Jump to content

Sex ohne Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mal was zu den "dicken Tonnen" sagen darf, erstens ist Körperfülle eine Geschmackssache und zweitens sind viele Herren, die sich hier so rumtreiben auch nicht gerade erste Sahne...also erst vor der eigenen Haustür wischen, bevor man auf andere schiesst!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Natrix:

@Maria2466 und warum? Man kann doch auch bleiben und seine Meinung kundtun...

Man kann sich ärgern, aber es auch lassen. 

vor 10 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Liebe @Maria2466 . Jetzt stell du dich ma vor es gäbe hier keine zahlenden Mitglieder. Dann gäbe es diese Plattform nicht 😉 Dann könnten Mädchen wie du nicht konsequent ihre Meinung posten. Du müsstest ansonsten bezahlen. So mit richtigem Geld und so. Das möchtest du doch nicht, oder ? Sieh' es als Geste meiner Menschenfreundlichkeit an, dass ich meine Geld hier verschenke 😁. Ich stelle damit zudem sicher, dass selbst du eventuell einen passenden Partner findest...

Wenn ich dann gewisse Mitglieder gänzlich ausschließen könnte, würde ich gerne bezahlen. 

 

Geschrieben
Zitieren
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Sex ohne Sympathie ist wie Essen ohne Geschmack.

 

Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Egal ob Professionelle oder spontanes Date, wenn  da keine Sympathie ist, würde sich bei mir auch nicht viel tun. Also brauche ich die Sympathie um überhaupt Einsatzbereit zu sein. Essen ohne Geschmack lasse ich einfach stehen. 

Geschrieben

@karma_w also ich selbst bezeichne mich als fett wiege 95 Kilo auf 1,85 m und habe ne unansehnliche Wampe zudem bezeichne ich mich im übrigen als häßlich... was denkst du warum ich kein Bild hier habe ? Darf ich jetzt über fette und hässliche herziehen?

Geschrieben

Moin, mit einer Frau die ich so unsympathisch finde, dass ich mit ihr sonst nichts zu tun haben möchte, mit der würde ich auch keinen Sex haben wollen, da kann ich es mir auch selbst machen, das Ergebnis wäre dasselbe. Sympathie ist doch die Mindestvoraussetzung für, zumindest halbwegs, guten Sex, schließlich gibt es beim Sex auch mal Pausen welche z.B. mit Unterhaltung, Kuscheln u.ä. gefüllt werden sollten.

Geschrieben

Sex ohne optische Symphatie ist bei einer Professionellen wohl ausgeschlossen! Der Mann sieht die Hure und wählt sie aufgrund dessen aus, also weil sie ihm gefällt. Emotionale Symphatie ist eher völlig unwichtig, er bezahlt für den Druckabbau und fertig.

Im privaten Bereich, also einvernehmlicher, gewollter und entgeldfreier Sex...sieht das anders aus. Mal abgesehen davon, dass ich nicht zu Prostituierten gehe und auch nicht gehen müsste, gäbe es bei mir keinen Sex ohne optische und emotionale Symphatie. Einfach drauf losficken ist nicht meins....sollen aber angeblich viele können, ich nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kann sich ärgern, aber es auch lassen. 

Wenn ich dann gewisse Mitglieder gänzlich ausschließen könnte, würde ich gerne bezahlen. 

 

Warum ärgern? Keiner ärgert sich...sind doch nur normale Meinungen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Wie seht ihr das?

Wichtig ist doch, wie Du es siehst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_52:

Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Egal ob Professionelle oder spontanes Date, wenn  da keine Sympathie ist, würde sich bei mir auch nicht viel tun. Also brauche ich die Sympathie um überhaupt Einsatzbereit zu sein. Essen ohne Geschmack lasse ich einfach stehen. 

Gehe davon aus. Du bist Fan von Mac und Mac und Bürger? Ironie natürlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malgucken60:

OMG...was für ein komischer Haufen hier. Es kommt mir vor, als wäre ich bei ner Singlebörse zwecks Partnersuche und nicht bei poppen.de. Auch bei mir muss mindestens die Sympathie da sein. Aber ich frag mich doch gerade, wieso man verzweifelt sein muss um sich auf dieser Plattform zum poppen zu treffen? Seid ihr nicht alle deshalb hier? Das ist sowas von heuchlerisch und dermaßen fern von dem, was diese Plattform ausmacht. Meine Erfahrungen beinhaltet nachhaltig... Männer vögeln alles, wenn es bereit, willig und eine Vagina oder ein Poloch hat, egal ob vorher ein Gespräch stattfand oder nicht...und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin sehr wählerisch!

