Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Am 10.10.2020 at 17:10, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Abend liebe Leser
Mal neugierig wer von euch hier was mag

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Ich liebe Dreier es ist Persönlicher und kann perverser ausarten als jeder Gang bang  aber es kommt auf die Mitspieler an 

Am 10.10.2020 at 17:28, schrieb mariaFundtop:

MMMF ist noch geil...aber nur im BDSM Kontext. ...stupides Geficke ist schnell langweilig und lästig. GB ist nix für mich.
Ich brauche auch keine andere Frau an meiner Seite.

👍🏻

Am 1.11.2024 at 10:56, schrieb Alina_Lovestory:

Gangbang
Das war auch mein absolutes Highlight. Wäre immer wieder dabei

👍🏻👍🏻👍🏻

KaffeetasseZI
vor 24 Minuten, schrieb michelle9992:

Also 3er egal ob FFM oder MMF 

... mit Frau + Frau das wäre ein Traum 💗 💗 💗 

MMF, HÜ, GB find ich alles geil! Hauptsache es kümmern sich alle ausgiebigst um die Dame im Mittelpunkt des Geschehens!

Anonymes-Mitglied-5

würden gerne mal in ein Club gehen und es ausprobieren sie hatte schon Erfahrung ich auch aber das geht besser denke ich 😛

Werde ich gut bedient, ist es mir eigentlich gleich ob HÜ oder GB 

Ferrismachtblau
vor 16 Minuten, schrieb masterluder:

Werde ich gut bedient, ist es mir eigentlich gleich ob HÜ oder GB 

Gut bedient? Könnte mir nicht vorstellen, dich zu schonen...so geil und gierig wie du zu sein scheinst..... 3-loch - begehbar?

Eine Frau die mir das Geschenk macht Herrenüberschusserlebnisse mit ihr gemeinsam zu erfahren steht bei mir immer gaaanz hoch im Kurs. ;-)

Find eigentlich egal ob sie sich dabei gern um 2, 5 oder vielleicht auch 10 Schwänze kümmern will. Für mich steht allem voran das Erleben dieser Situation, die Gruppendynamik des Moments und die unfassbare Geilheit die in solchen Momenten in der Luft liegt.

Dieses Ausleben der gemeinsamen Triebe ist jedes Mal aufs neue eine absolut erlebenswerte Lebenserfahrung und wird mich immer reizen. 

Beides hat was und jeder andere Vorlieben. Muss jeder für sich selbst finden.

Ich habe mal mit einer Expartnerin eine kleine Gangbangrunde versucht aufzubauen. Aber wie es so ist, sie wollte, mit mir, 4 oder 5 Männer. Geschafft haben wir 3, mit mir. Dabei haben wir durchaus etwas Vorlauf gehabt. Kennenlernen der Männer bei einem Essen und gemütlichen Grillabend, Sex war da nicht geplant und fand auch nicht statt. Sie hat dann, nach Ihren Wünschen, 4 Männer ausgewählt. Für den nächsten Tag. Gekommen sind dann nur zwei. Seltsamerweise zum Grillen waren alle Geladenen da. Aber diese 2 hatten wir öfter zu Besuch. Und es klappte fast immer, beide einzuladen und Spaß zu haben. Manchmal auch nur einer, aber das kommt natürlich vor.

MichaelW0815

Guten Abend liebe Leser

Mach ich den Anfang ich mag dreier maximal 4er Ales andere ist mir zu unpersönlich nur reines ..abficken.. aber jedem jeder das seine
Und mir den Genuss

Ich bevorzuge den Dreier 

Guten Abend liebe Leser

Und mir den Genuss

Dann und wann auch gerne mit mehr Leuten.

Hallo da na wie geht es euch wir ein paar suchen noch 2 Männer gerne auch bi möchte gerne mal Erfahrung damit machen und mein Schatz möchte gerne dabei zusehen und dann auch mitmachen 😋😋😋 meldete euch gerne

Guten Abend liebe Leser

Und mir den Genuss

Ich auch nicht

Guten Abend liebe Leser

Und mir den Genuss

Definitiv den Dreier , es ist übersichtlicher

zu dritt ist es möglich mit Vertrauen geil miteinander zu ficken mehrere bleibt es oberflächlich bei uns muss jeder mit jedem können also auch MM unter sich also immer ein Bi MMF

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Ich hatte gestern 3 Männern bei mir.
Einer fickte mich von hinten,den einen blies ich einen,den anderen wichste ich einen.
War lustig. Später dann nur MMF. Blasen und Ficken.
  • 3 Wochen später...

Ich finds ja immer Lustig wenn ich hier das Wort Gangbang in so mancher Vorliebenliste oder unter "möchte ich ausprobieren" lese...

Sehr oft Damen die noch nie einen Berührungspunkt mit solchen Erlebnissen und absolut keine Ahnung davon haben. 

Nur mal so zur Info, ohne einen erfahrenen Mann an eurer Seite der euch bei der Umsetzung behilflich ist wird das definitiv ein Reinfall.

Um so was zu organisieren und ein gutes, erlebenswertes und letztendlich geiles Erlebniss draus zu machen braucht es Menschenkenntnis, die Auswahl der passenden und "funktionierenden" Mitspieler und auch die Erfahrung und das Auftreten um das Ganze bei der Umsetzung zu führen, zu leiten und es am Ende auch für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis werden zu lassen. 

Fantasien sind ja immer gut und schön aber man sollte auch dran denken was passiert wenn die Umsetzung nicht gut funktioniert, genau dann wird nämlich die Fantasie zur Seifenblase, zur Enttäuschung und genau das wovon man am meisten träumt zum negativen Albtraum.

• Neu erstellen...