Jump to content

Sex ohne Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mann oder Frau oder Beide?

Natürlich beide bzw. m/w/d deswegen ja auch Leute 

bearbeitet von Natrix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Dann geh mal raus, anstatt unter jedem Beitrag deinen schlechten Charakter zu zeigen. Geh raus und sei unsichtbar, wie sonst auch

lach.Ich bin schon draussen....

Forum.....da musst du mich ertragen lesen .

Ich finde es so geil hier......so geil:clapping:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich würde mich ja eher als Altruist bezeichnen, weil ich auch hässlichen Frauen Sperma gebe!

Wie selbstlos und gütig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lach.Ich bin schon draussen....

Forum.....da musst du mich ertragen lesen .

Ich finde es so geil hier......so geil:clapping:

 

Mach ich doch. Und du musst mit den Antworten klar kommen. Poste bitte noch mehr Smileys 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoulTrainJones:

Mach ich doch. Und du musst mit den Antworten klar kommen. Poste bitte noch mehr Smileys 

:thumbsup:

Geschrieben

Sex ohne eine gewisse Affinität absolut unmöglich für mich.

Witzig sind für mich mittlerweile nur die ganzen

* wer hier was zum ficken sucht, ist hier falsch*
* dicke Tonnen fickt doch keiner *
* hier sind alle hässlich und dumm *
Aussagen. 🤮
GEHT DANN DOCH EINFACH!
oder ist euer Mitteilungsbedürfnis so groß ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich würde mich ja eher als Altruist bezeichnen, weil ich auch hässlichen Frauen Sperma gebe!

Ich brech‘ ab, you made my day! 🤣🤣🤣👌

Geschrieben

Ist für mich in etwa so wie geschmackloses Essen... Ich esse nur noch anständig gewürzt. Alles andere verschwendet nur wertvolle Zeit und empfinde ich als unbefriedigend.

Geschrieben

@BerlinFlüchtige warum sollen sie gehen ? Sind doch ganz legitime Meinungen wie alle anderen auch... das macht es doch erst lesenswert hier ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Natrix:

@BerlinFlüchtige warum sollen sie gehen ? Sind doch ganz legitime Meinungen wie alle anderen auch... das macht es doch erst lesenswert hier ...

Meinungen? Für MICH sind das Beleidigungen. 

 

Ich brauche nicht zu lieben, oder verliebt sein um Sex zu haben. Aber gegenseitige Sympathie ist ein muss, ich habe keinen Sex mit einem Mann, der mir derart unsympathisch ist, das ich den keine 5 Minuten ertrage...

Professionelle sind auch nur Menschen, klar könnte man sagen: Die können sicher gut schauspielern, aber ich glaube nicht das sie alle Männer mit aufs Zimmer nehmen. Frei nach dem Motto: Hauptsache Geld...

Und ich glaube, das viele von ihnen tatsächlich auch sympathisch sind. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, Sex mit einer Person zu haben, die ich unsympathisch finde.

Ich glaube, wenn ich selbst Frauen unsympathisch wäre, bräuchte ich Geld, um mir das 'Glück' zu kaufen.

Und selbst dann müsste diese 'Professionelle' mir immer noch unbedingt sympathisch sein.

Alles andere würde ich für mich persönlich unter Kontrollverlust einordnen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Natrix:

@BerlinFlüchtige warum sollen sie gehen ? Sind doch ganz legitime Meinungen wie alle anderen auch... das macht es doch erst lesenswert hier ...

Grundsätzlich hast du recht.

Aber wenn ich dann so billiges lese wie schließlich habe ich ja hier bezahlt. Dann kotze ich im Strahl. Scheiss was auf die Kohle. Wenn es hier für diese sinnlos ist, dann geh ich und gut ist. Egal ob ich bezahlt habe !

Übrigens dieses immer wieder auf * Dicke * herum hacken, ist einfach nur arm. Man kann es nicht mögen, vollkommen legitim, aber der Ton macht die Musik.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Meinungen? Für MICH sind das Beleidigungen. 

 

Ich brauche nicht zu lieben, oder verliebt sein um Sex zu haben. Aber gegenseitige Sympathie ist ein muss, ich habe keinen Sex mit einem Mann, der mir derart unsympathisch ist, das ich den keine 5 Minuten ertrage...

Professionelle sind auch nur Menschen, klar könnte man sagen: Die können sicher gut schauspielern, aber ich glaube nicht das sie alle Männer mit aufs Zimmer nehmen. Frei nach dem Motto: Hauptsache Geld...

 

Na und ? Wenn man es als Beleidigung empfindet ist man doch selbst Schuld 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susanne39sexy:

Sorry es gibt keine ekelhaften Frauen bzw.Menschen.

Lerne mal mit Anstand zu reden bzw zu schreiben.

Wenn man den "Partner" nicht riechen kann, ist es schon ekelig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Grundsätzlich hast du recht.

Aber wenn ich dann so billiges lese wie schließlich habe ich ja hier bezahlt. Dann kotze ich im Strahl. Scheiss was auf die Kohle. Wenn es hier für diese sinnlos ist, dann geh ich und gut ist. Egal ob ich bezahlt habe !

Übrigens dieses immer wieder auf * Dicke * herum hacken, ist einfach nur arm. Man kann es nicht mögen, vollkommen legitim, aber der Ton macht die Musik.