Ach du jehmineh 👀

Ich lebe in einem Parallel-Universum 

 

Geschrieben

Ist bei mir auch so könnte nie mit einer Frau Sex haben die mir nicht sympathisch ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Natrix:

@karma_w also ich selbst bezeichne mich als fett wiege 95 Kilo auf 1,85 m und habe ne unansehnliche Wampe zudem bezeichne ich mich im übrigen als häßlich... was denkst du warum ich kein Bild hier habe ? Darf ich jetzt über fette und hässliche herziehen?

Wenn du es so empfindest ist das deine Sache. Aber nicht jeder Übergewichtige hat eine fette Wampe und ist hässlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn du es so empfindest ist das deine Sache. Aber nicht jeder Übergewichtige hat eine fette Wampe und ist hässlich. 

Das stimmt aber da ich mich ja selbst oute darf ich über Übergewichtige auch Tacheles reden ...im übrigen ist das ne Ansichtssache ... Übergewichtige Körper können doch beim anderen auslösen denjenigen komplett häßlich zu finden selbst wenn er oder sie ein Gesicht wie Topmodels hat ...

bearbeitet von Natrix
Geschrieben

Ich kann mit einer Professionellen, egal wei sympathisch sie ist, nichts anfangen. Da kriege ich einfach keinen hoch. Weil ich einfach nicht den Gedanken aus dem Hinterkopf bekomme, dass die das nicht mit mir macht, weil ich so ein geiler Typ bin, sondern weil die meine Kohle haben will.

Geschrieben

Ich kanns nicht ... es muss schon i-ein Gefühl vorhanden sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Natrix:

Das stimmt aber da ich mich ja selbst oute darf ich über Übergewichtige auch Tacheles reden ...

Darfst Du, aber das zeigt Deinen Charakter. 

Ich bin auch Megafett, hab 5 Kilo Übergewicht. Nichtsdestotrotz hab ich keine Meinung über andere fette. 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, hat ein Selbstwertgefühl von Null komma Null 

Geschrieben

Da warst du noch nicht bei vielen Professionellen. Es gibt Frauen, mit denen man eine zärtliche Begegnung mit sympathischem Gespräch vor dem Sex führen kann. Und wenn man ihr dann auch noch einen Orgasmus vor dem eigenen Eintauchen in die Muschi verschafft wirst du auch eine glückliche Stunde haben, die Du nicht so schnell vergisst.

Geschrieben

@Natrix Ich verstehe den Sinn nicht, warum du es musst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Darfst Du, aber das zeigt Deinen Charakter. 

Ich bin auch Megafett, hab 5 Kilo Übergewicht. Nichtsdestotrotz hab ich keine Meinung über andere fette. 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, hat ein Selbstwertgefühl von Null komma Null 

Ich habe ebenso keine Meinung über andere fette ... du solltest besser lesen und verstehen 

Gerade eben, schrieb karma_w:

@Natrix Ich verstehe den Sinn nicht, warum du es musst?

Was muss ich?

Geschrieben

Gibt auch Vorteile, die für die Professionelle sprechen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Ich habe ebenso keine Meinung über andere fette ... du solltest besser lesen und verstehen 

Ach so, ich verstehe nicht. Und doch zeigst Du auf andere mit Deinem Finger. 

Nur Du zeigst nicht explizit auf jemanden, sondern auf alle 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Ich habe ebenso keine Meinung über andere fette ... du solltest besser lesen und verstehen 

Was muss ich?

Über andere Übergewichtige herziehen, wenn du selber weisst, wie es ist! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karma_w:

Über andere Übergewichtige herziehen, wenn du selber weisst, wie es ist! 

Tue ich doch gar nicht... wo ziehe ich über dicke her ?

Geschrieben

Na ja, wenn man sich sympathisch ist, funktioniert alles besser, Sex, Arbeiten, der Alltag und das normale Leben mit seinen Mitmenschen.
Aber hey.....wenn man das ewige wichsen leid ist und sich eine Dame des horizontalen Gewerbes sucht, ist das schon ok. Warum nicht!
Man kann Sex haben und muss sich um das drumherum keine Gedanken machen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Tue ich doch gar nicht... wo ziehe ich über dicke her ?

Du hast mich vorhin gefragt, ob du das darfst. Das war meine Antwort

×
×
  • Neu erstellen...