Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Ich mach nur Schlammschieben im Club..... einer nach dem anderen aber immer nur zu zweit auf der Matte. Das ist meine Erfüllung.

vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Paar:

Es hat beides was. Bei uns war es nach 9 Jahren Erfahrungen mit MFM, die Neugier neues auszuprobieren. Bei uns genießt sie regelmäßige Dreier und zwischendurch auch gerne GB, bevorzugt in privatem Rahmen.

Kann ich bestätigen:-)

• 3 Wochen später...
Softe-Harte-Hand

Es kommt auf meine Partnerin an ich selbst mag 3er wenn sie GB mag mache ich es ihr möglich muss aber selbst nicht aktiv dabei sein aber sie dazu unterstützen sich fallen zu lassen ist doch ein Sch6oner Job

Bei manchen Zweiern ist schon einer zu viel. (A) Es kommt auf den Kontext an, da kann es schon mal passieren, dass beim Paarabend was durcheinander gerät ;)

Ferrismachtblau
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Eher MMMF

Drei Löcher Drei Schwänze?

Softe-Harte-Hand
Vor 9 Stunden, schrieb Ferrismachtblau:

Drei Löcher Drei Schwänze?

Na na jede Frau ist da anders manche finden es langweilig wollen eher 2 in 1, 3 in 1 ist nicht meins zuviel Gedrängw ...

Softe-Harte-Hand
Oktober 9, 2024, schrieb Dragonheart2410:
Bei einem 3er würde ich schon gerne mal mitmachen, wobei ich mir dann aber unsicher bin dementsprechend auch gewachsen zu sein.

Keine Angst ja versagen kann es geben dann brauchst ein paar oder Partnerin die nicht nur dein Schwanz wollen ... Z.b gut küssen waerend der andere .... Das mögen einige Frauen andere wollen Dreier nach einander also nicht beide Herren zu gleich aber denke das lässt sich reden manche Paare wollen unerfahrene Leine dauerrammler

zaunkoenig60

Moinsen
die meinige Ex ist schwanz- /fick- und spermageil und steht mit grosschwänzigen Hausfreund auf MMF und will es regelmäßg. Hin-und wieder auch MMMF, dann werden alle ihre Öffnungen zeitgleich bedient und besamt..da steht sie drauf...:-).Ja, sie ist eine versaute und geile Nymphe....:-)

Ferrismachtblau
Am 8.4.2026 at 07:55, schrieb Softe-Harte-Hand:

Na na jede Frau ist da anders manche finden es langweilig wollen eher 2 in 1, 3 in 1 ist nicht meins zuviel Gedrängw ...

Mir ist wohl bekannt, dass es diverse Konstellationen bei einem MMMF gibt. Deshalb habe ich sie ja gefragt....

• 2 Wochen später...

Wir mache beides, Dreier und auch Gangbangs. Beides ist Gut, kommt aber auch immer, auf die Mitspieler an.Bevorzugen aber Gangbang, am liebsten, selber organisiert, da passt dann alles, jeder weiss, was geht und was nicht.

• Neu erstellen...