 

Also Leute die hier einen Cent für zahlen, zähle ich persönlich auch für etwas gaga 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Martini:

Der Gurkentroll könnte endlich mal weggehobelt werden.

Warum?

Also ja, die Aussagen sind krass, aber viele andere Aussagen von nicht-Trollen auch.

Diese Sprüche: "Hier ist alles nur Resterampe" etc. kommt doch dauernd von frustrierten Männern. Ob die alle Trolle sind? Ich weiß es nicht. Ich glaube, dass es diese Meinungen auch wirklich gibt. Ich glaube auch, dass es viele Männer gibt, die nur mal eben entsaftet werden wollen, auch wenn sie dabei die Augen zumachen müssten.

Die Geschmäcker sind übrigens auch verschieden.

(hässlich = nicht dem Geschmack entsprechend. Hübsch = voll im Beuteschema)

Ich frag mich zwar, wieso man die hässlichen ficken muss, obwohl man das gar nicht will, aber gut. Wieso nicht die raussuchen, die passender sind? Aber vielleicht ist der Mann dann selber zu hässlich (innerlich und äußerlich), um die "Hübschen" zu kriegen und ihm bleibt gar nichts anderes übrig.

Vielleicht ist das wirklich so eine Denkweise/Handlungsweise. Wenn die "hässliche Person" danach nicht nochmal will, ist es ja eh egal. "Schlimm" wird es nur, wenn man die Person echt geil findet oder gar mag. Somit könnte es auch eine Art Selbstschutz sein, sich die auszusuchen, die nicht passen, damit man bei einer Abfuhr nicht allzu verletzt ist. In gewisser Weise ist das sogar nachvollziehbar. 

 

Jetzt müssen wir aber nochmal die Trolle von denen trennen, die sowas wirklich glauben, praktizieren. Die Trolle sprechen nur das aus, von denen sie glauben, dass es eine Reaktion hervorruft. Natürlich lieber eine negative Reaktion. Die, die es nicht aussprechen, aber wirklich so denken, sind die "gefährlichen".

So ein Troll ist eigentlich ganz harmlos, weil sie es meist überhaupt nicht so meinen.

Außerdem bieten solchen "bösen" Kommentare die Möglichkeit sich selber zu reflektieren. Jemand, der sehr selbstbewußt ist und sich nicht kleinkriegen lässt, wird auf so Arschlöcher (die diese Meinung wirklich vertreten, aber vorher das Blaue vom Himmel lügen) gar nicht reinfallen.

Ich reagiere auf solche Beiträge entweder mit Belustigung oder mit Gleichgültigkeit. Ich fühle mich davon rein gar nicht verletzt. Deswegen stören die mich auch nicht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Deshalb ist für mich die Vorstellung,  rein funktionale Befriedigung bei einer "Professionellen" zu suchen  auch eher abwegig.

Wie seht ihr das?

 

Kann eine "professionelle" nicht auch sympathisch sein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leoniezob:

Bei "professionellen" stimme ich dir voll zu – finde ich auch komisch.
Aber Sympathie ist kein muss. Ein intensiver "Hatefuck" ist schon schwer zu schlagen

Stimm ich voll und ganz zu. Hauptsache Emotionen (welche auch immer) sind dabei, dann ist es auch tausend mal befriedigender als nur rein/raus. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Lol...Wenn ich so die Profile lese dann kann ich nur mutmaßen, dass hier ausschließlich ohne Sympathie gefickt wird. Sorry, aber wer besteigt denn allen Ernstes diese ganzen übergewichtigen, schmuddeligen "Tonnen" hier aus purer Zuneigung ? Das könnt ihr mir doch nicht für Geld und gute Worte auf die Nase binden wollen. Wenn hier, und ich betone explizit WENN hier überhaupt rumgevögelt wird dann doch aus purer Verzweiflung. Auf geht's....

Wenn du hier nicht zum Zuge gekommen bist, kannst du poppen auf Rückgabe des Geldes verklagen. 

Ein ähnlicher Fall wurde gestern im TV gezeigt. Eine Frau die bei Elitepartner angemeldet war, hat die verklagt auf Rückgabe des Geldes was sie nicht "verbraucht" hat, weil sie andauernd nach Sexdates gefragt wurde. 

Du hättest dein Geld zurück und könntest gehen. 

Geschrieben

@Maria2466 und warum? Man kann doch auch bleiben und seine Meinung kundtun...

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis
Ich hatte mir eingebildet, dass das logisch ist. So in der Art von.... wenn es regnet, wird es nass

Geschrieben

Liebe @Maria2466 . Jetzt stell du dich ma vor es gäbe hier keine zahlenden Mitglieder. Dann gäbe es diese Plattform nicht 😉 Dann könnten Mädchen wie du nicht konsequent ihre Meinung posten. Du müsstest ansonsten bezahlen. So mit richtigem Geld und so. Das möchtest du doch nicht, oder ? Sieh' es als Geste meiner Menschenfreundlichkeit an, dass ich meine Geld hier verschenke 😁. Ich stelle damit zudem sicher, dass selbst du eventuell einen passenden Partner findest...

Geschrieben

Schön wie es hier wieder ab geht...🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Natrix:

Also Leute die hier einen Cent für zahlen, zähle ich persönlich auch für etwas gaga 🤣

Das Kompliment nehme ich gerne an. 

×
×
  • Neu erstellen...