Jump to content

Offene Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich habe eine ....Offene Beziehung !!.....mit meiner Kaffeemaschine.....

Hey..guten..Morgen.....Geht es dir auch.....So!!!!....

vor 5 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich habe eine ....Offene Beziehung !!.....mit meiner Kaffeemaschine.....

Und Manchmal....gehe ich auch Fremd....mit einer....Senseo.....:jumping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EichelXL:

Ich habe eine ....Offene Beziehung !!.....mit meiner Kaffeemaschine.....

Die hab ich auch, jeder darf mal ran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Die hab ich auch, jeder darf mal ran.

Lach........dann lass uns mal......rangehen.......und sie soooo richtig.....Rannehmen....:jumping:

Gerade eben, schrieb EichelXL:

Lach........dann lass uns mal......rangehen.......und sie soooo richtig.....Rannehmen....:jumping:

Ach...Ja....Guten Morgen...Noch....:$

Geschrieben

Es gibt Dinge, die behalte ich für mich.

Geschrieben

Beziehung ist Beziehung. Offen oder geschlossen spielt für mich keine Rolle. Ich würde es dir auch nicht abnehmen. Was passiert, wenn du nach dem Monat wieder eine (nicht offene Beziehung) führst? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EichelXL:

Ach...Ja....Guten Morgen...Noch....:$

Guten Morgen....ja so richtig ran nehmen, bis sie heiß wird und nur Dampf kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Guten Morgen....ja so richtig ran nehmen, bis sie heiß wird und nur Dampf kommt.

Lach.....Ja....So Richtig....ihr einheizen...ihr es Richtig...geben..was sie Braucht!!!!.......Pad für pad.....bis  es ihr kommt.........und sie so  Squirt ..... das eine Tasse voll ist!!.....

Gerade eben, schrieb EichelXL:

Lach.....Ja....So Richtig....ihr einheizen...ihr es Richtig...geben..was sie Braucht!!!!.......Pad für pad.....bis  es ihr kommt.........und sie so  Squirt ..... das eine Tasse voll ist!!.....

Du das hat mich jetzt..............sooo heiß gemacht.....jetzt ist sei............Drann!!:x

Geschrieben

Moin, meinst Du nicht dass eure Beziehung schon gescheitert ist? Für mich liest sich das so, Du gibst ihr einen Monat auf Bewährung, während dessen kannst Du schon mal nach Alternativen Ausschau halten. Wäre ein klärendes Gespräch, ggfs. auch mehrere, nicht zweckdienlicher oder/und eine Trennung ehrlicher?
Zu Deinem Nebenproblem: Biete der potentiellen Nachfolgerin doch einen Anruf bei Deiner aktuellen Freundin, zwecks Bestätigung der offenen Beziehung, an. Wenn Deine Freundin über eure offene Beziehung begeistert ist, dann wird sie das Vorliegen dieser sicher bestätigen.

Geschrieben

Meine Frau weiß auch nicht, dass sie eine offene Beziehung führt...

Geschrieben

Besorg dir des Schriftstück und setz es als Profilbild ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HerrCunnilingus:

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie oft ihr denkt das "ich habe eine offene Beziehung" als Lüge eingesetzt wird. 

Eigentlich nie. Die, die wirklich lügen (wollen), geben sich direkt als single aus. Da muss man nicht von einer offenen Beziehung sprechen. Und die, die nicht-single angeben haben oft auch im Profil, dass der Partner nichts weiß oder wissen darf.

 

vor 4 Stunden, schrieb HerrCunnilingus:

Hintergründig ist, das ich mich von meiner Freundin und Mutter meines Kindes getrennt habe,  auch (und nicht NUR) wegen anhaltendem nicht mit einander schlafen.  Dadurch stritten wir uns und so weiter..... sie sagte mit das sie noch einen Monat haben wolle,  in dem sie mir zeigen kann das ich mich nicht trennen brauche. 

Ich willigte ein unter der Voraussetzung das wir eine offene Beziehung führen damit der Ärger um fehlenden Sex so umgangen werden kann. 

Diese Aussagen finde ich aber kritisch. Also eigentlich hast Du Dich schon getrennt und das nicht NUR "wegen anhaltendem nicht mit einander schlafen". Also ist da ja noch was anderes, oder? Oder meinst Du damit den Streit, der daraus entstanden ist?

Frauen sind halt etwas komplizierter. Letztens schrieb jemand etwas ins Forum, was ich sehr interessant fand. Mal frei zitiert. Männer haben Sex, um sich zu entspannen, Frauen haben Sex, wenn sie entspannt sind. Jetzt habt ihr ja auch ein Kind miteinander. Wie alt ist es denn? So ein Kind kann auch sehr anstregend sein (je nach Alter) und wenn das Kind dann endlich im Bett ist und frau endlich Feierabend hat, steht der Sinn nicht immer nach Sex. Ich verstehe, dass Sexmangel sehr frustrierend sein kann, aber mit Druck und Streit erreicht man da gar nichts. Weder als Frau noch als Mann. Und wenn der Andere sich dann nur eher unwillig zur Verfügung stellt ist der Sex nie gut und schon hängt man in einem Teufelskreis fest.

