Jump to content

Idealer Zeitpunkt für die Gleitcreme


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ne 5 kg Dose Panzerfett neben dem Bett stehen. Da wird bei Bedarf mal reingelangt und ne Handvoll auf die trockene Stelle geklatscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie handhabt Ihr die Verwendung von Gleitcreme, falls Sie nötig sein sollte. 

Vor dem Sex? Z. B. im Bad? Oder, wie ich es kürzlich erlebt habt, im Bett vor den Augen des Mannes?

Dir ist das erstmals passiert  dass _Gleitgel_ im Spiel war oder meinst du so eine _Creme_ mit Applikator, wie sie in der Apothekenrundschau leicht verschämt beworben wird für die (für Gleitgel aus dem Kondomregal zu verklemmte) Frau nach der Menopause? Also da macht die Frage dann wieder Sinn. Wäre komisch, wenn Dame so einen Spritzen-Applikator rauskramt, wenn die Creme einfach aufgetragen werden könnte.

Gleitgel gehört auf den Nachttisch in Griffweite für beide und wird einfach Teil des Spiels. Insoweit volle Zustimmung an viele Vorposter*innen hier. 

Geschrieben

Und du willst Liebhaber 007 sein und stellst so eine Frage hier, ui Hilfe, ist das ein Kindergarten hier.

Geschrieben

Ich brauche kein Gleitgel, die Frau wird beim Vorspiel schon von alleine schön feucht und ich produziere dazu noch genug Vorsaft, dann gleitet es mehr als ausreichend 😂

Geschrieben

Ich habe noch nie gleitcreme gebraucht. 

Angeblich soll gleitcreme grundsätzlich benötigt werden wenn:

1. Wenn mann beschnitten ist (kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht beschnitten.) oder 

2. Wenn Frau beschnitten ist (die Beschneidung von Frauen ist seit 1905 in Deutschland verboten. In vielen arabischen und afrikanischen Staaten ist die Beschneidung von Frauen heute immer noch üblich) oder 

3. Bei Analsex (Analsex mag ich aber nicht) - 

Ansonsten. Gleitcreme muss dann angewendet werden, wenn sie gebraucht wird, also vor dem sex. 

Geschrieben

Wenn Du gut im Bett bist, benötigst Du normalerweise keine Gleitcreme. Frauen lubrifizieren sich ganz gut selbst, wenn Mann nur ein bisschen gut im Bett ist. Ich habe nur welche hier, weil sie nach Erdbeere riecht und schmeckt, so just for fun.

Geschrieben

Hallo. Wenn wir beide ein Problem mit irgendwelcher Trockenheit haben, dann haben wir das BEIDE! Natürlich machen wir es dann, wenn wir es benötigen, nicht ewig davor und schon gar nicht heimlich.

Geschrieben

@Roland414,
Ich bin Beschnitten, brauche normal auch kein Gleitcreme!
Nur wenn meine Partnerin GV extrem Eng ist.
oder wenn ich Sie anal eingewöhne!!!

Solange greife ich auch auf Gleitcreme zurück!

Später reicht auch ihr eigener Saft...!
. /

Geschrieben

Ist das ein Problem? Wenn Sie es braucht ist mir egal wann... Und was hat das mit beschnitten zu tun.. Pffff

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ichundduihr:

Ist das ein Problem? Wenn Sie es braucht ist mir egal wann... Und was hat das mit beschnitten zu tun.. Pffff

Genauso siehts aus!
Und wenn dann wohl eher eben weil beschnitten.

Geschrieben

Wir löffeln die immer nach dem Sex. Gut gegen Verstopfung

Geschrieben

musste es nie benutzen, was ich mich eher frage da tut sich einer so auf Spezialist und stellt solche Fragen 🤷‍♀️ Armes Deutschland

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie handhabt Ihr die Verwendung von Gleitcreme, falls Sie nötig sein sollte. 

Vor dem Sex? Z. B. im Bad? Oder, wie ich es kürzlich erlebt habt, im Bett vor den Augen des Mannes?

Oder lasst Ihr es drauf ankommen und wartet erstmal ab, was beim Sex passiert?

Habe mich noch nie in so einer Situation befunden, aber ein gutes Öl sollte nahe beim bett usw immer greifbar sein. Ich kenne keine Frau die sich gegen eine schöne Massage wehren würde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn bei einer Ganzkörpermassage ,mein Muschele auch eingeölt wird, ist das einfach geil und genug Gleitfähigkeit.

Brauch man sowas...........wenn das Oel auch schmeckt okay

Gibt abe auch bessere alternativen.....wenn die Chemie stimmt

vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Die Vermutung, Schwul zu sein, muss ich zurückweisen. 

ware worte

Geschrieben

Wieso wird hier eigentlich ständig davon ausgegangen, dass der Mann ein schlechter Liebhaber sein muss, wenn die Frau trocken bleibt?
Männer sind nicht immer der Grund für Dörrpflaumen.

Geschrieben

🐞..... 🤷‍♀️ Nur wenn ich mit mir alleine spiel, sonst reicht mir eine leckeinlage und dann flutscht es wieder besser.

Geschrieben

Warum nicht vor den Augen des Mannes?!
Mich würde das nicht stören... Warum auch?
Man hat ja auch schließlich Sex zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...