück zusammen mit dem Partner einreiben, was ist denn dabei? Flicken, aber für ein bisschen Flutschi zu schüchtern? Versteh die Frage nicht!

Geschrieben

falls mal keine gleitcreme da ist..........mit sala töl gehts auch........

Geschrieben (bearbeitet)

@DerLiebhaber007

Wie oft willst du diese Frage so und so ähnlich formuliert eigentlich noch stellen? Ich lese und beantworte sie gerade zum 3. Mal...

Wir benutzen Gleitgel gemeinsam, ob er das aufträgt oder ich, ist völlig egal finden wir. Es wäre Unsinn mich mit der Gleitgeltube ins Bad zu verkrümeln, den Weg kann ich mir sparen, mein Freund weiss auch für welche Praktiken das Gleitgel sinnvoll ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Lass es deinen Partner machen es gibt nix geileres als mit Gleitcreme rum zu sauen. Darf gern mehr sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Die Vermutung, Schwul zu sein, muss ich zurückweisen. 

Okay sorry, "vor den Augen des Mannes" hatte mich in die Irre geführt. Das war dann wohl auf Dich bezogen und sie hat es so gemacht, wie ich beschrieben hatte, wenn ich es nun richtig verstanden habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn bei einer Ganzkörpermassage ,mein Muschele auch eingeölt wird, ist das einfach geil und genug Gleitfähigkeit.

Merlina: Dein Ausdruck „Muschele“ ist ja richtig niedlich. Vielleicht können wir ja mal über PN schreiben.

Geschrieben

Ich denke, wer ein natürliches Verhältnis zu Sex und Sexualität hat, hat das auch bei der Verwendung von Hilfsmitteln.

Ich hatte bisher erst eine Partnerin, die durch die Wechseljahre Gleitcreme benötigte - und das lief ganz gechillt. Vorher drüber geredet und alles war gut.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Oder, wie ich es kürzlich erlebt habt, im Bett vor den Augen des Mannes?

Ist das so ungewöhnlich oder schlimm?

Falls sie gebraucht wird ,liegt sie in der Nähe und wird dann einfach benutzt. Warum soll man daraus ein Geheimnis machen?

Geschrieben

Wer gut schmiert der gut fährt 👌. Flutscht einfach besser wenn die Passung eng ist 😜👍😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich will das gar nicht. Finde ich total eklig. Der Körper macht schon alles richtig. Wenn ich bei einem Mann nicht feucht werde, sollte ich mir über andere Dinge Gedanken machen, als Gleitmittel.

Leider ist es nicht jeder Frau gegeben, auch feucht zu werden, wenn sie erregt ist. ☝️

Ich persönlich brauchte noch nie künstliche Gleitmittel. Hoffe auch, dass das so bleibt. ✌️

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@DerLiebhaber007

Wie oft willst du diese Frage so und so ähnlich formuliert eigentlich noch stellen? Ich lese und beantworte sie gerade zum 3. Mal...

Wir benutzen Gleitgel gemeinsam, ob er das aufträgt oder ich, ist völlig egal finden wir. Es wäre Unsinn mich mit der Gleitgeltube ins Bad zu verkrümeln, den Weg kann ich mir sparen, mein Freund weiss auch, für welche Praktiken das Gleitgel sinnvoll ist.

Zwingt Dich keiner, dies 3x Mal.zu tun. 🤷

Geschrieben

Ich beziehe Gleitgel oder Babyoel in Liebesspiel mit ein, kommt richtig Gut.

Geschrieben

Für manche Spielarten ist Gleitgel schon angebracht. Es muss nicht zwingend der Verkehr sein. Weder vaginal noch anal. Selbst einen Handjob kann man damit gestalten 😉

Geschrieben

Wenn ich bei meinem Sexpartner nicht feucht werde, ist es nicht der Richtige.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Zwingt Dich keiner, dies 3x Mal.zu tun. 🤷

Das weiss ich, deine ,,Aufklärung" war nicht nötig. Ich wollte und durfte nachfragen!

Geschrieben

Außerdem vorm Sex? Kannst ja mal versuchen wie lange Das dann noch als gleitgel zu verwenden is bis es dann wieder trocken is....

Geschrieben

Kann man doch neben das Bett stellen und bei Bedarf benutzen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das weiss ich, deine ,,Aufklärung" war nicht nötig. Ich wollte und durfte nachfragen!s🚂

Macht voll Sinn.🤦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Leider ist es nicht jeder Frau gegeben, auch feucht zu werden, wenn sie erregt ist. ☝️

✌️

Wieso überhaupt Gleitgel? Meine Frau wird leider auch nicht richtig feucht, steht aber auf Oral: also wird sie schön feucht geleckt.

Hat früher sogar anal funktioniert, als ich das mal durfte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Macht voll Sinn.🤦

Such dir sonstwen zum anstänkern.:smirk: Und tschüss!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Such dir sonstwen zum anstänkern.:smirk: Und tschüss!

Scheinst nen 🍪 zur Beruhigung zu brauchen.

Nimm gleich 2 

✌️

Geschrieben

Noch nie eine Frau erlebt, die das außerhalb des Bettes gemacht hat... zugegeben... nicht viele habe Gleitcreme verwendet... Wenn es nach mir geht, würde ich auch drauf verzichten, solange wie es geht...

×
×
  • Neu erstellen...