 

Für Dich scheint die Lösung jetzt zu sein, fremdgehen zu dürfen. Positiv sehe ich dabei, dass Du es mit ihr geklärt hast. Ich glaube aber nicht, dass das die Beziehung retten wird. Eher im Gegenteil. Ich würde den Monat eher nutzen, um mir über meine Gefühle klar zu werden. Ich würde versuchen viel schöne Zeit miteinander zu verbringen. Und ja, vielleicht klappt es sogar auch wieder mit dem Sex, wenn Du sie mal nicht bedrängst und keinen Streit anzettelst.

Diesen einen Monat kannst Du ja auch ja auch noch ohne Sex aushalten, oder? Oder würdest Du die Beziehung nur weiterführen wollen, wenn sie dauerhaft offen bleibt?

 

vor 4 Stunden, schrieb HerrCunnilingus:

Das Problem: mir glaubt keine Frau das ich wirklich eine offene Beziehung habe. 

Nicht - singles, egal ob in einer offenen Beziehung oder nicht, sind nicht sonderlich begehrt und das hat viele verschiedene Gründe, die Du einfach akzeptieren musst.

Mich stört das moralisch gar nicht. Ich bin nicht für die Anderen verantwortlich, sondern nur für mich und in dem Fall muss das Paar das mit sich selber ausmachen. Ich hab damit nichts zu tun.

Aber ich möchte nicht einfach nur irgendein Loch sein, an dem der Mann sich hin und wieder mal gratis befriedigen kann. Das Gefühl hab ich aber bei Dir. Gerade auch, wenn ich den Verlauf in Deinem Profil lese. Vor einer Woche erst angemeldet und am Liebsten sofort losgefickt. Am Besten schon 10 Frauen durchgenudelt haben. ;) So funktioniert das hier aber nicht. Auch nicht bei den Singles.

Die meisten Frauen wollen auch ein wenig beachtet und als Mensch behandelt werden und nicht einfach auf die Geschlechtsteile reduziert werden. Aber bei Dir muss frau ja quasi ficken, um die Beziehung zu retten. Auch nicht sonderlich sympathisch.

Das Problem bei den nicht-singles ist einfach der Zeitfaktor. Ich möchte schon ein bisschen mehr, als nur alle 3 Monate mal hinzuhalten, wenn die Eier mal wieder dick sind. Ja, nicht alle Vergebenen sind so, aber mir würde das einfach nicht reichen. Völlig egal, ob offene Beziehung oder nicht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Eine offene Beziehung wwre es für mich wenn beide es wirklich wollen, sich einig sind was geht und eifersuchtsfrei damit umgehen können - und nicht wenn dem Partner die Pistole auf die Brust gesetzt wird nach dem Motto ' entweder so oder Trennung'. Und da ich schon im Bekanntenkreis einige 'offene' Beziehungen beobachten konnte und nicht eine Einzige davon langfristig funktioniert hat und einige der Partner auch komischerweise so gar nichts von ihrem tollen neuen Beziehungsstatus wussten halte ich persönlich davon auch gar nichts. Ich denke es wird in seltenen Fällen funktionieren, aber die Regel ist das nicht, es ist wohl doch meist eher so dass Einer das für sich entscheidet und der Andere entweder emotional unter Druck gesetzt wird - wie ich es deiner Formulierung herauslese - oder das halt aus verschiedenen Gründen zähneknirschend mitmacht. Egal was davon, ich frage mich warum dann an einer offensichtlich nicht wirklich funktionierenden Beziehung festgehalten wird. Bequemlichkeit?

Geschrieben

Wenn ich lügen wollte, würde ich mich als Single ausgeben. Ich bleibe bei der Wahrheit, muss ich mir nicht soviel merken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das wäre für mich Voraussetzung um überhaupt mit so einer Konstellation einen Anfang zu haben. 

Also, sie gibt an in einer offenen Beziehung zu leben. Gut, dann möchte ich mit dem Partner/Mann von Ihr paar Worte wechseln. (Telefon oder bei einem Treffen). 
Voll easy...

Aber warum? Du bist ja ein großer Freund der Ehrlichkeit und vor allem des Vertrauens. Ich auch und somit würde ich auch erwarten, dass man mir das glaubt. Wer es nicht kann, ist wohl nicht passend.

Ich hab ja keine Beziehung und nur F+, aber ich würde das nicht wollen. Ich würde nicht, mit der Frau des Anderen reden wollen und ich möchte nicht die Frau sein, mit der geredet wird. Manche handhaben dass ja auch so, dass dem Partner einfach nur gesagt wird: "Ich komme heute nacht nicht nach Hause" und nichts weiter wissen wollen. Und andere wollen lieber dann auch anwesend sein (das wäre auch absolut gar nichs für mich!). Es ist dann meine Zeit mit der anderen Person. Man muss nicht alles mit dem Partner teilen. Das wäre mir zu viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es definitiv nicht gut, dass du Freundin und Kind, wohl noch kleiner nur wegen Sex verlassen hast. Ich kenne, dass Sexproblem, aber bevor die Tochter volljährig ist mach ich die Familie niemals kaputt. Habe einige Grundsätze, die ich einhalte.

