Jump to content

Brüste sind unterschiedlich groß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wie mit den Hoden, wie oben bereits erwähnt...

Sieht aus wie bei 'ner Standuhr, bei der die beiden Aufzugsgewichte sich in unterschiedlicher Höhe befinden



Wenn die Glocken länger sind, als das Seil...


Geschrieben

...Wenn die Glocken länger sind, als das Seil...



Was hast du nur für ein kurzes Seil!


Geschrieben

Ganz gleich groß sind sie wohl selten. Bei mir ist auch eine größer, aber ein Körbchen Differenz habe ich nicht.


Geschrieben

Ich muss lernen dazu zu stehen und nicht immer darüber nachzudenken.

Das werde ich doch wohl schaffen :-)

Das bei Männern auch mal unterschiede sind ist mir ja auch nie aufgefallen.


Geschrieben


Bei mir ist eine in C und eine in D.
BH´s zu finden ist nicht immer leicht....



Kann man doch ausstopfen oder?
Mach Dir nichts draus, es gibt eine Menge Frauen, die "schielen"

Unterschiedlich große Füße finde ich persönlich viel lästiger......


Geschrieben

neben der natürlichen Größendifferenz gibt es auch die Situation, dass es noch schlimmer als nur eine Größe Unterschied wird. Dass das ganze aber auch erotisch/ künstlerisch sein kann zeigt die Künstlerin Matuschka (zu finden unter 'matuschka dot net').

meine Frau hatte eine Ablatio (ohne Aufbau), was mich/ uns nicht gestört hat. Es hatte sogar einen Vorteil: beim Löffelchen-Liegen war klar wie wir liegen mussten, damit ich von hinten auch etwas schönes in der Hand hatte.


Geschrieben


Hat sich noch kein Mann dran gestört.



Mmmh.. und mit sowatt soll ich ernsthaft ein Kaffdate machen?


Geschrieben

Mein Penis ist auch unterschiedlich groß...je nach Stimmung...hat sich auch noch keine dran gestört...


Geschrieben

Mein Penis ist auch unterschiedlich groß...je nach Stimmung...hat sich auch noch keine dran gestört...




Das beruhigt mich

Wenn sich die eine bei geilheit vergrößern würde.....


Geschrieben

Wenn sich die eine bei geilheit vergrößern würde.....



Das kann ich!
Das kann ich!
Das kann ich!


Geschrieben

Mein Penis ist auch unterschiedlich groß...je nach Stimmung...hat sich auch noch keine dran gestört...




HIGHFIVE!!!

Das gleicht dann die oben von mir erwähnten Standuhrgewichte wieder etwas aus...


Geschrieben

Das kann ich!
Das kann ich!
Das kann ich!



Bei einem 96 cm Schwanz wären mir meine Brüse voll egal


Geschrieben

Wenn ich jetzt in Köln wäre, könnte ich mich den ganzen Abend dran stören...



Mmmh.. und mit sowatt soll ich ernsthaft ein Kaffdate machen?


Ich werd dich dann einfach zwischen die Jungs nehmen und dann darfste testen, ob mer wat merkt


Geschrieben

ich habe recht kleine Hände.. ich denke ich kann es nicht erfühlen


Geschrieben

Ich muss lernen dazu zu stehen und nicht immer darüber nachzudenken.

Ja, wuerde ich auch sagen! Und wenn Du mal in der Sauna genau guckst, kannst Du nach etwas Uebung sogar erkennen, ob eine Frau Rechts- oder Linkshaenderin ist. Das macht naemlich den Groessenunterschied (und die Straffheit) aus: die Muskeln drunter, die bei den meisten auf der linken Seite weniger gut entwickelt sind.

Uebrigens: wenn ein Mann beim Anblick nackter Brueste an nix anderes denken kann, als ob die perfekt gleich gross sind, hat er das Anfassen nicht verdient!


Geschrieben



Uebrigens: wenn ein Mann beim Anblick nackter Brueste an nix anderes denken kann, als ob die perfekt gleich gross sind, hat er das Anfassen nicht verdient!




Vorallem würde die TE die hier vertretenden Männer überschätzen, weiss doch alle Welt das die schon bei Fotos zu sabbernden Eiweissbomben mutieren.


×
×
  • Neu erstellen...