Keine Gewalt gegen Frau und Kind, sei es physisch oder psychisch. 

Keine Zerstörung der Familie wegen schnödem Sex mindestens bis Kinder volljährig sind. 

Die Partnerin toleriert ohne Probleme, dass ich einen Flirt habe. Mokiert sich vielleicht. Aber Dates mach ich diskreter aus. 

Für das Familienleben ist das der sanfter und rücksichtsvollere Weg. 😊

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark--Soul:

Habe ich das richtig verstanden?

Eure Beziehung steckt in einer Krise und deine Freundin fragt dich, ob du ihr noch einen Monat Zeit geben kannst, damit ihr das evtl. wieder richten könnt?
Und du schlägst ihr stattdessen eine offene Beziehung vor, wegen fehlendem Sex?
Soll ich dir was sagen? Eure Beziehung ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Die "ach so geile" offene Beziehung wird euch da nicht retten.

Die offene Beziehung ist 💯 nur von seiner Seite  aus offen .. und bestimmt nicht freiwillig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Bellastella7:

Eine offene Beziehung wwre es für mich wenn beide es wirklich wollen, sich einig sind was geht und eifersuchtsfrei damit umgehen können - und nicht wenn dem Partner die Pistole auf die Brust gesetzt wird nach dem Motto ' entweder so oder Trennung'.

Da muss ich Dir zustimmen. Man muss schon der Typ für sowas sein. Vor allem, selbstbewußt genug. Es gibt ja auch viele, für die nur Monogamie das Richtige ist und andere die eher polyamor sind.

Problematisch wird es aber erst dann, wenn die Vorstellungen und Wünsche und Bedürfnisse auseinandergehen. Dann kann man aber auch einfach nur sagen, dass es offensichtlich nicht passt, weil einer etwas mitmachen muss, was er/sie gar nicht möchte. Entweder treu sein, oder den Sex mit anderen Partnern zulassen müssen.

Dann muss man ehrlich zu sich und zum Anderen sein und getrennte Wege gehen, wenn sich die Gefühle und Meinungen und Wünsche nicht in Einklang bringen lassen. Es gibt auch noch ein paar andere Menschen auf der Welt, die dann sicherlich passender sind.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Hier lügen so viele da hast du keine Chance.. es geht auch oft nur um die Tatsache das du kein Single bist ...
Und in deinem Profil lügst du ja auch ..
Glücklicher Partner... und dann schreibst du sowas ... 😅

Geschrieben

Offene Beziehung haben eines an sich ....es weht so ein Wind der Lüge mit.

Meine Freundin hat einen Herren der in einer offenen Beziehung lebt.

Alle "Drei" sein Frau einschließlich kennen sich und das wurde geklärt.

Meine Freundin durfte da zum Kaffee aufschlagen und dann kam Fakten auf den Tisch.

Fand ich sehr cool.

Meine Freundin kann  da übernachten und die Ehefrau hat da kein Problem mit( grosses Haus).

Sie haben eine grosse Firma und mögen sich halt noch sehr ,nur eben nicht sexuell!

Für alle Drei ein gutes Abkommen...Jetzt ist sie gerade mit einen Woche verreist.

Sowas ist für mich eine offene Beziehung!

Nicht diese wischi waschi Kram...nicht besuchbar Gattin nicht eingeweiht....und bla bla bla.:confused::confused:

Geschrieben

Du hast auch keine offene Beziehung, sondern Du hast sie erpresst.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Die offene Beziehung ist 💯 nur von seiner Seite  aus offen .. und bestimmt nicht freiwillig. 

So habe ich es auch verstanden und deswegen ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben

Wenn liebe dabei im Spiel ist glaube ich nicht das es ohne Eifersucht geht. Es gibt Menschen die neigen mehr dazu andere weniger und einige die es nur gut hinter einer Fassade verstecken können. Wenn ich in einer Beziehung bin dann gehört Ehrlichkeit und Treue nunmal dazu oder ich trenne mich kann tun und lassen was ich will wenn es einem e nur um die befriedigung geht aber tu dann niemandem weh wenn herauskommt das man seinen Partner betrogen hat.lügen fliegen immer irgendwann auf. Und ob es das wert ist es gibt noch soviel mehr was wichtig ist. Ich verurteile niemanden der das auslebt mit einer offenen Beziehung wenn beide damit klar kommen, aber auch da denke ich im Hintergedanken es ist immer einer von beiden der damit ein problem hat und es nicht zugeben möchte. Ich bin noch jung und Single aus Überzeugung nicht weil ich tun und lassen kann was ich will sondern weil erfahrungen manchmal einen zu tiefen Wunden punkt hinterlassen und ich hab noch genug zeit um mich später mal in das Abenteuer zu stürzen, momentan ist mir meine Ausbildung wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...